Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Februar In einem sind wir uns denk aber in allem sicher, egal wie wir individuell die aktuelle Situation einschätzen. In den nächsten 2, 3 Spielen müssen dringend Punkte her um bis zur Punkteteilung in einer machbaren Ausgangssituation zu sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben 9. Februar BW (A) Hartberg (H) Rapid (A) Salzburg (H) Klagenfurt (A) Im Grunde müsste man zwei Siege fordern. Ein X dazu. Das wären dann so viele Siege wie bisher in 17 Spielen. Also 17 Punkte vor der Teilung. Wenn BW in die Hose geht, würde ich FI sofort feuern. Und am besten gestern schon die Alternativen durchtelefoniert haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAltacher29 Anfänger Geschrieben 9. Februar 1929-1929 schrieb vor 14 Minuten: BW (A) Hartberg (H) Rapid (A) Salzburg (H) Klagenfurt (A) Im Grunde müsste man zwei Siege fordern. Ein X dazu. Das wären dann so viele Siege wie bisher in 17 Spielen. Also 17 Punkte vor der Teilung. Wenn BW in die Hose geht, würde ich FI sofort feuern. Und am besten gestern schon die Alternativen durchtelefoniert haben. Frage mich nur wer soll aktuell eine Alternative sein welche auch zu uns kommen will. Hätte gerne so einen Typen wie Magnin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar 1929-1929 schrieb vor 29 Minuten: Und ja, der Vorstand arbeitet sportlich sogar katastrophal. Ich glaube nicht, dass du das beurteilen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) Mario 7 schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube nicht, dass du das beurteilen kannst. Wir können nicht beurteilen, dass der Vorstand sportlich schlecht arbeitet? Schaus dir an.. Sind fast schlechter als das Senfdorf letztes Jahr bearbeitet 9. Februar von AlexPastoor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben 9. Februar Mario 7 schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube nicht, dass du das beurteilen kannst. ok, stimmt. ich überlasse die beurteilung den tabellen und trainerwechseln der jahre seit zellhofer. wirklich überragende performance. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 9. Februar sw29 schrieb vor 3 Stunden: Ich habe jetzt extra nichts geschrieben weil der Frust gestern einfach zu groß war! Der Auftritt gestern - mal nüchtern betrachtet - war nicht schlecht. Wir sind nur wieder in unserer Psychomuster abgekippt... Eigentlich MÜSSEN wir in der 1. HZ die Tore machen, das gibt uns Sicherheit und Stablität für die 2. HZ. Der GAK war schwach (der O-Ton von allen Medien - "die haben den Bus geparkt") und hatte einfach nur Glück. Die Taktik gegen uns wie gegen ein LASK oder RBS aufzutreten, 11 Mann hinten reinstellen, ist leider aufgegangen. Und uns fehlt dazu einfach die Offensive-Erfahrung, das zu lösen. Marander wurde ausschließlich mit hohen Bällen gefüttert, und die 2. Linie der Rotjacken ist kaum über die Mittellinie gelaufen. - Unsere Mannen haben dann ein paar Diagonalbälle versucht, welche auch gut angekommen sind, aber es fehlte einfach der letzte Funken Glück, den Ball über die Linie zu bugsieren. Man hat auch gemerkt, teilweise x-mal aufs Tor geschossen und von den 11 GAKlern hat sich jeder in den Ball geworfen. Bei uns wurde dies dann zum Verhängnis, weil wir hinten offener waren. Die Stojanovic Aktion sehe ich einfach als Patzer, weil er zeigen wollte dass er auch voll rein haut. In der Wiederholung sieht man eh, das auch Lichtenberger mit Rumgestolper den Ball irgendwie rüber schieben konnte. Glück und Pech beisammen! Und ehrlicherweise - die Aussage von FI und auch von Bähre, dass man ihn deswegen nicht die Rute ins Fenster stellen muss ist auch klar. Er hat uns so oft gerettet, das jetzt halt mal so ein scheiss Patzer passiert ist. Drauf geschissen..... Zusammenfassung meinerseits: +++ Bähre - Super Auftritt, hat oft den Ball behalten und diesmal wesentlich weniger Fehlpässe Dietz - Ein echter Beißer, teils in der Doppeldeckung noch den Ball weitergeschoben, SUPER Kopfballspiel! Fridrikas - Viel Laufleistung, vorne immer den Ball gehalten und aufgelegt - er kommt langsam Lukavevic - Gute Flanken, ruhe am Ball, hat gut vorgeschoben Gorgon - Faul, ja, beschissen, Regeln sind Regeln, aber auch ein Geschenk an den GAK. Sonst aber war sein Einsatz sehr gut! Marlon - Top Auftritt und gleich ein Tor + Demaku - Licht und Schatten, teilweise gut nach vorne, aber auch noch viel Gestocher, und Fehlpässe. Ingolitsch - wieder sehr bemüht, hat aber beim 2. Tor seinen Mann verloren der dann abstaubte. Sonst wurde er oft nicht angespielt und hat es trotzdem halbwegs gut gemacht. Zech und Koller stabil und haben hinten gut aufgeräumt. - Kronberger - wieselte teils wild herum, aber Ballkontrolle und Zielgenauigkeit fehlte. Seine Starterplatz war etwas ungewöhnlich, aber man wollte ein schnelles Spiel. Noode - tat sich schwer rein zu finden. Etwas ungewöhnlich, da er sonst sehr stabil war. Unser Pech war das Glück vom GAK. Wenn wir mit einer der zahllosen Chancen in der 1.Hz in Führung gegangen wären, hätten wir das Ding eingesackt! Vielleicht spielen wir gegen weniger destruktive Mannschaften besser. Hartberg gehört da sicher dazu, also denke ich dass wir hier mit der Spielweise besser zurecht kommen. Für den Gegner ist Altach leicht auszurechnen. FI wählt nur offensives Spiel. Etwas anderes gibt es bei ihm nicht. Nur Plan A. Sagt er ja selber. Ein guter Trainer muss VARIANTENREICH sein und sich auf den Gegner einstellen. ok. Hälfte 1 war schon viel Pech dabei. Es könnte auch einmal eine rein ins Tor. Der Ausflug beim 0:1 ist Dejan geschuldet, da kann der Trainer nix dafür. Beim 0:2 schläft die gesamte Abwehr wieder einmal. Die Schwächung mit der roten Karte kann der Trainer auch nix dafür. Leider schlechtest möglicher Start in die Frühjahrssaison. Mal sehen wie es weiter geht. Mario 7 schrieb vor 2 Stunden: Schau dir mal die Statistik an und dann urteilst du erneut 1 erfolgreiches Dribbling. Sagt schon alles aus über die Qualität einer Mannschaft. 73% Ballbesitz und 61% bei den Luftduellen. Als Verlierer vom Platz gehen…. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Februar Mario 7 schrieb vor 2 Stunden: Ich glaube nicht, dass du das beurteilen kannst. Die Tabelle kann das beurteilen. Loeni1982 schrieb vor 3 Stunden: Warum schaut ihr euch überhaupt die Spiele von Altach noch an wenn eh aus immer so sch***e ist? Wenn ich die rosa Brille auf habe, was halt ihr dann, die schwarze Brille? Aber gut, ich lasse euch eure Einstellung und Gejammer. Ist hier ja echt nicht mehr auszuhalten. Blablabla, wenn man seit >40 Jahren zu den Spielen geht und sieht welches offensichtliche (aber vermeidbare) Chaos das Team von Jahr zu Jahr nach unten zieht, ist es normal, dass man sich aufregt. Und wenn positive Zeiten wieder kommen, werde ich auch wieder jubeln. Aber ich kann mich kaum noch daran erinnern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Februar floma schrieb vor 16 Stunden: "... wenn wir solche Leistungen an den Platz bringen ... dann ist es nur eine Frage der Zeit bis wir dann Spiele gewinnen." Ziemlich kranker Scheiß was der da rauslässt. Erinnert mich an seine Aussagen im Herbst, in dem er meinte, dass wir ja eigentlich eh schon 4,5, Punkte haben müssten, weil die Leistung gut war (wenn nur dieses blöde Toreschießen nicht wäre). Und dann gibt es Leute im Management, die dieses Gerede auch noch glauben. Unfassbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Februar Altach_Veteran schrieb vor 12 Minuten: Ziemlich kranker Scheiß was der da rauslässt. Erinnert mich an seine Aussagen im Herbst, in dem er meinte, dass wir ja eigentlich eh schon 4,5, Punkte haben müssten, weil die Leistung gut war (wenn nur dieses blöde Toreschießen nicht wäre). Und dann gibt es Leute im Management, die dieses Gerede auch noch glauben. Unfassbar. Nein nein das hatte er nicht gesagt.. Er meinte nach drei Spielen wir müssten 7-9 Punkte haben 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar Ihr wollt unbedingt in Liga 2. anders sind die Leistungen der letzten Jahre nicht zu erklären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 11. Februar Richtig scheiße wie das am Samstag gelaufen ist. Zuerst spielt man die wohl beste Halbzeit in dieser Saison, der Gegner hat bis auf den Freistoß an die Latte keine Möglichkeit und man ist total Dominant. Mindestens 3 Treffe hätte man schießen müssen, wenn man nicht wie wir total in der Krise stecken würde. Wie man dann die zweite Halbzeit so herschenken kann ist mir bis heute unerklärlich. Man hatte bereits mit dem Ankick von Hälfte 2 den Eindruck die Mannschaft hätte Angst bzw. irgendwas hemmt sie. Naja bleibt einem eh nichts anderes übrig als zu hoffen, dass es gegen BW Linz besser wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts