RB Salzburg - SK Rapid

Recommended Posts

Oasch
Dore1899 schrieb vor 4 Stunden:

120€ hin und zurück…

edit: falscher Tag

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
revo schrieb vor 28 Minuten:

Abfahrt 6 Uhr 28 und davor gibt's noch Sparschiene um 29,90. Retour um 20 Uhr 30 ebenfalls 29,90, ebenso um 21 Uhr 11. Wer nach dem Spiel fortgehen will, gibt auch um 3 Uhr Früh 2 Züge zu dem Preis.

Also den hin finde ich nicht, Retour gibt's bei der Öbb noch genug Sparschienen. Vielleicht ist Westbahn billiger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
RW_Elias schrieb vor 4 Minuten:

Also den hin finde ich nicht, Retour gibt's bei der Öbb noch genug Sparschienen. Vielleicht ist Westbahn billiger?

Ah, das Spiel ist ja schon Samstag, bin von Sonntag ausgegangen, da Salzburg mittwochs spielt. Ja, da muss man vor 6 Uhr losfahren um noch eine Sparschiene zu finden, gibt aber eine Verbindung über Wels um 35 Euro, da kann man zumindest einiges im Zug schlafen, weil so langsam und mann ist erst nach 10 Uhr in Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Dore1899 schrieb vor 3 Stunden:

Fährt jemand mit dem Auto von Wien oder Wien Umgebung nach Salzburg? 

Hab leider doch keine mitfahrgelegenheit, aber die Karte schon besorgt. Spritgeld gibt’s natürlich für die Fahrt.

Kann dir leider nur anbieten die Karte abzunehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ÖBB Sparschiebe rechtzeitig gebucht mit Sitzplatz Reservierung hin und retour um 71 Euro. Wien ab um 9.01 und Retour um 21.07 Uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Blöde Frage - fährt net die westbahn nach schlatzburg? Das is doch immer ne günstige alternative… I mein „west“bahn das passt ja quasi auch perfekt zum block - namenstechnisch ;)

bearbeitet von MarvinTheRobot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MarvinTheRobot schrieb vor 14 Minuten:

Blöde Frage - fährt net die westbahn nach schlatzburg? Das is doch immer ne günstige alternative… I mein „west“bahn das passt ja quasi auch perfekt zum block - namenstechnisch ;)

Die Westbahn war halt um einiges teurer zum Zeitpunkt des Ticket Kaufes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
MarvinTheRobot schrieb vor 13 Minuten:

Da zahlst mittlerweile so ziemlich das gleiche wie mit der ÖBB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
RW_Elias schrieb vor 7 Stunden:

Hab auch den um 6:28 gesehen, aber die retourfahrten wurden mir nicht angezeigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Dore1899 schrieb vor 3 Stunden:

Hab auch den um 6:28 gesehen, aber die retourfahrten wurden mir nicht angezeigt

Hat sich erledigt, hab ganz vergessen dass ich seit 7 Jahren die Vorteilscard habe…. 66€ für hin und Retour :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Hiasl99 schrieb vor 10 Stunden:

Da zahlst mittlerweile so ziemlich das gleiche wie mit der ÖBB.

Was ein absoluter Wahnsinn is. Aber das gehört nicht in diesen Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin jetzt vor dem Spiel in Salzburg gar nicht so panisch, die Situation der Salzburger ist nicht unbedingt so, dass wir mit einem Strich in der Unterflack anreisen müssten. Haben fast so viele Spiele wie wir im Herbst, einige Spieler verletzt, deren Fehlen a bisserl weh tut, und a Brüstel wegen der aktuellen Erfolge habens jetzt auch nicht. Kulisse wird, wie die meiste Zeit im Herbst, überschaubar bei denen sein, und einbetonieren im Strafraum werden sie sich auch nicht. Schau ma mal, dann werd ma scho sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten