SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2024 killver schrieb vor 17 Minuten: Ist es eigtl komplett undenkbar dass es da eine Köln-only Klausel gab nachdem der Wechsel letztes Jahr wegen der Transfersperre nicht stattfinden konnte? Hab ich mir auch schon gedacht.. bei net mal 2mio würds mich wundern, wenn da kein besserer Klub zugeschlagen hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 12. Dezember 2024 1 hour ago, Sohnemann said: https://sksturm.at/n/jusuf-gazibegovic-verlaesst-den-sk-sturm Offizielle Meldung. Werde mein Profilbild in Ehren halten und aus Respekt vorerst nicht neu vergeben. Danke Gazi! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 12. Dezember 2024 SturmUndDrang schrieb vor 21 Minuten: Hab ich mir auch schon gedacht.. bei net mal 2mio würds mich wundern, wenn da kein besserer Klub zugeschlagen hätte Gazi hat sich eh schon dazu geäußert. Die Angebote die er bekam, waren halt nicht gut genug um auf CL zu verzichten. Und die Definition von besserer Verein für seine Kariere ist halt auch sehr subjektiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2024 graz_fan schrieb vor 2 Stunden: Gazi hat sich eh schon dazu geäußert. Die Angebote die er bekam, waren halt nicht gut genug um auf CL zu verzichten. Und die Definition von besserer Verein für seine Kariere ist halt auch sehr subjektiv. Ja sowieso. Ich meine ganz subjektiv, dass Gazi von der Qualität her ganz klar das Zeug für die 1. Bundesliga hätte. Er wird schon seine Gründe haben, gibt vermutlich einen Batzen Scheine, eine Stammspielerrolle und ganz klar das Ziel Aufstieg und somit Bundesliga nächstes Jahr. Der weiß schon, was er tut, man muss nicht alles verstehen. Aber ein gewisses Risiko geht er schon ein. Sollte er mit Köln nicht aufsteigen und gar Bankerlwärmer sein (was ich mir Stand jetzt nicht vorstellen kann), versauert er dort in der zweiten Liga. Ist ja ziemlich ähnlich wie bei Affi. Beide wollen sich den Weg in die jeweilige erste Liga ebnen, hoff bei beiden, dass es klappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Dezember 2024 Die präzisen Standards und der stetige Einsatz bis zur letzten Minuten wird sehr fehlen. Nächster Schlüsselspieler mit herausragender Einstellung weg Alles Gute für Gazi, hoffentlich kann Köln aufsteigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Dezember 2024 killver schrieb vor 19 Stunden: Ist es eigtl komplett undenkbar dass es da eine Köln-only Klausel gab nachdem der Wechsel letztes Jahr wegen der Transfersperre nicht stattfinden konnte? Ne warum, aber was bringt dich auf diesen Edge case? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 13. Dezember 2024 killver schrieb vor 19 Stunden: Ist es eigtl komplett undenkbar dass es da eine Köln-only Klausel gab nachdem der Wechsel letztes Jahr wegen der Transfersperre nicht stattfinden konnte? Die AK gibt es seit 2022. Macht es eher unrealistisch, dass sie nur für einen bestimmten Verein gilt, der damals wahrscheinlich 0 Interesse hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2024 (bearbeitet) zwinkinho schrieb vor einer Stunde: Ne warum, aber was bringt dich auf diesen Edge case? steht doch eh im post graz_fan schrieb vor 54 Minuten: Die AK gibt es seit 2022. Macht es eher unrealistisch, dass sie nur für einen bestimmten Verein gilt, der damals wahrscheinlich 0 Interesse hatte. Im Dezember 2022 war die Verlängerung. Und zumindest früh 2023 gabs die Köln Gerüchte schon. Also dass sie 2022 schon Kontakt hatten halte ich nicht ganz unrealistisch. Eins ist dennoch klar, Köln und Gazi reden schon lange, und hätte es diese Transfersperre nicht gegeben wär er eh schon 2023 dorthin gewechselt. bearbeitet 13. Dezember 2024 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2024 graz_fan schrieb vor 52 Minuten: Die AK gibt es seit 2022. Macht es eher unrealistisch, dass sie nur für einen bestimmten Verein gilt, der damals wahrscheinlich 0 Interesse hatte. Woher weisst du das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 13. Dezember 2024 Suni schrieb vor 1 Minute: Woher weisst du das? Was meinst du, dass es eine AK gibt oder dass sie nicht für Köln gilt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2024 graz_fan schrieb vor 53 Minuten: Was meinst du, dass es eine AK gibt oder dass sie nicht für Köln gilt? Beides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 13. Dezember 2024 Suni schrieb vor 6 Minuten: Beides Das es eine AK gibt, ist ja nix neues. Das Gerücht gibt es seit seiner Vertragsverlängerung 22. Unklar war eigentlich immer nur die Summe und die Rahmenbedingungen. Das sie nicht auf einen bestimmten Verein beschränkt ist, ist meine Annahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2024 graz_fan schrieb vor 55 Minuten: Das es eine AK gibt, ist ja nix neues. Das Gerücht gibt es seit seiner Vertragsverlängerung 22. Unklar war eigentlich immer nur die Summe und die Rahmenbedingungen. Das sie nicht auf einen bestimmten Verein beschränkt ist, ist meine Annahme. Es ist das ganze Posting eine Annahme. Du weißt es nicht, ich auch nicht und sonst hier auch keiner. Ich möchte generell bitten mit Quellen zu arbeiten und nicht gehörtes als Tatsache zu verkaufen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 13. Dezember 2024 Suni schrieb vor 5 Minuten: Es ist das ganze Posting eine Annahme. Du weißt es nicht, ich auch nicht und sonst hier auch keiner. Ich möchte generell bitten mit Quellen zu arbeiten und nicht gehörtes als Tatsache zu verkaufen. Das es eine AK gab, scheint aber mehr wahrscheinlicher zu sein als sonst was. Oder hast du was von Verhandlungen gehört? Und wir sind hier in einem Forum. Tatsachen wirst hier zu 90% nicht hören. Spekulieren auf den vorhanden Infos ist doch bitte nicht verboten. Ganz ehrlich wenn nur noch über Tatsachen diskutiert werden darf, worüber willst dann diskutieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2024 graz_fan schrieb vor 14 Minuten: Das es eine AK gab, scheint aber mehr wahrscheinlicher zu sein als sonst was. Oder hast du was von Verhandlungen gehört? Und wir sind hier in einem Forum. Tatsachen wirst hier zu 90% nicht hören. Spekulieren auf den vorhanden Infos ist doch bitte nicht verboten. Ganz ehrlich wenn nur noch über Tatsachen diskutiert werden darf, worüber willst dann diskutieren? Warum glaubst gibt es einen Spekulationsthread? Der Kölner Sportdirektor sagt klar, dass es keine Klausel gab. Kann stimmen / muss es aber net. Und nur weil man etwas nicht hört, heisst nicht dass es nicht da ist. Vermutlich wird es eine Klausel gegeben haben, aber wissen tun wirs nichts Diskutieren will ich über Taktiken, Kicker, potentielle Transfers usw. Aber was ich nicht mag ist, wenn man Gerüchte als Fakten verkauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts