Altach - Grazer AK

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Freue mich auf das morgige Spiel! Hoffentlich ist was los im Holz. Habe übrigens noch eine Freikarte... falls wer möchte, PN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
6844JMF schrieb vor 8 Stunden:

Die Steirer sollten mMn keine Konkurrenz werden mehr nach dem morgigen Tag :huldigung: 

Weil ihr dann vor der Punkteteilung einen und nach der Punkteteilung potentiell gar keinen mehr vor uns seid? :lol:

Das Zeug. dass Du rauchst/trinkst/schnupfst/inhalierst bitte morgen ins Stadion mitnehmen, ich hab Freunde dort, die das auch gern versuchen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
gakfan schrieb vor 5 Minuten:

Weil ihr dann vor der Punkteteilung einen und nach der Punkteteilung potentiell gar keinen mehr vor uns seid? :lol:

Das Zeug. dass Du rauchst/trinkst/schnupfst/inhalierst bitte morgen ins Stadion mitnehmen, ich hab Freunde dort, die das auch gern versuchen würden.

Hätte gerne auch was davon 😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
gakfan schrieb vor 3 Minuten:

Also in unserem Channel darfst du schon darüber hinweg lesen. Ich habe mehr Kommentare über 3 Punkte mitnehmen im GAK Channel gelesen als hier. 
ich für mich bin überzeugt das bleibt für uns ganz eng. Wenn wer was raushauen will, hoffe ich für uns er behält recht.

nichts desto trotz: ALLEN eine gute Zeit im Ländle und ein tolles Spiel!. Möge der verdiente absteigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
BARON schrieb vor 4 Minuten:

Also in unserem Channel darfst du schon darüber hinweg lesen. Ich habe mehr Kommentare über 3 Punkte mitnehmen im GAK Channel gelesen als hier. 
ich für mich bin überzeugt das bleibt für uns ganz eng. Wenn wer was raushauen will, hoffe ich für uns er behält recht.

nichts desto trotz: ALLEN eine gute Zeit im Ländle und ein tolles Spiel!. Möge die WSG absteigen. 

FYI ;) 

Bin wirklich bis in die Haarspitzen motiviert. Keinen Plan was wir morgen sehen werden aber es wird sicher geil! ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hoffe auch Klagenfurt oder wattens. Aber solange wir es sportlich schaffen und überzeugend die Punkte holen ist mir jeder recht. Wenn wir das nicht schaffen werde ich mir die Häme auch abholen (dürfen/müssen).

1 9 0 2 Graz schrieb vor 16 Minuten:

FYI ;) 

Bin wirklich bis in die Haarspitzen motiviert. Keinen Plan was wir morgen sehen werden aber es wird sicher geil! ;) 

so soll es auch sein. Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Fahrt, hin und retour. Schlussendlich wird es ein cooler Auftakt. Wie gesagt hoffe ich auf ein faires Spiel ohne hinterfragenswerte VAR Entscheidung mit dem besseren Ende für uns :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Servus, gibts bei euch für Away Fans eine Möglichkeit was vorm Stadiom abzugeben, damit mans nicht mit rein nehmen muss? 

Oder is da eher Bahnhof Feldkirch besser? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
redRick schrieb vor 2 Stunden:

Servus, gibts bei euch für Away Fans eine Möglichkeit was vorm Stadiom abzugeben, damit mans nicht mit rein nehmen muss? 

Bahnhof Feldkirch hat's super günstige Schliessfächer :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929
redRick schrieb vor 5 Stunden:

Normal kannst dort sicher einen Rucksack oder ähnliches bei den Ordner abgeben, bekommst ein Pickerl drauf und kannst es nach dem Spiel wieder abholen. Beim Südeingang geht das mal, denke bei den Gästen geht das auch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag