SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar Admira1973 schrieb vor 42 Minuten: ich war die letzte woche etwas abwesend…. aber alar und rapid, das ist hoffentlich ein scherz deinerseits, oder? Damit Alar wechseln kann, hat die Bundesliga extra den Transfermarkt noch einmal aufgesperrt - mit einem Schlüssel, den nur Rapid besitzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 10. Februar SBlumens schrieb vor 2 Minuten: Damit Alar wechseln kann, hat die Bundesliga extra den Transfermarkt noch einmal aufgesperrt - mit einem Schlüssel, den nur Rapid besitzt. Zutrauen würd ich es ihnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Februar SBlumens schrieb vor 25 Minuten: Damit Alar wechseln kann, hat die Bundesliga extra den Transfermarkt noch einmal aufgesperrt - mit einem Schlüssel, den nur Rapid besitzt. und die Austria bezahlt die Ablösesumme, weils eh schon wurscht ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 11. Februar SBlumens schrieb vor 16 Stunden: Damit Alar wechseln kann, hat die Bundesliga extra den Transfermarkt noch einmal aufgesperrt - mit einem Schlüssel, den nur Rapid besitzt. Admira Fan schrieb vor 16 Stunden: und die Austria bezahlt die Ablösesumme, weils eh schon wurscht ist manchmal ist‘s g’scheiter, man fragt nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. Februar https://admirawacker.at/infos-zum-testspieldoppel-am-14-02/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Februar pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden: https://admirawacker.at/infos-zum-testspieldoppel-am-14-02/ was ist mit der austria los, immer unter ausschluss der öffentlichkeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Februar Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: was ist mit der austria los, immer unter ausschluss der öffentlichkeit Also ich war heute Nachmittag beim Training. 4 Stunden Fußball schauen im Freien ist momentan eher kein Vergnügen. 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar Admira Fan schrieb vor 19 Stunden: was ist mit der austria los, immer unter ausschluss der öffentlichkeit Ich glaube kaum, dass für ein Testspiel von den Young Violets der Ausschluß der Öffentlichkeit verlangt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Februar HMF schrieb vor 1 Stunde: Ich glaube kaum, dass für ein Testspiel von den Young Violets der Ausschluß der Öffentlichkeit verlangt wird. nachdem nur spiele gegen die austria (egal ob 1 oder 2) unter ausschluss der öffentlichkeit stattfinden, wäre ich irgendwie davon ausgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Februar Admira Fan schrieb vor 36 Minuten: nachdem nur spiele gegen die austria (egal ob 1 oder 2) unter ausschluss der öffentlichkeit stattfinden, wäre ich irgendwie davon ausgegangen Im Sommer war auch ein Test gegen Rapid u.A.d.Ök. Das dürfte in der DNA jener Wiener Klubs verankert sein, die als "Groß" bezeichnet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Februar (bearbeitet) Nur damit sich niemand ärgert, der sich um 18 Uhr 2 Stunden in die Kälte stellt: Gegen die Young Violets spielt laut ÖFB-Homepage offensichtlich unsere 1er-Garnitur unter Ausschluss der Öffentlichkeit ... bearbeitet 14. Februar von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panther 1956 Tribünenzierde Geschrieben 14. Februar Danke für die Info. Wäre interessant ob bei dem Match gegen Young Violetts zur Pause auch noch durchgewechselt wird oder ob 2 verschiedene Mannschaften durchspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Februar (bearbeitet) Panther 1956 schrieb vor 20 Minuten: Danke für die Info. Wäre interessant ob bei dem Match gegen Young Violetts zur Pause auch noch durchgewechselt wird oder ob 2 verschiedene Mannschaften durchspielen Ich würde davon ausgehen, dass nicht durchgewechselt wird. Es steht übrigens 1:2. bearbeitet 14. Februar von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar (bearbeitet) 26' 0:1 35' 1:1 44' 1:2 Elfer bearbeitet 14. Februar von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Februar (bearbeitet) Es steht nach 80 Minuten 1:2. Neu am Platz sind Olsa, Ristanic und Holzhacker für Nussbaumer, Gashi und Anderson - wenn ich mich nicht verschaut habe. Endstand: 1:2 Tor laut HWW war ein ET der YV. bearbeitet 14. Februar von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts