1929einLebenLang Postinho Geschrieben 8. Februar SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Wieso bekam Gorgon rot? Und ja was soll man sonst sagen? Sprachlos. Gefährliches Spiel. Ist mit gestrecktem Bein reingegangen auf den Knöchel. Muss man eigl schon geben diese rote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 8. Februar 1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten: Gefährliches Spiel. Ist mit gestrecktem Bein reingegangen auf den Knöchel. Muss man eigl schon geben diese rote. Ok habs nicht gesehen. Dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 8. Februar 1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten: Gefährliches Spiel. Ist mit gestrecktem Bein reingegangen auf den Knöchel. Muss man eigl schon geben diese rote. Sehr unglücklich, eigentlich im Passspiel, hat jedoch brutal ausgesehen. Ich denke, diese Spielweise ist nichts für Abstiegskampf, für den Aufwand muss man sich belohnen, das tut ihr nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar Der GAK war die ersten 60-70 Minuten sackschwach, trotzdem kriegen wir nix auf die Reihe. Irgendwie wird das nix mehr mit Ingolitsch. Kronberger mit einer Clownvorstellung und die Wechsel von Gebauer und Fadinger versteht kein Mensch. Man hat doch schon x-fach gesehen, dass sowohl Gebauer als auch Fadinger nicht bundesligatauglich sind. Welchen Schwung sollen die bitte reinbringen?! Ich bleibe dabei. Hätten wir einen Trainer an der Seitenlinie und kein zweites Maskottchen könnte der Knopf aufgehen. So wird das nichts... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 8. Februar Opportunity schrieb vor einer Stunde: Noode leider ein Schwachpunkt hinten, hoffe das bessert sich Genau den hätte ich bei euch als sehr stark gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 8. Februar johnny_knoxville schrieb vor 9 Minuten: Sehr unglücklich, eigentlich im Passspiel, hat jedoch brutal ausgesehen. Ich denke, diese Spielweise ist nichts für Abstiegskampf, für den Aufwand muss man sich belohnen, das tut ihr nicht. Wir haben aber leider keinen Plan B. Hat Ingolitsch stolz gesagt. Deshalb ist der einzige Plan B schnell einen anderen Trainer holen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) johnny_knoxville schrieb vor 14 Minuten: Sehr unglücklich, eigentlich im Passspiel, hat jedoch brutal ausgesehen. Ich denke, diese Spielweise ist nichts für Abstiegskampf, für den Aufwand muss man sich belohnen, das tut ihr nicht. Zumindest siehst du eine Spielweise. Ich sehe nix, außer ein Bähre der versucht sich durch das Mittelfeld zu dribbeln. bearbeitet 8. Februar von floma 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 8. Februar floma schrieb vor 10 Minuten: Zumindest siehst du eine Spielweise. Ich sehe nix, außer ein Bähre der versucht sich durch das Mittelfeld zu dribbeln. Ihr versucht schon offensiv zu spielen und etwas höher zu attackieren, das ist halt auch die Philosophie von Ingolitsch (nona bei RB Historie). Da würd ich mich eher fragen, wieso man diesen Trainer holt bzw. wenn du so spielen willst, wieso du Gorgon holst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar johnny_knoxville schrieb Gerade eben: Ihr versucht schon offensiv zu spielen und etwas höher zu attackieren, das ist halt auch die Philosophie von Ingolitsch (nona bei RB Historie). Da würd ich mich eher fragen, wieso man diesen Trainer holt bzw. wenn du so spielen willst, wieso du Gorgon holst. Gorgon hat sich heute eh erstmal selbst wieder auf die Bank gesetzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 8. Februar floma schrieb vor 1 Minute: Gorgon hat sich heute eh erstmal selbst wieder auf die Bank gesetzt. Tribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 8. Februar Gorgon: Stöger kennt ihn als ausgesprochen fairen Spieler, der normal nie ein böses Foul macht. In dem Fall lt Stöger Pech, da er ZUERST den Paß spielt, der Grazer dann unter seine Stollen gerät. Laut Regeln leider Rot. (Ich verstehs nicht, weil ja keine Absicht dabei sein kann...Würde doch Gelb genügen...) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Februar Was regt ihr euch auf, unser ich hab keinen Plan B Trainer hat doch gesagt heute ist noch nicht so wichtig. Dafür alleine gehört er rausgeschossen, aber Längle und Gunz planen wohl gerade die Baustellenführung und suchen dann die Fliesen fürs Klo aus und hatten keine Zeit. Gell Mannomann, unsere Führung ist ja so super. Zweite Liga wird geil, haben dann fast alle im Business Club Platz 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Stammspieler Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Ich gehe nicht enttäuscht heim, aber nur weil ich nicht gar nichts erwartet habe. Es war klar, dass das nichts wird, wenn man einen unerfahrenen, inkompetenten und hoch arroganten Teenager als Trainer engagiert. Wir hatten keinen Plan. Von Minute 1 an war das irgendwas. Auch vom Spielplan und Taktik ging der Sieg ganz klar an die Grazer. Und diese Pseudotaktik war der einzige Plan, den dieser Antitrainer hatte. Ein Trainerwechsel bringt aber trotzdem nichts, weil sonst die Hauptschuldigen nämlich den nächsten Versager engagieren würden. Längle ist der strategische Treiber, der diese seit Jahren wiederholten Fehlentscheidungen im Personalbereich verantwortet. Und dann gibt es zwei Präsidenten, die diesen inkompetenten Sportgeschäftsführer bis zum Verderben unterstützen. Fußball ist dann doch noch ein Spiel und nicht nur Geschäft, das kapiert die oberste Ebene nicht. Und sie kann es auch nicht. Der Abstieg wäre in den letzten Jahren schon verdient gewesen. Damals hatten wir einfach nur Glück. Doch das wir heuer auch nicht reichen. bearbeitet 8. Februar von Altach_Veteran 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Weltklassekicker Geschrieben 8. Februar So steigt man leider ab. Eigentlich brav gespielt, Chancen erarbeitet. Aber die gehen natürlich nicht rein. Dann so ein doofes Gegentor und die Mannschaft wieder komplett verunsichert, das 2:0 und die unglückliche (berechtigte) Rote Karte. Es ist einfach der Wurm drinnen. Zum verzweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 8. Februar Dummheit wird bestraft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts