Jack Grillitsch Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juni Laimling schrieb vor 34 Minuten: Hast du btw auch vor zumindest überblicksmäßig auf die Gegner in Liga 2 vor dem Saisonstart heuer auch einzugehen? Quasi als Abschluss kann man ja dann diskutieren wo wir mit dem fertigen Kader zum Rest dann stehen. Aber klar, a) sinds viele und dementsprechend wohl auch nicht allzu wenig Arbeit in der Vorbereitung und b) halt dann auch kein reiner Blau Weiß Bezug mehr. Gute Idee! Aber ich glaub, da sollt ma noch ein bisschen abwarten weil die 2. Liga extrem langsam ist aufm Transfermarkt, aktuell kann ich das gar nicht einschätzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Europaklassespieler Geschrieben 25. Juni Miraval schrieb vor 40 Minuten: * Lask verteidigt den Titel Da bin ich raus! Pfui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexcoys Stammspieler Geschrieben 25. Juni Miraval schrieb vor 44 Minuten: * Lask verteidigt den Titel jetzt reichts dann aber wida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juni Miraval schrieb vor 1 Stunde: ich gebe ihn jetzt dennoch ab: * die Neuzugänge entpuppen sich zum Großteil als gute Transfers. Der ein oder andere wird jedoch total floppen. * die Mannschaft wird hungrig sein und eine gute Mentalität zeigen * für den direkten Wiederaufstieg reicht es leider knapp nicht * Lask verteidigt den Titel @ mods kann man den lieben miraval endlich sperren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megger1997 Amateur Geschrieben 25. Juni Miraval schrieb vor 2 Stunden: * Lask verteidigt den Titel Halt Stop! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juni Lassts euch von @Miravalnicht hänsln und hörts stattdessen die neue Folge! Von @Miravalempfohlen, für Nebenwirkungen fragts den jeweiligen Thread oder das ASB. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juni Sehr gute Folge. Du übernimmst schön langsam die Vereinskommunikation. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juni Iphone User (bzw IOS User) bitte kurz um Feedback: seht ihr auf Apple Podcasts die Folgen? Und bitte mal reinhören ob es funktioniert - es sollte endlich auch mal da verfügbar sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Juni Jack Grillitsch schrieb vor 20 Minuten: Iphone User (bzw IOS User) bitte kurz um Feedback: seht ihr auf Apple Podcasts die Folgen? Und bitte mal reinhören ob es funktioniert - es sollte endlich auch mal da verfügbar sein! Nein ist leider noch nicht zu finden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gingi Tribünenzierde Geschrieben 30. Juni Kann es leider auch bestätigen, dass man es nicht findet. Warte schon sehnlichst darauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeDerBarkeeper Leistungsträger Geschrieben 1. Juli Leider auch heute nichts neues auf Apple Podcasts. Ist noch nicht findbar… weder per suche, auch nicht über die url https://podcasts.apple.com/us/podcast/stoistodtambiente/id1849411094 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juli MoeDerBarkeeper schrieb vor 57 Minuten: Leider auch heute nichts neues auf Apple Podcasts. Ist noch nicht findbar… weder per suche, auch nicht über die url https://podcasts.apple.com/us/podcast/stoistodtambiente/id1849411094 Ich kann leider (noch) nicht mit anderen Neuigkeiten dienen, mir zeigt es alle Folgen an und das es verfügbar sei. Wenn ich es selbst über die URL suche, dann kommt da auch nichts, keine Ahnung was bei Apple nicht funktioniert. Hab dem Support geschrieben, hoffentlich ergibt sich da alsbald eine Lösung, tut mir Leid für die Umstände, ich versuchs und bin dran! Versprochen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juli Der Podcast ist jetzt auch bei Apple on Air - die Folgen sind abrufbar! Bitte um Rückmeldung ob es bei euch auch funktioniert, der Support hat den Fehler behoben https://podcasts.apple.com/at/podcast/stoistodtambiente/id1849411094?l=en-GB 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Juli Jack Grillitsch schrieb vor einer Stunde: Der Podcast ist jetzt auch bei Apple on Air - die Folgen sind abrufbar! Bitte um Rückmeldung ob es bei euch auch funktioniert, der Support hat den Fehler behoben https://podcasts.apple.com/at/podcast/stoistodtambiente/id1849411094?l=en-GB Ist da und 5 sterne bewertung ist raus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli Ja passt 👍 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts