flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 27. Januar Ich sag er macht 7 G/A im Frühjahr. Biereth hatte 9 G/A wenn ich mich nicht täusche wobei 1/1 davon im Cup. Da wir aber heuer nicht mehr unser Fixlos wie Red Bull haben, rechne ich nicht mit dem Cup. Und ich rechne daher mit einem 1G/A weniger als Mika. Das dürfte dann hinkommen. Gern 19,09€ an Schwoaze helfen, wenn er weniger als 7 G/A im Frühjahr hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 27. Januar flachzange1987 schrieb vor 15 Minuten: Gern 19,09€ an Schwoaze helfen, wenn er weniger als 7 G/A im Frühjahr hat. Ein feiner Anlass, da auch mal mitzumachen. 19,09 EUR an Schwoaze Helfen, wenn Mayulu weniger als 7 Scorer-Punkte (Tore od. Assists) macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Januar 11mousa schrieb vor einer Stunde: Sie wollen wohl eine AK mit 4-5 Mio (wenn angeblich Stoke jetzt schon 3 bietet), was wir nur bezahlen würden, wenn er in der Halbsaison zum Torschützenkönig und wir Meister und Cupsieger werden (und selbst dann ist es fraglich, ob Jauk nochmal so einer Summe zustimmt). Also leiht man ihn ohne KO, Bristol wird einen Spieler, der nicht ins System passt, auch dann loswerden wollen, und wenn er gut, aber nicht überragend ist, kann man was angenehmes heraus verhandeln. Dazu wird die Leihe ohne KO wesentlich günstiger sein als mit. Besonders bei einem Spieler, der für Qualität, aber gleichzeitig nicht übermäßigen Ehrgeiz bekannt ist, macht dieses Vorgehen für mich absolut Sinn. Wenn er sich zusammen reißt, können wir ihn noch immer von einem Verein holen, der ihn nimmer will, und wenn nicht geht er zurück und wir hatten kaum Ausgaben und haben ein halbes Jahr für Gespräche zu einem wesentlich günstigeren Zeitfenster gewonnen. Nur dass du alles in allem für die KO von einem englischen Verein meist eine Lawine mehr bezahlst, die du woanders nicht zur Verfügung hast. Ohne KO geht's dem Verein darum, ein bisserl Geld zu sparen und zu schauen ob er sich entwickelt. Mit KO wollen sie Investitionen zurück und sich den Nachfolger bezahlen lassen. Alles gesagt zu dem thema was man sagen kann. Bitte mit diesem konstruktiven beitrag das Thema hier nun beenden und alle anderen Kommentare in das OT flachzange1987 schrieb vor 32 Minuten: Ich sag er macht 7 G/A im Frühjahr. Biereth hatte 9 G/A wenn ich mich nicht täusche wobei 1/1 davon im Cup. Da wir aber heuer nicht mehr unser Fixlos wie Red Bull haben, rechne ich nicht mit dem Cup. Und ich rechne daher mit einem 1G/A weniger als Mika. Das dürfte dann hinkommen. Gern 19,09€ an Schwoaze helfen, wenn er weniger als 7 G/A im Frühjahr hat. Im HF können wir doch weiterhin auf die treffen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 27. Januar Sohnemann schrieb vor 28 Minuten: Weil man EINEN ehemaligen Spieler geliehen und jetzt EINEN ehemaligen Rapidler verpflichtet hat? Wahnsinn … Würde hier die österreichische Bundesliga in seinem Lebenslauf nicht aufscheinen, würden hier alle etwas anders reagieren... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. Januar Reinhard Steckin schrieb vor 32 Minuten: Würde hier die österreichische Bundesliga in seinem Lebenslauf nicht aufscheinen, würden hier alle etwas anders reagieren... Ich finde, er kommt in der Bewertung generell viel zu schlecht weg. Klar, anfangs war das schon sehr schwach, aber der hat sich sehr schnell, sehr gut reingefunden. Wenn er genau dort weiter macht, wird das schon passen im Frühjahr. Ema war bei uns auch kein Vollstrecker, aber die Möglichkeiten mit so einem Stürmer sind nochmal ganz andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 27. Januar markymushroom schrieb vor 47 Minuten: Alles gesagt zu dem thema was man sagen kann. Bitte mit diesem konstruktiven beitrag das Thema hier nun beenden und alle anderen Kommentare in das OT Im HF können wir doch weiterhin auf die treffen oder? Ajo... Rapid is draußen, net RBS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 27. Januar Bin neugierig, wie sich Mayulu bei euch tun wird. Tore hat er eigentlich bei uns (und auch Linz) ganz brav gemacht. Hauptkritikpunkte bei uns waren immer seine unmotivierte Körpersprache und sein extrem passives Verhalten im Pressing (was irgendwie eigentlich ohnedies zusammen gehört). Gerade bei eurem Spielstil müsste er sich hier wohl noch einen Schritt verbessern, dass ihr wirklich glücklich mit ihm werdet, da bei euch die Stürmer ja bereits immer die erste wichtige Pressinginstanz sind. Wenn er hier aber ein Stück zulegt, glaub ich schon, dass der im Frühjahr eine wichtige Rolle spielen könnte. Bin jedenfalls neugierig und hoffe er macht seine Tore nicht unbedingt in Hütteldort 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 27. Januar Vielleicht will ja JS auf 3er-Sturm (würde zu manchen Gerüchten passen) umstellen, und das Pressung gehört den Außenspielern, während der MS sich fallen lässt und Passwege zustellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Januar 11mousa schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht will ja JS auf 3er-Sturm (würde zu manchen Gerüchten passen) umstellen, und das Pressung gehört den Außenspielern, während der MS sich fallen lässt und Passwege zustellt. So das stimmt, wäre aber ein wloda auch ned ganz ungeeignet dafür 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Januar Woody schrieb vor 19 Minuten: Bin neugierig, wie sich Mayulu bei euch tun wird. Tore hat er eigentlich bei uns (und auch Linz) ganz brav gemacht. Hauptkritikpunkte bei uns waren immer seine unmotivierte Körpersprache und sein extrem passives Verhalten im Pressing (was irgendwie eigentlich ohnedies zusammen gehört). Gerade bei eurem Spielstil müsste er sich hier wohl noch einen Schritt verbessern, dass ihr wirklich glücklich mit ihm werdet, da bei euch die Stürmer ja bereits immer die erste wichtige Pressinginstanz sind. Wenn er hier aber ein Stück zulegt, glaub ich schon, dass der im Frühjahr eine wichtige Rolle spielen könnte. Bin jedenfalls neugierig und hoffe er macht seine Tore nicht unbedingt in Hütteldort Da wird sich herausstellen, wie gut JS und Team darin sind, Spieler auf unser Spiel einzustellen. Unter CI hätte ich hier kein Problem gesehen, der hat auch Emegha relativ schnell in die Spur gebracht. Jürgen musste sich diesbezüglich aber noch nicht beweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 27. Januar markymushroom schrieb Gerade eben: So das stimmt, wäre aber ein wloda auch ned ganz ungeeignet dafür Stimmt natürlich. Würd dann auch zur Leihe bis Sommer passen (falls es bei Wloda keine Rückhol-Option gibt). Bin sowieso der Meinung, dass mit unserem momentanen Kader ein 3-4-3 (bzw. 3-2-2-3) ideal wäre. Böving. - Mayulu. - Yalcouye Kiti. - Tomi/Lovro Tochi. - Stanko Dimi. - Gregy. - Aiwu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Januar (bearbeitet) Sanchez1 schrieb vor 3 Minuten: Da wird sich herausstellen, wie gut JS und Team darin sind, Spieler auf unser Spiel einzustellen. Unter CI hätte ich hier kein Problem gesehen, der hat auch Emegha relativ schnell in die Spur gebracht. Jürgen musste sich diesbezüglich aber noch nicht beweisen. Naja…Mika, eee, ras und Yeboah zählen als positiv: wloda, teix, ajeti und für viele hier (nicht für mich) jatta als nicht gerade „glückliche Käufe“. Also 50% goldgriff und die anderen 50% eben ned… is ned so dass CI da der hexer war.. 11mousa schrieb vor 1 Minute: Stimmt natürlich. Würd dann auch zur Leihe bis Sommer passen (falls es bei Wloda keine Rückhol-Option gibt). Bin sowieso der Meinung, dass mit unserem momentanen Kader ein 3-4-3 (bzw. 3-2-2-3) ideal wäre. Böving. - Mayulu. - Yalcouye Kiti. - Tomi/Lovro Tochi. - Stanko Dimi. - Gregy. - Aiwu I say it again, mit dem Systemwechsel kannst auch den teix gebrauchen. Hört aber hier keiner gerne. bearbeitet 27. Januar von markymushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 27. Januar markymushroom schrieb vor 2 Minuten: I say it again, mit dem Systemwechsel kannst auch den teix gebrauchen. Hört aber hier keiner gerne. Hängt davon ab welcher Teix. Der von Lustenau wäre in jedem Fall zumindest als HZ-Einwechsler eine gewaltige Bereicherung. Der, der gegen Ende bei uns und jetzt in Deutschland hilft uns in keinem System mit keiner Aufstellung. Im Übrigen hätten wir mit Camara auch einen genialen außen für einen 3er Angriff, bei dem der Verteidiger nie Weiß, ob er zur Grundlinie dribbelt, für den Doppler ablegt, ins Loch spielt oder (wie gegen Klagenfurt zb) einen Haken in die Mitte macht imund abschließt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Januar 11mousa schrieb vor 1 Minute: Hängt davon ab welcher Teix. Der von Lustenau wäre in jedem Fall zumindest als HZ-Einwechsler eine gewaltige Bereicherung. Der, der gegen Ende bei uns und jetzt in Deutschland hilft uns in keinem System mit keiner Aufstellung. Im Übrigen hätten wir mit Camara auch einen genialen außen für einen 3er Angriff, bei dem der Verteidiger nie Weiß, ob er zur Grundlinie dribbelt, für den Doppler ablegt, ins Loch spielt oder (wie gegen Klagenfurt zb) einen Haken in die Mitte macht imund abschließt. Wenn ich wüsste wie ich nach den posts gscheit suchen kann, war das genau meine Überlegung vor 2 Monaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Stammspieler Geschrieben 27. Januar 41 minutes ago, 11mousa said: Stimmt natürlich. Würd dann auch zur Leihe bis Sommer passen (falls es bei Wloda keine Rückhol-Option gibt). Bin sowieso der Meinung, dass mit unserem momentanen Kader ein 3-4-3 (bzw. 3-2-2-3) ideal wäre. Böving. - Mayulu. - Yalcouye Kiti. - Tomi/Lovro Tochi. - Stanko Dimi. - Gregy. - Aiwu Des gfallt mir auch sehr sehr gut ehrlich gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts