Rapid Amateure - Ankerbrot Monte Laa


Schladi

Recommended Posts

Spitzenspieler

so muss was loswerden..

ich mein ich hab nichts gegen die tatsache dass nun doch da harrauer im tor der amateure gespielt hat, aber was mit manchen spielern (in dem fall stefan fuchs) im nachwuchs aufgeführt wird is einfach nur lächerlich!

zur gleichen zeit heute spielte rapid u/19 in der wienerliga im derby gegen die austria (endstand übrigens 2:2 wens interessiert..und da musst ein 88er-jahrgang ins tor..

wieso also nicht einfach stefan fuchs in der wienerliga spieln lassen (1. da er eh lang nicht mehr gespielt hat 2. wienerliga ist eigentlich für die spieler da, die in der BNZ wenig zu zug kommen 3. die wahrscheinlich keit dass sich harrauer im spiel verletzt ist sehr gering)

und das alles obwohl gestern von so manchen trainern gesagt wurde..ich zitiere "da fuchsl spielt fix amateure, dafür muss a 88er bei uns ins tor" o_O

abgesehen davon is stefan fuchs so oder so nummer 1 im ganzen nachwuchs..viele wollns nicht so sehn..is aber so

najo wollt ich mal ansprechen..auch wenns wenige interessiert...

peDa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schön langsam pfeif ich echt schon drauf......da kommen eh pro Spiel mit 150 Zuschauern erbärmlich wenige...dann mach ich einen Aufruf, und es kommen noch weniger....

aber warum sollts den Amateuren besser gehen als der Kampfmannschaft....da bleiben die Gloryhunters jetzt ja auch schon schön langsam aus.....

zum Spiel:

Irgendwie müssen sich die Amateure schämen dieses Spiel gewonnen zu haben. Ankerbrot die klar bessere Mannschaft, aber Torhüter Harrauer machte alle Chancen zunichte....

so wird's nix mit dem Aufstieg, obwohl: Wer solche Spiele gewinnt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
schön langsam pfeif ich echt schon drauf......da kommen eh pro Spiel mit 150 Zuschauern erbärmlich wenige...dann mach ich einen Aufruf, und es kommen noch weniger....

aber warum sollts den Amateuren besser gehen als der Kampfmannschaft....da bleiben die Gloryhunters jetzt ja auch schon schön langsam aus.....

Jetzt komm, glaubst du wirklich, dass dienstags um 18:30 die Zuschauermassen kommen? Ist ja logisch, dass da fast keiner kommt, ich denke nicht, dass sich jemand extra für die Amateure frei nehmen wird...

Hauptsach gwonnen, wurscht wie :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die Amateure intressieren einfach keinen mehr, ich denke daran ist Rapid selbst schuld. Unaufsteigbar macht sich eben nicht gut

auch wenn man es oft genug wiederholt, wird es deshalb nicht wahrer.....da machen es sich einige schon ziemlich einfach....

Jetzt komm, glaubst du wirklich, dass dienstags um 18:30 die Zuschauermassen kommen?

na wann passt denn dann für ein Termin?

Sonntag 10.15 - Nein danke, da muss ich meinen Rausch ausschlafen....

Freitag abend - Nein danke, das ist zu spät

Samstag nachmittag - ok, da spielt die Kampfmannschaft

na wann sollen die Amateure denn spielen damit Leute kommen? Heute wäre alles perfekt gewesen. Dienstag 18.30 ist ein menschlicher Termin, man ist nach der Arbeit weder besoffen, noch wird man an einem Werktag nachher noch auf Tour gehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
na wann passt denn dann für ein Termin?

Sonntag 10.15 - Nein danke, da muss ich meinen Rausch ausschlafen....

Freitag abend - Nein danke, das ist zu spät

Samstag nachmittag - ok, da spielt die Kampfmannschaft

Sonntag nachmittag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
na wann passt denn dann für ein Termin?

Sonntag 10.15 - Nein danke, da muss ich meinen Rausch ausschlafen....

Freitag abend - Nein danke, das ist zu spät

Samstag nachmittag - ok, da spielt die Kampfmannschaft

Sonntag nachmittag?

weil die Kampfmannschaft ja nie am Sonntag nachmittag spielt, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
na wann passt denn dann für ein Termin?

Sonntag 10.15 - Nein danke, da muss ich meinen Rausch ausschlafen....

Freitag abend - Nein danke, das ist zu spät

Samstag nachmittag - ok, da spielt die Kampfmannschaft

Sonntag nachmittag?

weil die Kampfmannschaft ja nie am Sonntag nachmittag spielt, oder? ;)

Na ja, immer noch seltener als samstag nachmittags... oder man könnte die Spiele samstags/sonntags nachmittags je nach Spielplan der Kampfmannschaft austragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Ähm, und wie ist das Match gegen Ankerbrot ausgegangen? :ratlos:

schreiben, dass der termin ungünstig ist, zur spielzeit im netz und nach abpfiff fragen, wie es ausgegangen ist.

aber hauptsache alles schlechtreden.

----------

zur zuschauerdiskussion im allgemeinen:

in wien wird´s doch mehr als 150 leute geben, die heute zeit gehabt hätten und die rapidler sind. faule säcke.

ps: ich darf mich aufregen. ich war vor ort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Ein "Vorschlag" von mir, der sich zugegebenermaßen nicht sooooo gut auskennt, ob sowas überhaupt machbar wäre/ist !!?

Was wäre wenn die Amateure auch im Hanappi spielen würden, und zwar als "Vor-Mannschaft", eben vor der RAPID-Kampfmannschaft....

Sowie bei einem Konzert, da gibt es ja auch Vorgruppen. :ratlos:

Spielbeginn Amas: SA. oder SO. um 13.ooh :super:

Bleibt für die Verantwortlichen nach Ende der 2.HZ noch ca. 30min Zeit die entstandenen Löcher auszubessern/zurückzutreten !!!? Und die Fans können in Ruhe austreten. :smoke:

Spielbeginn Rapid: selber Tag, um 15.3oh :super:

Da wäre die Stimmung von der Amas-Partie schon so angeheizt, das die darauffolgende Partie "den ROARRRRR" schlechthin hätte !?? :support:

Oder umgekehrt ansetzen(eben wegen den Platzverhältnissen), und a` bisserl zeitverschoben, den die Erste sollte ja auch nicht um 13.ooh beginnen, oder ?? Während der Sommerzeit brennt die Sonne da gerade am stärksten runter... :schluchz:

Sollte man halt schon noch genauer "berechnen", damit sich "wirklich alles ausgeht", mit Bier holen zwischen den Partien, usw...... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.