Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
pazzoragazzo schrieb vor 11 Minuten:

Ja, der war stark. Ihn, Ajanovic, Feiner und Leidinger sehe ich aktuell mit dem größten Potenzial neben Ristanic von unseren AKA-Spielern, die es zur Stammkraft schaffen können.

Aber da hast du eigentlich jetzt eh alle aufgezählt, die noch im Kader sind, wenn ich mich jetzt nicht verschaut habe. Alle anderen wurden eh weggeschickt oder rückgestuft.

Bei Stevanovic wird es jetzt eh Zeit, dass er sich durchsetzt bzw. dass mehr auf ihn gesetzt wird. Der ist jetzt die dritte Saison fix im Kader und schon 21 Jahre alt.

Wenn er im FJ nicht zu mehr Einsatzzeiten kommt wie im Herbst muss er gehen im Sommer - sonst war es das wahrscheinlich mit der Karriere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SBlumens schrieb vor 19 Minuten:

Bei Stevanovic wird es jetzt eh Zeit, dass er sich durchsetzt bzw. dass mehr auf ihn gesetzt wird. Der ist jetzt die dritte Saison fix im Kader und schon 21 Jahre alt.

Mali hat noch enormen Trainingsrückstand. So wie es ausschaut könnte das seine große Chance auf die Startelf sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
wackerplatz schrieb vor 1 Minute:

Mali hat noch enormen Trainingsrückstand. So wie es ausschaut könnte das seine große Chance auf die Startelf sein

Malicsek ist schon wieder eine Woche im Individual-Training. Also ich bin mir ziemlich sicher, dass er gegen die Vienna fit ist, wenn alles normal läuft. Und wenn er fit ist, spielt er -  alles andere wäre nicht Silberberger-like.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admiraner75 schrieb vor 15 Minuten:

Young heute gar nicht dabei :ratlos:

Er durfte mit Fitnesstrainer Bauer bis zum Schlusspfiff aufwärmen - als einziger anwesender fitter bzw. gesunder Spieler, alle anderen zur Verfügung stehenden Spieler wurden eingesetzt, wenn ich mich nicht verschaut habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SBlumens schrieb vor 5 Minuten:

Er durfte mit Fitnesstrainer Bauer bis zum Schlusspfiff aufwärmen - als einziger anwesender fitter bzw. gesunder Spieler, alle anderen zur Verfügung stehenden Spieler wurden eingesetzt, wenn ich mich nicht verschaut habe.

Feiner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
wackerplatz schrieb Gerade eben:

Feiner?

Er ist mit dem U19-Team bis morgen in der Türkei und hat die komplette Trainingswoche gefehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SBlumens schrieb am 31.1.2025 um 22:30 :

Bum das ist in einem Testspiel auch eine Strafe. Bin gespannt ob er bleibt oder eine spannende andere Option hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Chan_White schrieb vor 8 Stunden:

Bum das ist in einem Testspiel auch eine Strafe. Bin gespannt ob er bleibt oder eine spannende andere Option hat. 

Also dass Young eine spannende andere Option hat, würde mich sehr überraschen. 

Ich glaube eher, dass er nach der bisherigen Vorbereitung im Ranking der Stürmer ziemlich weit unten steht.

Dazu bin ich mir auch sicher, dass man ihm keine Steine in den Weg legen würde, wenn er gehen könnte.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SBlumens schrieb vor 10 Stunden:

Also dass Young eine spannende andere Option hat, würde mich sehr überraschen. 

Ich glaube eher, dass er nach der bisherigen Vorbereitung im Ranking der Stürmer ziemlich weit unten steht.

Dazu bin ich mir auch sicher, dass man ihm keine Steine in den Weg legen würde, wenn er gehen könnte.

Naja gehen wird er nur, wenn es eine für ihn bessere Option gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Chan_White schrieb vor 13 Stunden:

Naja gehen wird er nur, wenn es eine für ihn bessere Option gibt. 

Das weiß man nicht immer, kann auch irgendetwas anderes sein, familiäres, Ungereimtheiten, ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

https://admirawacker.at/torloses-remis-im-test-gegen-kolding-if/

https://www.deradmiraner.at/

Könnte schon die Startelf für die Meisterschaft gewesen sein - Ebner und Malicsek nach langer Zeit wieder dabei, auch Anderson wieder von Beginn an. Nussbaumer startete als Mittelstürmer, durchgespielt haben Siebenhandl und Haudum, es gab 9 Wechsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag