BlackBlood09 Amateur Geschrieben 30. Januar Klingt spannend! Denke wir sind gerade auch nach dem vielversprechenden Auftritt von Malic gestern, jetzt auf den Außen auch echt gut aufgestellt. Mich würde noch interessieren was hier an Ablöse fällig wird, kann ich 0 abschätzen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Januar patrick94 schrieb vor 25 Minuten: So einen Foto-Leak mit einem Sturm-Offiziellen vor der Vereinsmeldung hatten wir auch noch nicht, oder? Gerne zu Diensten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Januar Herzlich Willkommen! Englische Spieler waren & sind mMn eine absolute Rarität in Österreich (gewesen), bis auf Bobby Clark und Okonkwo ( ) fallen mir überhaupt keine ein. Ich hoffe er passt charakterlich gut ins Gefüge, bis auf sein Tor habe ich mir bewusst noch nichts angesehen, für mich daher (noch) die Katze im Sack. Steigert nur die Vorfreude/Spannung auf die nächsten Wochen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar Sanjis Law schrieb vor 13 Minuten: Nach allen (!) Kommentaren unter dem Post vom offiziellen Insta Kanal von OM hat Parensen den Trade des Jahrhunderts gemacht. Ich les da gerade dauernd nur, dass OM einen Riesenfehler (grosse erreur) macht und dass sie wahnsinnige Hoffnungen in Soglo hatten/haben. Also das gleiche was 90% beim Wels Abgang geschrieben haben und es auch bei Grgic so wäre? Das muss also nichts heißen. Die OM Fans wollen halt auch lieber die Jugendspieler sehen. Bin gespannt auf ihn, den Namen zuvor noch nie gehört und dementsprechend auch noch kein Spiel bewusst gesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 30. Januar Manu_Graz schrieb Gerade eben: Also das gleiche was 90% beim Wels Abgang geschrieben haben und es auch bei Grgic so wäre? Das muss also nichts heißen. Die OM Fans wollen halt auch lieber die Jugendspieler sehen. Bin gespannt auf ihn, den Namen zuvor noch nie gehört und dementsprechend auch noch kein Spiel bewusst gesehen. Möglich, dass ein Grgic-Abgang gleich kommentiert werden würde. Ein Vergleich, der dann Soglo ein Talent bezeugt. Es garantiert natürlich nichts, aber es ist schon ein sehr, sehr gutes Vorzeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Januar Ein gutes Vorzeichen ist, dass er dort aussortiert wurde, weil er nicht verlängern wollte. Und nicht etwa, weil er zu schlecht gewesen wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Januar Bin schon gespannt was Karic jetzt machen wird. Hoffentlich findet er was passendes und setzt sich nicht ein halbes Jahr auf die Tribüne.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Januar Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten: Bin schon gespannt was Karic jetzt machen wird. Hoffentlich findet er was passendes und setzt sich nicht ein halbes Jahr auf die Tribüne.. Zum Vertrag aussitzen ist er zum Glück noch zu jung. Und nachdem bei uns so viel über Prämien geht, würde sich das wohl auch nicht auszahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Januar lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Ein gutes Vorzeichen ist, dass er dort aussortiert wurde, weil er nicht verlängern wollte. Und nicht etwa, weil er zu schlecht gewesen wäre. Ja, aber eine Frage stellt sich dann: Warum will man überhaupt als aufstrebender Youngster bei Olympique Marseille nicht verlängern? Im Gegensatz zum AS Monaco, habe ich eigentlich schon einmal erwähnt was ich von dem Klub halte, hat Olympique schon eine massive Strahlkraft in Frankreich. Und bis auf paar ungute Ecken auch viel Lebensqualität. Wenn man dich dort nicht mit eklatanter Perspektivlosigkeit oder einer massiven Unterbezahlung beim Vertragsentwurf konfrontiert, will ich als "französischer Engländer" ja eher nicht unbedingt von dort weg. Aber er wird schon wissen warum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar Vöslauer schrieb vor 4 Minuten: Ja, aber eine Frage stellt sich dann: Warum will man überhaupt als aufstrebender Youngster bei Olympique Marseille nicht verlängern? Im Gegensatz zum AS Monaco, habe ich eigentlich schon einmal erwähnt was ich von dem Klub halte, hat Olympique schon eine massive Strahlkraft in Frankreich. Und bis auf paar ungute Ecken auch viel Lebensqualität. Wenn man dich dort nicht mit eklatanter Perspektivlosigkeit oder einer massiven Unterbezahlung beim Vertragsentwurf konfrontiert, will ich als "französischer Engländer" ja eher nicht unbedingt von dort weg. Aber er wird schon wissen warum. Wir haben erm gesagt er spielt auch nächste Jahr CL bei uns. muhaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Januar Vöslauer schrieb vor 5 Minuten: Ja, aber eine Frage stellt sich dann: Warum will man überhaupt als aufstrebender Youngster bei Olympique Marseille nicht verlängern? Im Gegensatz zum AS Monaco, habe ich eigentlich schon einmal erwähnt was ich von dem Klub halte, hat Olympique schon eine massive Strahlkraft in Frankreich. Und bis auf paar ungute Ecken auch viel Lebensqualität. Wenn man dich dort nicht mit eklatanter Perspektivlosigkeit oder einer massiven Unterbezahlung beim Vertragsentwurf konfrontiert, will ich als "französischer Engländer" ja eher nicht unbedingt von dort weg. Aber er wird schon wissen warum. Spielzeit und natürlich die Kultur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar Vöslauer schrieb Gerade eben: Ja, aber eine Frage stellt sich dann: Warum will man überhaupt als aufstrebender Youngster bei Olympique Marseille nicht verlängern? Im Gegensatz zum AS Monaco, habe ich eigentlich schon einmal erwähnt was ich von dem Klub halte, hat Olympique schon eine massive Strahlkraft in Frankreich. Und bis auf paar ungute Ecken auch viel Lebensqualität. Wenn man dich dort nicht mit eklatanter Perspektivlosigkeit oder einer massiven Unterbezahlung beim Vertragsentwurf konfrontiert, will ich als "französischer Engländer" ja eher nicht unbedingt von dort weg. Aber er wird schon wissen warum. Denke mal er wollte einfach auf hohem Level spielen. Der hatte letztes Jahr seine ersten Lig Öh Einsätze, in der laufenden Saison nicht mal in der Zweier gesetzt. Dort scheint ein gewisser Rony Ulrich Jordan Mimb Baheng doch ein besseres Standing zu haben lt Social Media.. wenn du Talent hast, bei deinem Topklub aber nicht mehr auf hohem Niveau eingesetzt wirst, und dann ein kleinerer Klub mit Titelambitionen, Bedarf auf der Position und einem guten Ruf, was junge Talente angeht um die Ecke kommt, dann kann ich mir schon vorstellen, dass das eine gute Option ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Januar (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten: Denke mal er wollte einfach auf hohem Level spielen. Der hatte letztes Jahr seine ersten Lig Öh Einsätze, in der laufenden Saison nicht mal in der Zweier gesetzt. Dort scheint ein gewisser Rony Ulrich Jordan Mimb Baheng doch ein besseres Standing zu haben lt Social Media.. wenn du Talent hast, bei deinem Topklub aber nicht mehr auf hohem Niveau eingesetzt wirst, und dann ein kleinerer Klub mit Titelambitionen, Bedarf auf der Position und einem guten Ruf, was junge Talente angeht um die Ecke kommt, dann kann ich mir schon vorstellen, dass das eine gute Option ist. Die Verlängerung wäre im Sommer gewesen, und erst als er die abgelehnt hat wurde er aussortiert, und durfte nur mehr bei der zweiten Mannschaft trainieren. Ist natürlich die Frage, wieso er dann nicht im Sommer gleich gewechselt ist, aber wird wohl nicht das richtige dabei gewesen sein. bearbeitet 30. Januar von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Januar Vöslauer schrieb vor 43 Minuten: Herzlich Willkommen! Englische Spieler waren & sind mMn eine absolute Rarität in Österreich (gewesen), bis auf Bobby Clark und Okonkwo ( ) fallen mir überhaupt keine ein. Ich hoffe er passt charakterlich gut ins Gefüge, bis auf sein Tor habe ich mir bewusst noch nichts angesehen, für mich daher (noch) die Katze im Sack. Steigert nur die Vorfreude/Spannung auf die nächsten Wochen! Mika Miles Biereth kannst auch dazu zählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 30. Januar Herzlich Willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts