Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 7. Februar Mario 7 schrieb vor 2 Stunden: Wir machen durch bis morgen früh und singen bumsfallera.... Durch bis nach dem Superbowl 🍾😂🙌 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar Pipo1929 schrieb vor 2 Stunden: Durch bis nach dem Superbowl 🍾😂🙌 So erwarte ich mir das 🍺🍺 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar Freue mich auf das morgige Spiel! Hoffentlich ist was los im Holz. Habe übrigens noch eine Freikarte... falls wer möchte, PN! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 7. Februar Machen wir es dem Marlon vor wie das beim Bundesheer mit dem durchzählen geht. Wer ist morgen alles dabei? 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar Altiga schrieb vor 3 Minuten: Machen wir es dem Marlon vor wie das beim Bundesheer mit dem durchzählen geht. Wer ist morgen alles dabei? 1 2 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 7. Februar 6844JMF schrieb vor 8 Stunden: Die Steirer sollten mMn keine Konkurrenz werden mehr nach dem morgigen Tag Weil ihr dann vor der Punkteteilung einen und nach der Punkteteilung potentiell gar keinen mehr vor uns seid? Das Zeug. dass Du rauchst/trinkst/schnupfst/inhalierst bitte morgen ins Stadion mitnehmen, ich hab Freunde dort, die das auch gern versuchen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar gakfan schrieb vor 5 Minuten: Weil ihr dann vor der Punkteteilung einen und nach der Punkteteilung potentiell gar keinen mehr vor uns seid? Das Zeug. dass Du rauchst/trinkst/schnupfst/inhalierst bitte morgen ins Stadion mitnehmen, ich hab Freunde dort, die das auch gern versuchen würden. Hätte gerne auch was davon 😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 7. Februar gakfan schrieb vor 3 Minuten: Weil ihr dann vor der Punkteteilung einen und nach der Punkteteilung potentiell gar keinen mehr vor uns seid? Das Zeug. dass Du rauchst/trinkst/schnupfst/inhalierst bitte morgen ins Stadion mitnehmen, ich hab Freunde dort, die das auch gern versuchen würden. Also in unserem Channel darfst du schon darüber hinweg lesen. Ich habe mehr Kommentare über 3 Punkte mitnehmen im GAK Channel gelesen als hier. ich für mich bin überzeugt das bleibt für uns ganz eng. Wenn wer was raushauen will, hoffe ich für uns er behält recht. nichts desto trotz: ALLEN eine gute Zeit im Ländle und ein tolles Spiel!. Möge der verdiente absteigen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Februar BARON schrieb vor 4 Minuten: Also in unserem Channel darfst du schon darüber hinweg lesen. Ich habe mehr Kommentare über 3 Punkte mitnehmen im GAK Channel gelesen als hier. ich für mich bin überzeugt das bleibt für uns ganz eng. Wenn wer was raushauen will, hoffe ich für uns er behält recht. nichts desto trotz: ALLEN eine gute Zeit im Ländle und ein tolles Spiel!. Möge die WSG absteigen. FYI Bin wirklich bis in die Haarspitzen motiviert. Keinen Plan was wir morgen sehen werden aber es wird sicher geil! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar BARON schrieb vor 8 Minuten: nichts desto trotz: ALLEN eine gute Zeit im Ländle und ein tolles Spiel!. Möge der verdiente absteigen. Sehr gerne Wattens 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 7. Februar Ich hoffe auch Klagenfurt oder wattens. Aber solange wir es sportlich schaffen und überzeugend die Punkte holen ist mir jeder recht. Wenn wir das nicht schaffen werde ich mir die Häme auch abholen (dürfen/müssen). 1 9 0 2 Graz schrieb vor 16 Minuten: FYI Bin wirklich bis in die Haarspitzen motiviert. Keinen Plan was wir morgen sehen werden aber es wird sicher geil! so soll es auch sein. Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Fahrt, hin und retour. Schlussendlich wird es ein cooler Auftakt. Wie gesagt hoffe ich auf ein faires Spiel ohne hinterfragenswerte VAR Entscheidung mit dem besseren Ende für uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 7. Februar Für mich gibt es nur 2 Szenarien die ich vermute: 1: Wir schießen sie aus dem Stadion 2: Wir verlieren 0:1 oder 1:2 und dann brennt der Baum wieder gewaltig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 8. Februar Servus, gibts bei euch für Away Fans eine Möglichkeit was vorm Stadiom abzugeben, damit mans nicht mit rein nehmen muss? Oder is da eher Bahnhof Feldkirch besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar redRick schrieb vor 2 Stunden: Servus, gibts bei euch für Away Fans eine Möglichkeit was vorm Stadiom abzugeben, damit mans nicht mit rein nehmen muss? Oder is da eher Bahnhof Feldkirch besser? Bahnhof Feldkirch hat's super günstige Schliessfächer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 8. Februar redRick schrieb vor 5 Stunden: Servus, gibts bei euch für Away Fans eine Möglichkeit was vorm Stadiom abzugeben, damit mans nicht mit rein nehmen muss? Oder is da eher Bahnhof Feldkirch besser? Normal kannst dort sicher einen Rucksack oder ähnliches bei den Ordner abgeben, bekommst ein Pickerl drauf und kannst es nach dem Spiel wieder abholen. Beim Südeingang geht das mal, denke bei den Gästen geht das auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts