Recommended Posts

oldschool schrieb vor 26 Minuten:

Mache ich tatsächlich aber bei 2h Länge hilft das nicht mehr 

Also wirds eine umfassende Zielgruppenanalyse mit nachfolgendem Strategiepapier und netten Folien sowie an- und abschließendem Transformationsprozess? :D
 

Zitat

Meine konkrete Empfehlung wäre daher mit einer möglichst konstanten Timebox zu arbeiten. Dann weiß ich als Hörer, worauf ich mich einlasse und kann die Folge leichter in meinen Alltag einplanen.

Klingt beunruhigend nach Alltag. 😅

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MetzgerSKV schrieb vor 5 Minuten:

Also wirds eine umfassende Zielgruppenanalyse mit nachfolgendem Strategiepapier und netten Folien sowie an- und abschließendem Transformationsprozess? :D
 

Klingt beunruhigend nach Alltag. 😅

Wir schreiben 2026, das macht Claude in 3 Minuten. Aber ja, Kollege Grillitsch könnte tatsächlich eine Umfrage machen unter seinen Hörern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss noch überlegen, ob ich weiß, worauf ich mich bei dieser Umfrage einlasse und ob die Timebox der Befragung in meinem Alltag integrierbar ist. Ich lass mich von langwierigen Sendungen gerne so richtig ablenken. Ich hoffe mit dieser Antwort daher auch sogleich an der hoffentlich bald beginnenden Umfrage teilgenommen zu haben. Diese Antwort wurde ohne Hilfe von Claude verfasst.

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich verspreche den Eminenzen der Marktforschungsanalysen @oldschoolund @MetzgerSKV eine fachgerechte Einschätzung inklusive Flipchart und Powerpointpräsentation (inklusive Animationen!) beim nächsten Pitch. Bei zukünftigen Streitgesprächen über Zielgruppenanalysen und weitere wirtschaftliche Kennzahlen bitte ich Sie beide derweil, diesen Bereich für Grant, Suderei und Frust freizumachen, sodass die nächste Folge möglichst kontrovers durch die Charts der internationalen Ranglisten bricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich finde die Analysen usw immer sehr interessant. aber zb die „Rechtfertigung“ fürs Logo war etwas langwierig. Das kann man in 2-3 Sätzen zusammen fassen. Waren es im Endeffekt eh, wurden aber mehrmals wiederholt. „Keine KI, von Menschen gemacht und auch dafür bezahlt“. Am Schluss waren es dann ca 13min „Einleitung“ bei der letzten Sendung. 
 

 Bzw musst du dich auch nicht rechtfertigen. Ist dein Ding. 
 

manchmal wiederholst du dich, für meinen Geschmack, zuviel. Aber das ist nur mein persönliches Empfinden. 
mir wäre es kurz und knackig manchmal lieber. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jack Grillitsch schrieb vor 12 Stunden:

Liefert gerne Input ob in Form von Fragen, frühzeitigen Transferbewertungen oder anderen Sachen, wir hören uns am Donnerstag!

ich kann dir gerne wieder meine Hot Takes liefern :davinci:

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Fahrplan für die nächsten Wochen!

Morgen erscheint eine Folge mit Einschätzung der bisherigen Neuzugänge inklusive der Stimmen vom Trainingsauftakt.

Es werden die nächsten Tage sicherlich noch einige Meldungen dazukommen, ich werde am Samstag hoffentlich auch in Wilhering sein - die nächste Folge peile ich dann für den 5ten Juli an, da haben wir gegen Roter Stern Belgrad und die Wiener Viktoria getestet (und ich war hoffentlich zumindest auch in Ardagger vor Ort). 


Ob es dann zwischen 5ten und 18ten noch eine Folge gibt hängt von der Nachrichtenlage ab, spätestens nach Gurten wirds aber in den regelmäßigen Wochenrythmus gehen - außer am 2ten Spieltag, da ist meine Wenigkeit für 10 Tage auf Urlaub ;) Wir hören uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Lackssen schrieb am 23.6.2026 um 20:03 :

Spannend, seh ich genau anders. Bin immer froh über die längere Dauer einer Folge, denn für meinen Arbeitsweg kanns nicht lang genug sein. 

Hehe, daher hätte ICH ihn gern kürzer - fahre ich gemütlich mit dem Rad, sind es zehn Minuten 🙃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jack Grillitsch schrieb vor 19 Stunden:

Du hast in erster Linie Podcast-Verbot - das lass ich notfalls gerichtlich durchsetzen ;)

ich gebe ihn jetzt dennoch ab: 

* die Neuzugänge entpuppen sich zum Großteil als gute Transfers. Der ein oder andere wird jedoch total floppen.

* die Mannschaft wird hungrig sein und eine gute Mentalität zeigen

* für den direkten Wiederaufstieg reicht es leider knapp nicht

* Lask verteidigt den Titel

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hast du btw auch vor zumindest überblicksmäßig auf die Gegner in Liga 2 vor dem Saisonstart heuer auch einzugehen? Quasi als Abschluss kann man ja dann diskutieren wo wir mit dem fertigen Kader zum Rest dann stehen. Aber klar, a) sinds viele und dementsprechend wohl auch nicht allzu wenig Arbeit in der Vorbereitung und b) halt dann auch kein reiner Blau Weiß Bezug mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Miraval schrieb vor 48 Minuten:

ich gebe ihn jetzt dennoch ab: 

* die Neuzugänge entpuppen sich zum Großteil als gute Transfers. Der ein oder andere wird jedoch total floppen.

* die Mannschaft wird hungrig sein und eine gute Mentalität zeigen

* für den direkten Wiederaufstieg reicht es leider knapp nicht

Naja da bin ich mir nicht so sicher ob die schon als Hottakes durchgehen und nicht eher maximal als lauwarme-Takes :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
megger1997 schrieb Gerade eben:

Naja da bin ich mir nicht so sicher ob die schon als Hottakes durchgehen und nicht eher maximal als lauwarme-Takes :laugh:

* Lask verteidigt den Titel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online