Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Aufstellung:

Lorenz
Mustafic - Haider - Pirker - Sorg
Löcker
Hödl - Kern
Ilic
Grgic - Beganovic

Bank: Wiener-Pucher, Burger, Wolf, Krasniqi, Afrifa, Koita, Weinhandl

Schopp gesperrt

Grgic muss bei den Amateuren spielen, das ist so ein Witz :facepalm: 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Aufstellung:

Lorenz
Mustafic - Haider - Pirker - Sorg
Löcker
Hödl - Kern
Ilic
Grgic - Beganovic

Bank: Wiener-Pucher, Burger, Wolf, Krasniqi, Afrifa, Koita, Weinhandl

Schopp gesperrt

Grgic muss bei den Amateuren spielen, das ist so ein Witz :facepalm: 

Besser als 90min auf der Bank sitzen, was Sarkaria wahrscheinlich blühen wird.

Gibt es Infos zu Kiedl, Scharmer, Malic oder Stosic? Freut mich für Löcker, dass er endlich mal wieder spielen darf. 

Heute ist die Mannschaft schon deutlich kleiner als sonst. Ohne Kiedl, Schopp werden wir bei Standards wieder sehr anfällig sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
graz_fan schrieb vor 20 Minuten:

Besser als 90min auf der Bank sitzen, was Sarkaria wahrscheinlich blühen wird.

Gibt es Infos zu Kiedl, Scharmer, Malic oder Stosic? Freut mich für Löcker, dass er endlich mal wieder spielen darf. 

Heute ist die Mannschaft schon deutlich kleiner als sonst. Ohne Kiedl, Schopp werden wir bei Standards wieder sehr anfällig sein. 

Oder man will Sarkaria einen letzten Einsatz in der 1er "schenken", weils im Winter einen Wechsel gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

graz_fan schrieb vor 22 Minuten:

Stark gemacht von Beganovic. Etwas Glück aber, dass der Schiri nicht auf Abseits von Hödl entschieden hat.

Vor allem weil Hödl weit hinter Beganovic gestanden ist? Wer soll hier Abseits pfeifen?

Ich frag mich, was der Videoanalyst der 2er Hauptberuflich macht. Ilic und Sorg flanken  ständig in Bauchhöhe, Mustafic kann nur nach links spielen, ein gekicke, welches ans Frühjahr erinnert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

enttäuschendes spiel, enttäuschende leistung. mehr kann man, braucht man meiner meinung nach aber auch nicht sagen..

wie sehr führungsspieler wie schopp/stosic abgegangen sind hat man mehr als gemerkt, sarkaria nimm ich da aus weil der für mich absoluter bonus in der 2er war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wo bleibt eigentlich der übliche Rant gegen Lorenz und Löcker für das Verursachen von Gegentoren, und Grgic für das Vergeben eines 1000ers? 

Achso, es waren ja nicht Bignetti, Stosic oder Beganovic.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Seit1909 schrieb vor 18 Minuten:

Wo bleibt eigentlich der übliche Rant gegen Lorenz und Löcker für das Verursachen von Gegentoren, und Grgic für das Vergeben eines 1000ers? 

Dann, wenn sie es immer und immer wieder machen und trotzdem immer spielen, genauso wie bei den anderen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Seit1909 schrieb vor 23 Stunden:

Du hast mein Verständnis, für dein wirkliches Problem mit der Meinung anderer und vor allem mit Tatsachen die du versuchst auszublenden. In deinem Umfeld scheint Leistung und damit verbundene Ergebnisse nicht wirklich zu zählen.

Für mich stehen da von den Kleinsten bis zu den Großen Menschen auf den Fußballplätzen die Tag für Tag daran arbeiten auch einen Erfolg für sich beanspruchen zu können. Mich stört, wenn diese Leidenschaft sich für den Erfolg aufzuopfern durch einzelne Personen den Erfolg eines Teams negativ beeinflusst. Ist das wirklich so falsch?

Zu Bignetti, Stosic, Haider, usw. gibt es hier zu Hauf Argumente, die alle irgendwo ihre Berechtigung haben, diese mit dissen und Sticheleien abzutun ist einfach zu billig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag