Königsblau ASB-Messias Geschrieben 10. Februar eh recht, und bei if you hate the fucking Laskler hat du die Ohren zugehalten. Als Gast fühlte ich mich in diesem Käfig aber bei weitem nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Februar Dr med Den Rasen schrieb vor 22 Minuten: Aber eure/diese Choreo in einem Stadtderby(!) als ansprechend zu bezeichnen ist schon eine Hausnummer. Einem Derby einfach unwürdig. Der Sektor bzw Sektoren in einer Kurve sind halt beschissen für eine Choreo. Außerdem bekommen wir keine Überzieher genehmigt bei euch. Eure Choreo war großes Kino, keine Frage, nur eure Choreos im Donaupark waren aber auch alles andere als mächtig. Bei der letzten waren die Gesichter am Banner ja mal sowas von hässlich. Und der Gästesektor im Donaupark ist wie für Choreos gemacht, ziemlich klein (umso kleiner, desto detailreicher kannst du was umsetzen ohne übertrieben viel Arbeit damit zu haben) Hochziehelemente möglich usw. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 10. Februar linzerSKV schrieb vor 7 Minuten: Der Sektor bzw Sektoren in einer Kurve sind halt beschissen für eine Choreo. Außerdem bekommen wir keine Überzieher genehmigt bei euch. Eure Choreo war großes Kino, keine Frage, nur eure Choreos im Donaupark waren aber auch alles andere als mächtig. Bei der letzten waren die Gesichter am Banner ja mal sowas von hässlich. Und der Gästesektor im Donaupark ist wie für Choreos gemacht, ziemlich klein (umso kleiner, desto detailreicher kannst du was umsetzen ohne übertrieben viel Arbeit damit zu haben) Hochziehelemente möglich usw. da möcht ich nochmal die Austria lobend erwähnen... das war nicht alltäglich ! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Februar Königsblau schrieb vor 17 Minuten: eh recht, und bei if you hate the fucking Laskler hat du die Ohren zugehalten. Als Gast fühlte ich mich in diesem Käfig aber bei weitem nicht. Nachdem du, da bin ich sicher, auch schon 2-3 Tage ins Stadion gehst wirst wissen das niemand Käfige in Sektoren für gut hält. Um aber diverse idioten in zaum zu halten leider heutzutage unumgänglich. Gilt jz nicht explizit für euch. Ein generelles Problem jedes Vereins mit halbwegs einer Szene. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 10. Februar Dr med Den Rasen schrieb vor 51 Minuten: Ich hab ja schon erwähnt dass das Unentschieden auf jeden Fall in Ordnung geht. Ihr habt eine Kämpfermannschaft. Wenn ihr mit etwas Glück einen reinhaut dürfen wir uns auch nicht beschweren. Ich erkenne auf jeden Fall an dass eure Fanszene stetig wächst, euer Sektor in Minuten ausverkauft war und dass ihr stimmungsmäßig besser drauf wart als noch beim ersten Derby. Brauchen wir gar nicht diskutieren. Aber eure/diese Choreo in einem Stadtderby(!) als ansprechend zu bezeichnen ist schon eine Hausnummer. Einem Derby einfach unwürdig. Ein schöner Banner mit 2 großen Wappen und Ober-Unterrang mit Fahnen ausgestaltet würde ich jetzt nicht als unwürdig bezeichnen. Nichts außergewöhnliches, aber ansprechend. Eure war schon gut, der optische Effekt mit dem Kamerablitz vor allem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben 10. Februar philly_28 schrieb vor 1 Stunde: Sehe ich auch so. Ob der gesamte Auswärtsblock 3 Jungs im Volksschulalter unbedingt gnadenlos auspfeifen muss, nur weil sie unten mit LASK-Fahnen vorbeigehen, kann man zumindest auch hinterfragen. Der ganze Auswärtsblock wars definitiv nicht, und ich hab ein paar neben mir erinnert, dass sie gerade Kinder auspfeifen. War denen dann auch selbst peinlich. Königsblau schrieb vor 1 Stunde: Geht um die Provokation vor dem Auswärtsblock mit Fahnen zu marschieren und nicht um die Fahnenträger. Kinder pfeift man einfach nicht aus. Da braucht man nix schönreden. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 10. Februar Seitlicher schrieb vor 10 Minuten: Ein schöner Banner mit 2 großen Wappen und Ober-Unterrang mit Fahnen ausgestaltet würde ich jetzt nicht als unwürdig bezeichnen. Nichts außergewöhnliches, aber ansprechend. Eure war schon gut, der optische Effekt mit dem Kamerablitz vor allem Finde auch, dass alles total super gemacht wurde von unseren neuen "Chefs" in der Fanetage. Super organisiert, der Treffpunkt bei der Blumau. Ein toller Gang zum Stadion, und dort unseren Sektor super vertreten durch Fahnenmeere und 2 tolle Banner. RESPEKT 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 10. Februar Ganz ehrlich gesagt, ich bin ein Mann der alten Schule, eben der Stahlfrontzeit und auch davor. Solch aufwendige Gschichtn gab es damals einfach nicht Ende 80, in den 90-gern und auch später. Einen unheimlichen Respekt vor dieser unsrigen neuen Szene, nur, woher ihr das Geld hernehmt für diese genialen Gschichtn immer wieder, dies ist mir ein Rätsel. Jeder nimmt natürlich dankend gerne eine Überziehweste, eine Fahne und dergleichen entgegen, um unseren Sektor prunkvoll zu gestalten. Nur, von irgendwo muss ja all dies kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 10. Februar Black Betty schrieb am 8.2.2025 um 21:58 : Ich denke, mittlerweile haben beide Fankulturen einen Zivilisationsgrad erreicht, bei dem man nicht mehr befürchten muss, beim zufälligen Kontakt mit Gegner*innen Gliedmaßen zu verlieren. Hoff ich zumindest Nach dem gemeinsamen Abgang über die Ziegeleistraße mit zigtausend Lasklern bin ich heil unten angekommen. Aber die waren alle mit sich selbst so beschäftigt und haben mich gar nicht bemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 10. Februar Das ging mir, die Ziegeleistraße rauf Richtung Froschberg ziemlich ähnlich. Aber so sollte es normalerweise ohnehin sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 10. Februar wurden in der Landstraße nach dem Match mehrmals von Einzelpersonen angegangen... Weiß nicht, ob die zusammengehört haben oder einfach geistige Tiefflieger waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
53,63,68,65,69,73,73,20,61,73,6b Banklwärmer Geschrieben 10. Februar kommando schrieb vor 7 Minuten: wurden in der Landstraße nach dem Match mehrmals von Einzelpersonen angegangen... Weiß nicht, ob die zusammengehört haben oder einfach geistige Tiefflieger waren Habe das auch eher so wahrgenommen! Gar nicht mal Szene Leute sondern irgendwie übermütige! So kann das keinen Sinn ergeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar Wir müssen den großkopferten aus der giebelkreuzarena ziemlich auf die Eier gehen. Vor 2 Jahren nahmen sie uns, deren Aussagen zufolge, nicht wahr und mittlerweile setzen sie bei unserer fanszene ihre Maßstäbe an. Würde sagen die Richtung passt Vor dem Match hätte ich das x mit handkuss genommen und das tue ich jetzt noch. Mit 10 Mann einen Punkt mitzunehmen schmeckt fast wie ein derbysieg! Das x im derby und beim sbg gegen klafu relativiert mMn auch den cupaufstieg des großklubs 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Februar Robert Mitchum schrieb vor einer Stunde: Einen unheimlichen Respekt vor dieser unsrigen neuen Szene, nur, woher ihr das Geld hernehmt für diese genialen Gschichtn immer wieder, dies ist mir ein Rätsel. Jeder nimmt natürlich dankend gerne eine Überziehweste, eine Fahne und dergleichen entgegen, um unseren Sektor prunkvoll zu gestalten. Nur, von irgendwo muss ja all dies kommen. Bei Kollektiv Choreos: von den Becherspenden, Merch Verkauf, Mitgliedsbeiträgen Die Lösung deines Rätsels 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Che Tribünenzierde Geschrieben 10. Februar Meinem Sohn 12jahre alt und seinen zwei Freunden ohne Fanartikel wurden am Bahnhof von vier Erwachsenen Lasklern gefragt ob sie Lask Fans sind,sie gaben keine Antwort. Dauraufhin wurden sie gezwungen die Taschen zu lehren und ihnen wurden die Blauweiss Pickerl gestohlen! Mein Sohn hat sich mit seinem ersparten Taschengeld um 20Euro Pickerl gekauft. Wie er mir zu Hause diesen Wahnsinn erzählt hat war er den Tränen nahe. Danke Lask-Fans ihr seid eine Schande! Wenn ihr nur einen Funken Anstand habt gebt ihm die 20Euro zurück. Ein besorgter Blauweisser Vater 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts