Miraval Posting-Pate Geschrieben 27. Januar Paul Perstling schrieb vor 11 Minuten: Billigste Karte im Familien Sektor kostet 40 Euro. muss man da aber eh nicht mit Kind kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 27. Januar bitte bedenken an alle die noch keine karten haben und welche kaufen wollen. Die Sektoren O11 N14 N15 N16 sind noch nicht zum Verkauf freigegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 27. Januar Pablo_AUT schrieb vor 3 Minuten: bitte bedenken an alle die noch keine karten haben und welche kaufen wollen. Die Sektoren O11 N14 N15 N16 sind noch nicht zum Verkauf freigegeben Sprich die Sektoren neben den Auswärtsblock oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 27. Januar iamblue schrieb Gerade eben: Sprich die Sektoren neben den Auswärtsblock oder wie? genau direkt angrenzend sind O11 und N16 kosten mWn jeweils 50 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 27. Januar iamblue schrieb Gerade eben: Sprich die Sektoren neben den Auswärtsblock oder wie? O11 & O12 kann man zum Beispiel nicht anklicken - sind aber im Gegensatz zu N16 oder N11 usw nicht grau hinterlegt. Ich denke daher, dass die noch nicht zum Verkauf freigegeben sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 27. Januar Miraval schrieb Gerade eben: O11 & O12 kann man zum Beispiel nicht anklicken - sind aber im Gegensatz zu N16 oder N11 usw nicht grau hinterlegt. Ich denke daher, dass die noch nicht zum Verkauf freigegeben sind. O12 ist bereits ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 27. Januar Pablo_AUT schrieb Gerade eben: O12 ist bereits ausverkauft warum ist der dann aber nicht grau hinterlegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 27. Januar Miraval schrieb vor 1 Minute: warum ist der dann aber nicht grau hinterlegt? keine Ahnung so weit bin ich in meinem Lask Ticketservice Praktikum noch nicht Aber nachdem Freunde dort schon karten haben ist er ausverkauft 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 27. Januar Pablo_AUT schrieb Gerade eben: keine Ahnung so weit bin ich in meinem Lask Ticketservice Praktikum noch nicht Aber nachdem Freunde dort schon karten haben ist er ausverkauft dann Sturm auf O11! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 27. Januar Paul Perstling schrieb vor einer Stunde: Ausverkauft - Super , jetzt kann ich die rosanen auch noch sponsern. geile Logik, den Gästesektor Eintritt bekommt leicht der Gastverein ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 27. Januar raphael79 schrieb Gerade eben: geile Logik, den Gästesektor Eintritt bekommt leicht der Gastverein ? er meinte statt 18€ gleich 50€ aufwärts 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Januar raphael79 schrieb vor 1 Minute: Gästesektor Eintritt bekommt leicht der Gastverein ? Natürlich nicht, aber die Preise auf der Gugl direkt daneben, kommen im Vergleich dazu ja dann wirklich fast einem Sponsoring gleich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 27. Januar Königsblau schrieb vor 1 Minute: er meinte statt 18€ gleich 50€ aufwärts war mir schon klar, war auch eher ironisch gedacht. jetzt habt ihr die Randsektoren schön voll gemacht, dürften wohl viele auf heute gewartet haben. Aber kleiner Tipp, nicht bei der Roseggerstrasse rein gehen weil da kommt keiner mit Blau rein. sonst ist es eher ruhig bei uns, Fansektor ist baulich getrennt Sele1987 schrieb vor 1 Minute: Natürlich nicht, aber die Preise auf der Gugl direkt daneben, kommen im Vergleich dazu ja dann wirklich fast einem Sponsoring gleich ... tja, unser Stadion muss ja auch abbezahlt werden... zumindest bekommt bei uns jeder von euch die Chance dabei zu sein, bei euch mit den 500 Karten ist es ja mehr ein Lottogewinn... wobei wennst jemanden von der Linz AG kennst geht es auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Januar Würde es in den nächsten Tagen weiterhin probieren, denn womöglich wurde noch nicht das gesamte Kontingent für den Auswärtsblock freigeschaltet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 27. Januar der rex schrieb vor 1 Minute: Würde es in den nächsten Tagen weiterhin probieren, denn womöglich wurde noch nicht das gesamte Kontingent für den Auswärtsblock freigeschaltet da wär mal eine aussendung vom verein hilfreich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts