Recommended Posts

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

also viel Drama um nix

Nicht ganz. Es war vor einer Woche noch nicht ganz klar, ob er evt operiert werden muss.  Gut, dass er fit ist. Trotzdem wird vermutlich noch ein Goalie kommen, zumindest wird nach einem Einser gesucht, siehe oben.

Das mit den Aufstellungen dürfte sich geklärt haben, die vom Klub dürfte stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
pazzoragazzo schrieb vor 6 Stunden:

Nicht ganz. Es war vor einer Woche noch nicht ganz klar, ob er evt operiert werden muss.  Gut, dass er fit ist. Trotzdem wird vermutlich noch ein Goalie kommen, zumindest wird nach einem Einser gesucht, siehe oben.

Das mit den Aufstellungen dürfte sich geklärt haben, die vom Klub dürfte stimmen.

Bei jener vom Klub dürfte bei den Positionen links mit rechts vertauscht worden sein.

Ich war wegen der kurzfristigen Spielverschiebung von 11 auf 14 Uhr nicht Vorort. Die Aufstellung und die Wechsel habe ich von der  ÖFB-Homepage übernommen (mea culpa - ein Fehler, den ich auch nicht mehr wiederholen werde).

Es ist wirklich ärgerlich, dass diese bei Profiteams so komplett falsch sind. Da wäre es wirklich gescheiter, es zu lassen und nur das Ergebnis einzutragen bzw zu veröffentlichen.

pazzoragazzo schrieb vor 6 Stunden:

Ich war eigentlich überrascht, dass Kaltenböck laut ÖFB-Homepage im Tor steht,  nachdem er erst wieder zu trainieren begonnen hat, dachte mir aber, dass die anderen Torhüter wohl erkrankt wären wie einige andere Spieler. Dass man ihn mit Conde verwechselt hat, ist aber schon irgendwie wieder lustig.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Dylan schrieb vor 7 Minuten:

Weiß man ob die Leistung ansprechend war?

Da man ohne drei Leistungsträger (Malicsek, Ebner, Weberbauer) und mitten in der Vorbereitung beim Bundesliga-Zweiten, für den es das letzte Testspiel war, der also mit der Vorbereitung praktisch fertig ist, nur mit 1:2 verloren hat, gehe ich eigentlich davon aus, dass die Leistung zumindest ordentlich war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SBlumens schrieb vor 42 Minuten:

Da man ohne drei Leistungsträger (Malicsek, Ebner, Weberbauer) und mitten in der Vorbereitung beim Bundesliga-Zweiten, für den es das letzte Testspiel war, der also mit der Vorbereitung praktisch fertig ist, nur mit 1:2 verloren hat, gehe ich eigentlich davon aus, dass die Leistung zumindest ordentlich war.

Kann ich mir auch vorstellen. Ich dachte du hättest vielleicht irgendwoher Infos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb am 23.1.2025 um 15:40 :

Unter Ausschluss der Öffentlichkeit - sollen scheißen gehen

Testspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit haben wollen und dann ausführliche Highlights auf der HP veröffentlichen, genau mein Humor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admiraner75 schrieb vor 4 Minuten:

Testspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit haben wollen und dann ausführliche Highlights auf der HP veröffentlichen, genau mein Humor.

Ich glaube nicht, dass der Ausschluss der Öffentlichkeit sportliche Gründe hatte, sondern organisatorische. Jedenfalls fand das Testspiel gegen die Austria bei uns im November deshalb ohne Zuschauer statt. Journalisten waren da z.B. zugelassen.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
SBlumens schrieb vor 6 Stunden:

ACHTUNG: Das morgige Testspiel gegen Kapfenberg wurde von 16 auf 14 Uhr vorverlegt.

Danke ,dass du immer so toll informierst hier und auch beim "Admiraner " !!

Es wäre aber schön, zB die Info zum Match auch auf unserer HP zu finden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admirana schrieb vor 6 Stunden:

Danke ,dass du immer so toll informierst hier und auch beim "Admiraner " !!

Es wäre aber schön, zB die Info zum Match auch auf unserer HP zu finden....

es gab am Anfang der Vorbereitung einen Newsartikel zu den geplanten Spielen, und am Spieltag selbst, meist am Vormittag Details dazu - ich finde das hat sich eh gebessert

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Sehr konzentrierte Leistung im Test gegen Kapfenberg - vorne zwei schöne Tore erzielt, hinten (fast) nichts zugelassen. Dass noch immer drei Stammkräfte gefehlt haben, ist da nur eine Randnotiz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mir hat heute besonders Andrej Stevanovic gefallen, der routiniert und bombensicher alles weggeräumt hat, löcher gestopft hat und auch im Spielaufbau sehr wertvoll war. Wir müssen aufpassen, dass uns der nicht abhanden kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
SBlumens schrieb vor 2 Stunden:

Sehr konzentrierte Leistung im Test gegen Kapfenberg - vorne zwei schöne Tore erzielt, hinten (fast) nichts zugelassen. Dass noch immer drei Stammkräfte gefehlt haben, ist da nur eine Randnotiz.

Anderson ist auch erst nach einer Stunde gekommen. Aber er hat nicht gefehlt wie Ebner, Malicsek und Weberbauer.

wackerplatz schrieb vor einer Stunde:

Mir hat heute besonders Andrej Stevanovic gefallen, der routiniert und bombensicher alles weggeräumt hat, löcher gestopft hat und auch im Spielaufbau sehr wertvoll war. Wir müssen aufpassen, dass uns der nicht abhanden kommt.

Ja, der war stark. Ihn, Ajanovic, Feiner und Leidinger sehe ich aktuell mit dem größten Potenzial neben Ristanic von unseren AKA-Spielern, die es zur Stammkraft schaffen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag