Dore1899 Tribünenzierde Geschrieben 3. Dezember 2024 FloRyan schrieb vor 55 Minuten: ÖBB? 120€ hin und zurück… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2024 Dore1899 schrieb vor 1 Minute: 120€ hin und zurück… Schnapper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Dezember 2024 (bearbeitet) Dore1899 schrieb vor 4 Stunden: 120€ hin und zurück… edit: falscher Tag bearbeitet 4. Dezember 2024 von revo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 3. Dezember 2024 revo schrieb vor 28 Minuten: Abfahrt 6 Uhr 28 und davor gibt's noch Sparschiene um 29,90. Retour um 20 Uhr 30 ebenfalls 29,90, ebenso um 21 Uhr 11. Wer nach dem Spiel fortgehen will, gibt auch um 3 Uhr Früh 2 Züge zu dem Preis. Also den hin finde ich nicht, Retour gibt's bei der Öbb noch genug Sparschienen. Vielleicht ist Westbahn billiger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Dezember 2024 RW_Elias schrieb vor 4 Minuten: Also den hin finde ich nicht, Retour gibt's bei der Öbb noch genug Sparschienen. Vielleicht ist Westbahn billiger? Ah, das Spiel ist ja schon Samstag, bin von Sonntag ausgegangen, da Salzburg mittwochs spielt. Ja, da muss man vor 6 Uhr losfahren um noch eine Sparschiene zu finden, gibt aber eine Verbindung über Wels um 35 Euro, da kann man zumindest einiges im Zug schlafen, weil so langsam und mann ist erst nach 10 Uhr in Salzburg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urbanyouth1899 Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Dezember 2024 Dore1899 schrieb vor 3 Stunden: Fährt jemand mit dem Auto von Wien oder Wien Umgebung nach Salzburg? Hab leider doch keine mitfahrgelegenheit, aber die Karte schon besorgt. Spritgeld gibt’s natürlich für die Fahrt. Kann dir leider nur anbieten die Karte abzunehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Dezember 2024 ÖBB Sparschiebe rechtzeitig gebucht mit Sitzplatz Reservierung hin und retour um 71 Euro. Wien ab um 9.01 und Retour um 21.07 Uhr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2024 (bearbeitet) Blöde Frage - fährt net die westbahn nach schlatzburg? Das is doch immer ne günstige alternative… I mein „west“bahn das passt ja quasi auch perfekt zum block - namenstechnisch bearbeitet 3. Dezember 2024 von MarvinTheRobot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Dezember 2024 MarvinTheRobot schrieb vor 14 Minuten: Blöde Frage - fährt net die westbahn nach schlatzburg? Das is doch immer ne günstige alternative… I mein „west“bahn das passt ja quasi auch perfekt zum block - namenstechnisch Die Westbahn war halt um einiges teurer zum Zeitpunkt des Ticket Kaufes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 3. Dezember 2024 MarvinTheRobot schrieb vor 13 Minuten: Blöde Frage - fährt net die westbahn nach schlatzburg? Das is doch immer ne günstige alternative… I mein „west“bahn das passt ja quasi auch perfekt zum block - namenstechnisch Da zahlst mittlerweile so ziemlich das gleiche wie mit der ÖBB. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dore1899 Tribünenzierde Geschrieben 4. Dezember 2024 RW_Elias schrieb vor 7 Stunden: Also den hin finde ich nicht, Retour gibt's bei der Öbb noch genug Sparschienen. Vielleicht ist Westbahn billiger? Hab auch den um 6:28 gesehen, aber die retourfahrten wurden mir nicht angezeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2024 Scheiße, Burgi gelb gesperrt hab ich komplett übersehen. Vielleicht beginnt ja Jansson statt ihm. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dore1899 Tribünenzierde Geschrieben 4. Dezember 2024 Dore1899 schrieb vor 3 Stunden: Hab auch den um 6:28 gesehen, aber die retourfahrten wurden mir nicht angezeigt Hat sich erledigt, hab ganz vergessen dass ich seit 7 Jahren die Vorteilscard habe…. 66€ für hin und Retour 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Dezember 2024 Hiasl99 schrieb vor 10 Stunden: Da zahlst mittlerweile so ziemlich das gleiche wie mit der ÖBB. Was ein absoluter Wahnsinn is. Aber das gehört nicht in diesen Thread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2024 Bin jetzt vor dem Spiel in Salzburg gar nicht so panisch, die Situation der Salzburger ist nicht unbedingt so, dass wir mit einem Strich in der Unterflack anreisen müssten. Haben fast so viele Spiele wie wir im Herbst, einige Spieler verletzt, deren Fehlen a bisserl weh tut, und a Brüstel wegen der aktuellen Erfolge habens jetzt auch nicht. Kulisse wird, wie die meiste Zeit im Herbst, überschaubar bei denen sein, und einbetonieren im Strafraum werden sie sich auch nicht. Schau ma mal, dann werd ma scho sehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts