Gerlinde Moser Banklwärmer Geschrieben 8. Februar kommen morgen relativ knapp vom Schiurlaub, drum gehn wir nicht beim Marsch mit. Wisst ihr, ob wir da beim blauen Pfeil reinkommen? beim letzten Derby sind wir ums ganze Stadion herumgeirrt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 8. Februar kann ich mir nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Banklwärmer Geschrieben 8. Februar sorry, jetzt muss ich kurz nerven: so gingen wir letztes Mal. das kann ja auch ned passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Februar Man macht sich das Leben leichter, wenn man diskret auftritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) oldschool schrieb vor 3 Minuten: Man macht sich das Leben leichter, wenn man diskret auftritt aber nicht besser...und gerade morgen ist diskret ein Fremdwort bearbeitet 8. Februar von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 8. Februar Gerlinde Moser schrieb vor 18 Minuten: kommen morgen relativ knapp vom Schiurlaub, drum gehn wir nicht beim Marsch mit. Wisst ihr, ob wir da beim blauen Pfeil reinkommen? beim letzten Derby sind wir ums ganze Stadion herumgeirrt..... Da solltest du schon reinkommen. Nur wirst du wahrscheinlich nicht vom Heimsektor kommend durchgelassen werden. Ich würde daher von (auf dem Foto) rechts aus kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 8. Februar Gerlinde Moser schrieb vor 13 Minuten: sorry, jetzt muss ich kurz nerven: so gingen wir letztes Mal. das kann ja auch ned passen. Wennst zum away willst, dann am besten über stockbauern bzw auf der gugl, ebenso wenn du was in euren vereinsfarben anhalt, dann wirds nur über E7 gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Banklwärmer Geschrieben 8. Februar danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 8. Februar nun raus ließen sie uns definitiv nicht wo der blaue Pfeil (auf der gugl) ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Banklwärmer Geschrieben 8. Februar Königsblau schrieb vor 28 Minuten: nun raus ließen sie uns definitiv nicht wo der blaue Pfeil (auf der gugl) ist. oh, ich dachte, das war dort, drum.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 8. Februar Königsblau schrieb vor 58 Minuten: nun raus ließen sie uns definitiv nicht wo der blaue Pfeil (auf der gugl) ist. Doch. An- und Abreise erfolgt über den Zuweg und dann rechts wieder runter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 8. Februar Bei uns sperrte es die Polizei ab, wir durften da nicht raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV_L_nz Anfänger Geschrieben 8. Februar Gerlinde Moser schrieb vor 4 Stunden: kommen morgen relativ knapp vom Schiurlaub, drum gehn wir nicht beim Marsch mit. Wisst ihr, ob wir da beim blauen Pfeil reinkommen? beim letzten Derby sind wir ums ganze Stadion herumgeirrt..... Ich bin beim letzten Derby da rein gegangen und da wieder raus... hab beim Olimpia Zentrum geparkt gehabt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 8. Februar SKV_L_nz schrieb vor 1 Minute: Ich bin beim letzten Derby da rein gegangen und da wieder raus... e i a - fürs seelenheil ist es aber e besser man bewegt sich nach dem spiel nicht richtung ziegeleistraße.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 8. Februar renton (the real) schrieb vor 38 Minuten: e i a - fürs seelenheil ist es aber e besser man bewegt sich nach dem spiel nicht richtung ziegeleistraße.... meinst sie sind schlechte verlierer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts