tole Superkicker Geschrieben 8. Dezember 2024 die interviews mim ronny sind immer a wahnsinn https://www.skysportaustria.at/mediathek/doppelpacker-ronivaldo-freut-sich-ueber-top-leistung-seines-teams/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 8. Dezember 2024 Der niedrig gespielte Korner war eh der gefährlichste, hoch hinein haben wir doch gefühlt noch nie einen verwandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Dezember 2024 Jack Grillitsch schrieb vor 58 Minuten: WAHNSINN. Sitze wiedermal in der hoffnungsvoll überfüllten Westbahn und tippe mal meine "Punkte" ein für den Spieltag, nicht so ausführlich wie sonst weil das gibts dann auf die Ohren und es ist langweilig wenn ihr schon alles lest was ich für einen Senf dazugeb! Top ist 10, Flop ist 1, übrigens alles aus der Stadionsicht (und da mit Fahnen im Gesicht), Highlights/Relive schau ich mir zuhause an für den Podcast Radek Vitek, 8: Sicher wie immer, beim Elfer chancenlos Alem Pasic, 4: Elfer verschuldet, leider nicht so gut wie gegen Rapid und gegen Bobzien etwas überfordert Manuel Maranda, 7: Ein schlimmer Fehler der zu einer guten Freistoßsituation führte, sonst aber konstant ruhig in der Mitte wie man ihn kennt! Martin Moormann, 8: Sauber alles rausgeköpfelt, ein zwei feine weiten Pässe auf Ronivaldo/Goiginger. Anderson, 8: MVP für mich, richtig geiler Auftritt hätte sich einen Scorer heute verdient und wirklich tolle Dribblings auf der rechten Seite gezeigt Soumaila Diabate, 7: Etwas verkopft mit dem Ball, einen seiner Schüsse bringt er diese Saison fix unter. Sonst unauffällig aber wieder sehr stark gegen den Ball Alex Briedl, 5: total unauffällig heute Simon Pirkl, 5: Auch unauffällig aber das Zusammenspiel/Abstimmungsprobleme mit Goiginger bleiben leider auf der linken Seite Thomas Goiginger, 6: Brav wie immer, hätte eigentlich zwei Scorer heute verdient gehabt. Fand aber die Auswechslung richtig, sein Spiel ist oft frustrierend anzuschauen aber es ist wirklich krass wie er jedesmal weiter ackert! Simon Seidl, 4: Heute komplett abgemeldet worden von KlaFu, Auswechslung folgerichtig, war nicht sein Spiel und nicht sein Tag Ronivaldo, 9: Doppelpack aber das zweite Tor war wieder classic Ronivaldo. Sonst eigentlich wieder mal unscheinbar und gut im Griff der Kärntner gewesen aber dann doch wieder durch! Conor Noss, 4: Welpenschutz nach Verletzung, hat aber kaum mehr Impact gehabt als Seidl. Freu mich auf die Zeit nach der Winterpause, ich glaub der braucht erstmal ein paar intensive Trainingswochen und dann gehts wieder Julian Gölles, 7: Falsche seite aber dieses mal sofort reingefunden und ein zwei richtig schöne Dribblings bzw Klärungen gehabt. Wichtig auch die Zeit von der Uhr zu nehmen, ein absoluter Gewinn für uns dass er wieder genesen ist! Alex Schmidt, 7: Vergleichsweise hohe bewertung ABER: nach dem Twist beim GAK Spiel das Ganze (auf dem Platz) gut angenommen und wie er reingekommen ist sofort körperlich statements gesetzt. War echt top wie er nach hinten gearbeitet hat, den Kärntnern auf die Nerven gegangen ist und sich ins TEAM eingefügt hat. Nix von "Diva" oder schwieriger Charakter, genauso will ich Alex Schmidt sehen und dann hat er auch a Leiberl beim Scheiblehner! Mitrovic/Dobras: zu kurz Scheiblehner, 8: Mannschaft nicht verändert, hätte vorne Schmidt/Noß/Mensah starten lassen statt Goiginger (weil tiefer Block von KlaFu und ich dachte wir brauchen mehr 1gg1 auf engem Raum). Hat auch gut funktioniert, wäre das Foul von Pasic nicht gewesen was der Trainer halt auch ned verhindern kann. Wechsel waren stringent, die Mannschaft nicht den Kopf hängen lassen nach dem Rückstand und dem nicht gegebenem Tor. Pacult musst auch erstmal knacken und das hat er jetzt, Lob vor allem an die Wechsel! Fazit: hörts im Podcast, ich wünsch euch a schene Winterpause Schmidt mit 7 zu bewerten? Naja Jeder hat seine Ansicht. Für mich wars eine 4 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 8. Dezember 2024 fred 74 schrieb vor 2 Minuten: Schmidt mit 7 zu bewerten? Naja Jeder hat seine Ansicht. Für mich wars eine 4 Was soll er beim Spielstand von 2:1 sonst machen? V.a mit Blick auf die geschichte der vergangenen Wochen war es positiv zu sehen dass er sich 100% in den Dienst der Mannschaft stellt und außerdem auf der rechten Seite Pasic nach hinten unterstützt wie sonst noch nie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Dezember 2024 Jack Grillitsch schrieb vor 1 Minute: Was soll er beim Spielstand von 2:1 sonst machen? V.a mit Blick auf die geschichte der vergangenen Wochen war es positiv zu sehen dass er sich 100% in den Dienst der Mannschaft stellt und außerdem auf der rechten Seite Pasic nach hinten unterstützt wie sonst noch nie Das 3:1 als Stürmer zb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 8. Dezember 2024 fred 74 schrieb vor 1 Minute: Das 3:1 als Stürmer zb. Schmidt wurde nicht als Stürmer eingewechselt sondern eine position dahinter auf der goiginger position. Beim Stand von 2:1 und einem Ronivaldo auf dem Platz wird Schmidt niemals als Spitze agieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 8. Dezember 2024 So oder so ist jetzt einfach Grund zum Feiern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 8. Dezember 2024 mah, nu so oft schlafen bis zum derby, hoffentlich kann ich die motivation halten, bin aber zuversichtlich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockfisch Banklwärmer Geschrieben 8. Dezember 2024 grauslich zum Anschaun teilweise, aber geiler Sieg Top auch die Spenden fuers Frauenhaus und den Nachwuchs! extra laessig war dann noch, als ich vor Beginn ein paar ca. 12 jaehrige Kids zugehoert hab: K1: "mah des wird jetz so a zache Zeit jetzt ohne DPS" K2: "jo, wos soll ich da tun ausser lernen .. des wird so fad" da musste ich an die "alten" LBH Pickerl denken "nur wer selbst brennt kann andere entzuenden" - des hamma wies aussieht wirklich geschafft die letzten Jahre .. soviel motivierte junge Gesichter im Block .. wuensch euch allen eine gute Winterpause, feiern und geniessen wir die naechsten 2 Monat und dann nochmals volle Konzentration fuer die entscheidenden Spiele bis zur Punkteteilung der V ist riesengross!! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Europaklassespieler Geschrieben 8. Dezember 2024 Für mich der anstrengste Sieg diese Saison. Da dominieren wir wie massiv am Anfang, und dann hast so einen SR der wirlich jede Situation gegen uns pfeift. Unsere Spieler sind auch am Zahnfleisch dahergekrochen. Am meisten hab ich das bei Anderson in der 1. Hälfte gemerkt, wenn man daran denkt wie der im Spätsommer an alle vorbeigelaufen ist, und heute in Hz1 viele Laufduelle verloren hat. Dann bekommst das 0:1, obwohl definitiv von einem Klagenfurter im Mittelfelf ein Foul dabei war, was er die ganze Zeit vorher schon gepfiffen hat. Dann schießt das 1:1, welches aberkannt wird. Wohl zu recht laut den Meldungen. Aber trotzdem. Das war heute ein massives Charakterspiel.Sowas musst noch drehen. STARK! Das hat heute viele Nerven gekostet, sowohl bei uns Zuseher und den Spielern.. Unglaublich wichtiger Sieg, für mich höher zu bewerten als der Auswärtssieg bei Rapid. Im Summe stehen 23 Punkte, wir sind komplett über Soll. Haben 2x gegen Rapid gewonnen, gegen die Austria, gegen Salzburg, gegen den Lask. Bringen 700 Leute nach Wien. Eigentlich unglaublich geniale Halbsaison. Chapeau an alle Beteiligten und jetzt Kräfte tanken. Die Pause tut uns wohl allen gut! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Europaklassespieler Geschrieben 8. Dezember 2024 (bearbeitet) Muffi schrieb am 4.12.2024 um 19:36 : Ich rufe mal das Projekt 23/12/7 aus. 23 Punkte für die Herren, 12 Punkte für die Vrauen und wo jeder von uns mitwirken kann, mindestens 7x Bechereinsatz für Jonas für den guten Zweck. Wenn man diese Zahlen zusammenzählt ergibt das 42 und ist somit die Antwort auf alle Fragen. Hat wie erwartet funktioniert! Die Antwort auf alle Fragen bleibt also 42 bearbeitet 8. Dezember 2024 von Muffi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 9. Dezember 2024 Was für ein Spiel....nahe am Herzinfarkt. Aber schön das wir das rübergebracht haben. 1. Halbzeit: Sehr guter Beginn, Anderson muss das 1:0 machen. Dann ab Minute 15 ca. das Tempo ein wenig rausgenommen. Der Elfer geht auf Pasic, da muss er sich besser anstellen. Jedoch war vorher eine Aktion mit einem Foul an einen von uns - sprich den Elfer hätte es aus meiner Sicht nicht geben müssen. Aber der Schiri war in der Halbzeit 1 wohl nicht so gaaaanz auf unserer Seite. Das "Foul" von Ronivaldo beim Tor kannst geben - musst aber nicht. Und er hat es nicht gegeben. Ich werds wohl nie verstehen, denn nur bei einer KLAREN Fehlentscheidung soll der VAR eingreifen. Und das war hier nicht der Fall. Dann der doppelte Elfer wo er wieder (was auch immer) überprüft. Danke Roni für deine stählernen Nerven, denn das hat wirklich ewig gedauert. Dann Halbzeit 2 kommst raus, und hast gleich mal die Chance mit dem Weitschuss. Dann find ich haben es die Klagenfurter wirklich nicht schlecht gemacht. Wir zogen uns immer mehr zurück und wie wir ja wissen ist das ja eh unsere eigentliche Stärke. Und genau daraus fiel auch das 2:1 - ein typisches BW-Tor. Danach zittern bis zum Schluss. Der Noss hat mich fertig gemacht. Ich wünsche ihm das er in der Winterpause zu seiner alten Stärke findet. Keine Laufbereitschaft, stand immer viel zu weit weg und dadurch war unsere linke Abwehrseite für die Klagenfurter sehr leicht zu bespielen. Aber am Ende ist es ja gut gegangen, und daher ein großer Dank ans Team für den geilen Herbst! Genießt mal den Urlaub. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Dezember 2024 https://www.kicker.at/steirische-dominanz-und-ein-blau-weisser-im-einserbereich-die-kicker-elf-des-16-spieltags-1074212/slideshow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 9. Dezember 2024 Das Schiri-Team samt VAR war gesetern sowieso das schlechteste was ich bislang in der Bundesliga zu sehen bekommen habe. Zuerst jeden Dreck gepfiffen sobald ein Klagenfurter schreiend umgefallen ist. Dann darf der Goalie einen Freistoß 5 Meter weiter vorne ausführen, dann wird ein BW gefoult und dann gibts Elfer. Ein Check ob Foul oder nicht bleibt dann aus, obwohl das nach der bis dahin gepfiffenen Linie klar vertretbar gewesen wäre. Dann gibts den Ausgleich samt ewigem VAR-Check und dann muss der Schri erst recht selbst raus. Das könntens dann auch gleich machen ohne dass da Minuten vergehen. Dann der Elfer für uns mit 2 klaren Fouls. Dann wird das minutenlang gecheckt - warum auch immer, bevor dann der Elfmeter eh gegeben wird. Dann einige Foul- oder Nicht-Foul-Entscheidungen auf beiden Seiten die schwer fragwürdig waren. Bei einigen gröberen Attacken dann nicht mal gelb. Keine Linie erkennbar. Das Spiel entglitt ihm da fast... Dann vergisst der Schiri auch noch dass es eine Captains-Regel gibt. Lässt sich ständig von den Klagenfurtern anmatschgern. Dass zB Bobzien nicht frühzeitig gehen musste war doch hochgradig lächerlich. Entweder es gibt die Captains-Regel oder es gibt sie nicht. Wenn das von den Schiris so interpretiert wird wie gestern, dann kannst das auch gleich wieder abschaffen. In Summe hat man sich davon dann aber trotzdme nicht beirren lassen und das Spiel gedreht. Ein wichtiger Sieg für die Moral und ein guter Nährboden für die Vorbereitung auf die letzten Grunddurchgangs-Runden im Frühjahr... 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 9. Dezember 2024 Vamos! Folge 2 ist online! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts