PDC World Darts Championship 2025

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Bist du narrisch, war das schwach von Gilding. So hab ich ihn ganz selten erlebt. Aspinall hat ihm eigentlich in jedem Set mehrere Chancen gegeben in das Match einzusteigen und er hat einfach nicht und nicht sein Spiel gefunden.

Sehr easy für Asp, aber gegen Pietrecko hat er so überhaupt keine Chance, da muss er sich deutlich steigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
halbe südfront schrieb vor 44 Minuten:

Bist du narrisch, war das schwach von Gilding. So hab ich ihn ganz selten erlebt. Aspinall hat ihm eigentlich in jedem Set mehrere Chancen gegeben in das Match einzusteigen und er hat einfach nicht und nicht sein Spiel gefunden.

Sehr easy für Asp, aber gegen Pietrecko hat er so überhaupt keine Chance, da muss er sich deutlich steigern.

Asp geht aber in wichtigen Matches selten unter, er wird sich dem Gegner anpassen - aber ich denke auch, dass diesmal Endstation sein wird! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde:

Das tut so weh den Struggle von Asp zu sehen.

Ich hoffe für ihn, es bleibt „nur“ so. Was eine ausgewachsene Dartitis bewirken kann, haben wir ja schon bei ähnlichen Kalibern wie Asp sehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen also Battle of Wales mit Price vs Clayton.

Mal schauen, ob es sich Price nochmals leisten kann, so stur auf den 40er-Weg zu gehen. Das macht ihm derzeit wohl mehr zu schaffen, als das Publikum. Scoring ist er bei den Favoriten dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
zahi schrieb vor einer Stunde:

Schad eigentlich. Da waren Chancen da. Gutes Spiel von White, der die Chancen leider nicht genutzt hat.

Es waren 2 große Chancen da, wenn er die nutzt, dann steht es 2:0 bzw. 3:1 für ihn. Ich bin mir gerade nicht sicher, dass Littler dann noch voll dagegenhalten könnte, wenn der Gegner sein Spiel weiter konstant durchzieht.
Aber wir wissen alle, dass ein Dart aufs Doppel verdammt wenig ist.

Littler tut sich jedenfalls schwerer als erwartet und bietet einiges an. Man darf gespannt sein ob einer kalt genug ist um das auszunutzen. Ein Joyce in der heutigen Verfassung hätte das wohl durchaus hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 20 Minuten:

Was für ein Glückskind! Das sieht man selten. Erinnert sehr an den legendären Shepherd.

Doets weiß ja nicht einmal wie er die erste Runde gegen van Leuwen überlebt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag