Lackssen Postaholic Geschrieben 2. Februar SonnyBurnett schrieb vor 18 Minuten: @Black Betty: eine völlig ernstgemeinte Frage, wie sehr wird euch der Abgang von Ljubicic schmerzen? In der Form, mit der er zuletzt im Herbst unterwegs war, wohl kaum, oder? Indem die noch 7 andere Stürmer im Kader haben, ist einer weniger wohl zu verkraften. Aber was solls....uns reicht einer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 2. Februar Ich würd mir ja wünschen dass der lask noch ausgleicht, die volle Distanz von 120min geht und dann im Elfern ausscheidet. Quasi so wie die Austria damals gegen Ilves Tampere, da gings auch bis ins elfern und Fitz mit dem letzten Elfer verschossen. Dann hast ordentlich Druck am Kessel, dann spielt die nämlich wirklich nur mehr um die Ananas in der Liga (müssen fast ins UPO damits in den Europacup kommen über das Playoff) und die Hoffnung trotzdem einen Titel zu holen wird gnadenlos zerstört. Spiel bis jetzt kannst nur bedingt vergleichen mit unserem nächste Woche, das sind ca. 30% weniger Ballbesitz als das was der lask nächste Woche bekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voest Linz Banklwärmer Geschrieben 2. Februar So wie der lask heute spielt musst du gewinnen. Ich bin der Meinung sie können es nicht besser. Scheiss ASK 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 2. Februar ihr seht euch das Spiel an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 2. Februar Königsblau schrieb vor 12 Minuten: ihr seht euch das Spiel an Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 2. Februar jedem das seine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Februar Jack Grillitsch schrieb vor einer Stunde: Ich würd mir ja wünschen dass der lask noch ausgleicht, die volle Distanz von 120min geht und dann im Elfern ausscheidet. Quasi so wie die Austria damals gegen Ilves Tampere, da gings auch bis ins elfern und Fitz mit dem letzten Elfer verschossen. Dann hast ordentlich Druck am Kessel, dann spielt die nämlich wirklich nur mehr um die Ananas in der Liga (müssen fast ins UPO damits in den Europacup kommen über das Playoff) und die Hoffnung trotzdem einen Titel zu holen wird gnadenlos zerstört. Spiel bis jetzt kannst nur bedingt vergleichen mit unserem nächste Woche, das sind ca. 30% weniger Ballbesitz als das was der lask nächste Woche bekommt. Dein Wort in Ronivaldos Ohr. Erster Teil schon erfüllt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 2. Februar Der LASK findet natürlich eine Woche vor dem Derby wieder in die Spur und geht mit einem emotional wichtigen Sieg für den Kopf ins Derby. Dss wird eine klare Sache für den LASK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 2. Februar Miraval schrieb vor 1 Minute: Der LASK findet natürlich eine Woche vor dem Derby wieder in die Spur und geht mit einem emotional wichtigen Sieg für den Kopf ins Derby. Dss wird eine klare Sache für den LASK. Unglaublich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 2. Februar Ich wusste ja warum ich mir dieses Spiel nicht anschaute, will mich ja nicht am Ende des Wochenendes ärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 2. Februar N16 ist offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit de Hoy Tribünenzierde Geschrieben 2. Februar Miraval schrieb vor 18 Minuten: Der LASK findet natürlich eine Woche vor dem Derby wieder in die Spur und geht mit einem emotional wichtigen Sieg für den Kopf ins Derby. Dss wird eine klare Sache für den LASK. Ich bin froh über diesen Sieg im Cöp. Jetzt glaubens wieder, dass sie die Größten sind und werden von uns auf den harten Boden der Realität zurückgeholt!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 2. Februar Pit de Hoy schrieb vor 1 Minute: Ich bin froh über diesen Sieg im Cöp. Jetzt glaubens wieder, dass sie die Größten sind und werden von uns auf den harten Boden der Realität zurückgeholt!! die haben eher wieder das Selbstvertrauen das ihnen im Herbst gefehlt hat. Die Leidenszeit des LASK ist vorbei. Die spielen ab sofort wieder um Europa mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Februar Wir werden (wie gefühlt in jedem Spiel) einen guten Spielverlauf brauchen, um zu punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 2. Februar oldschool schrieb am 1.2.2025 um 11:33 : Die Nerven liegen ja völlig blank beim Stadtrivalen, egal wie das Spiel ausgeht, wir haben bereits gewonnen. Ja, stimmt, die Nerven liegen blank. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts