LASK Linz - FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

Anfänger
Pablo_AUT schrieb vor 2 Stunden:

bzgl. des mails mit den ungültigen vouchern. gibt es da irgendeine erklärung wie sowas zustande kommt?

Zitat

der Ansturm auf den Auswärtssektor beim Linzer Derby war und ist enorm. In weniger als 30 Minuten waren am Montag die knapp 2000 Tickets vergriffen. Leider hat dies auch unser Ticketsystem sehr gefordert, sodass nicht jede Buchung ordnungsgemäß durchgeführt werden konnte. Es ist daher vereinzelt vorgekommen, dass „Voucher“ verschickt wurden, welche im System nicht abgebildet sind und daher zu einer Doppelbuchung führten, von dieser sind auch Sie betroffen. Nur „Voucher“, die im Warenkorb aufscheinen, sind daher auch als solche gültig.

das stand in meiner mail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
stockfisch schrieb vor 47 Minuten:

wenn die Mitgliederanzahl in aehnerlicher Weise wie die Abo-Anzahl steigt, verlagert sich das Problem nur auf ein frueheres Datum .. ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob das "first come, first served" System wirklich das faierste ist (soll ja Leute geben, die sich nicht einfach so mal fuer 30min ans Handy/PC hocken koennen untertags) .. jedoch find ich Alternativen wie Verlosung oder Kontingentaufteilung an FanClubs/Mitglieder/etc auch nicht ideal .. schwieriges Thema ..

"bald wird jeder irgendwem kennen, der keine Karte hat"

Ich persönlich finde die zuerst Mitglied, dann Dauer, dann Normalo am "gerechtesten, am fairsten". 

Finde ich gut, dass unser Verein diesen Weg wählte. Und, na ja, ein Mitglied hat ja ohnehin zu 99,9 Prozent eine Dauerkarte auch.

Natürlich dann trotzdem ein schwieriges Thema, damit neue Fans anziehen zu können, wennst keine Karten bekommst. Aber voll ist halt voll, hilft nix.

Alles in allem ein Traumthema, unglaublich, unfassbar schön, was bei uns auf einmal los ist, über welche Themen wir eigentlich reden. 

I rübid mir jeden Tag morgends noch die Augen vor dem Spiegel, ob ich all dies nicht doch nur geträumt habe. Genießen wir diese jetzige Situation in vollen Zügen, wir Fans und auch unser Verein haben sich dies nach jahrzehntelangen dahinwursteln auch REDLICH verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

unabhängig vom Derby, wird das interne Ziel mittlerweile das Obere Playoff sein. 6 Runden noch zu spielen und ich gehe davon aus das 32 Punkte in Summe reichen würden. Ergo brauchts im Schnitt alle 2 Runden einen Sieg. Ein Punkt im Derby ist natürlich geil, aber wenn wir das erste Heimspiel gegen Altach gewinnen, sind wir völlig unabhängig vom Derby im Soll. Ein Klassiker wäre natürlich, wir holen heroisch ein X oder sogar einen 3er bei den Skunks, um dann zuhause gegen Altach abzubeissen. Ich sehe das Heimspiel eigentlich richtungsweisender bezüglich in welcher Hälfte wir enden werden. Also das ganze nüchtern betrachtet.

Da die meisten von uns nächsten Sonntag sicher nicht nüchtern sein werden, will ich aber den Sieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
padawan schrieb vor 1 Minute:

Hast euren Aufruf zum Derbymarsch gelesen? Da steht eh das um Alles geht. Quasi existenziell.:winke:

In jedem Derby geht es um alles, zumindest für die Fans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag