Muerte Austrianer Geschrieben 28. Dezember 2024 Was für eine fade Partie das ist merkt man wenn das Publikum nicht mal bei einem 180er abgeht. Mühsam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Dezember 2024 ASP gegen Gilding tut aber wirklich so richtig weh beim zuschauen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2024 Bist du narrisch, war das schwach von Gilding. So hab ich ihn ganz selten erlebt. Aspinall hat ihm eigentlich in jedem Set mehrere Chancen gegeben in das Match einzusteigen und er hat einfach nicht und nicht sein Spiel gefunden. Sehr easy für Asp, aber gegen Pietrecko hat er so überhaupt keine Chance, da muss er sich deutlich steigern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Superkicker Geschrieben 28. Dezember 2024 halbe südfront schrieb vor 44 Minuten: Bist du narrisch, war das schwach von Gilding. So hab ich ihn ganz selten erlebt. Aspinall hat ihm eigentlich in jedem Set mehrere Chancen gegeben in das Match einzusteigen und er hat einfach nicht und nicht sein Spiel gefunden. Sehr easy für Asp, aber gegen Pietrecko hat er so überhaupt keine Chance, da muss er sich deutlich steigern. Asp geht aber in wichtigen Matches selten unter, er wird sich dem Gegner anpassen - aber ich denke auch, dass diesmal Endstation sein wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Dezember 2024 Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde: Das tut so weh den Struggle von Asp zu sehen. Ich hoffe für ihn, es bleibt „nur“ so. Was eine ausgewachsene Dartitis bewirken kann, haben wir ja schon bei ähnlichen Kalibern wie Asp sehen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2024 Gerwen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2024 Schad eigentlich. Da waren Chancen da. Gutes Spiel von White, der die Chancen leider nicht genutzt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Dezember 2024 zahi schrieb vor 12 Minuten: Schad eigentlich. Da waren Chancen da. Gutes Spiel von White, der die Chancen leider nicht genutzt hat. Er hat sich zumindest gut aus der Affäre gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Dezember 2024 Morgen also Battle of Wales mit Price vs Clayton. Mal schauen, ob es sich Price nochmals leisten kann, so stur auf den 40er-Weg zu gehen. Das macht ihm derzeit wohl mehr zu schaffen, als das Publikum. Scoring ist er bei den Favoriten dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Dezember 2024 zahi schrieb vor einer Stunde: Schad eigentlich. Da waren Chancen da. Gutes Spiel von White, der die Chancen leider nicht genutzt hat. Es waren 2 große Chancen da, wenn er die nutzt, dann steht es 2:0 bzw. 3:1 für ihn. Ich bin mir gerade nicht sicher, dass Littler dann noch voll dagegenhalten könnte, wenn der Gegner sein Spiel weiter konstant durchzieht. Aber wir wissen alle, dass ein Dart aufs Doppel verdammt wenig ist. Littler tut sich jedenfalls schwerer als erwartet und bietet einiges an. Man darf gespannt sein ob einer kalt genug ist um das auszunutzen. Ein Joyce in der heutigen Verfassung hätte das wohl durchaus hinbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Dezember 2024 So bitter, dass Mike Smith gegen Doets rausgegangen ist. 81 Schnitt und 0% nach 2 Sets - da gewinnst du keine erste Runde damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Dezember 2024 Lol - das was Doets in der zweiten Pause genommen hat möchte ich auch haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Dezember 2024 Was für ein Glückskind! Das sieht man selten. Erinnert sehr an den legendären Shepherd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2024 halbe südfront schrieb vor 20 Minuten: Was für ein Glückskind! Das sieht man selten. Erinnert sehr an den legendären Shepherd. Doets weiß ja nicht einmal wie er die erste Runde gegen van Leuwen überlebt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Dezember 2024 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Doets weiß ja nicht einmal wie er die erste Runde gegen van Leuwen überlebt hat. Ich sag ja - der erinnert extrem an Shepherd. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts