Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2024 Langsam wird es mir zu blöd, diese unterirdischen Leistungen zu kommentieren. Die Verteidigung hat bei allen 3 Toren nach Noten gepatzt. Selbst eine Schulmannschaft darf sich nicht so leicht ausspielen lassen. Und vorne wurden gute Torchancen kläglich vergeben. Fazit nach Anschauen der Highlights: Verteidigung wieder einmal ein Totalausfall - eine Vorgabe - eine bundesliga-unwürdige Frechheit und im Sturm bei der Chancenverwertung das gleiche Elend. Ich kann mir nicht vorstellen, dass am Ende der Saison eine Mannschaft noch schlechter sein kann als Altach. Es muss dringendst im Winter verstärkt werden oder man plant direkt für die zweite Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 9. Dezember 2024 Anywish schrieb vor 54 Minuten: Langsam wird es mir zu blöd, diese unterirdischen Leistungen zu kommentieren. Die Verteidigung hat bei allen 3 Toren nach Noten gepatzt. Selbst eine Schulmannschaft darf sich nicht so leicht ausspielen lassen. Und vorne wurden gute Torchancen kläglich vergeben. Fazit nach Anschauen der Highlights: Verteidigung wieder einmal ein Totalausfall - eine Vorgabe - eine bundesliga-unwürdige Frechheit und im Sturm bei der Chancenverwertung das gleiche Elend. Ich kann mir nicht vorstellen, dass am Ende der Saison eine Mannschaft noch schlechter sein kann als Altach. Es muss dringendst im Winter verstärkt werden oder man plant direkt für die zweite Liga. Wow da gibt’s sogar welche die Sehens sich auch an oder sogar welche die gehen hin… was denkst ist es denen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 9. Dezember 2024 Pipo1929 schrieb vor 13 Minuten: Wow da gibt’s sogar welche die Sehens sich auch an oder sogar welche die gehen hin… was denkst ist es denen ? Ich glaube wir müssen das Spiel nicht mehr kommentieren. Es wurde bereits in der Sky Analyse zerpflückt und der Trainer hat sich vom Christkind Verstärkungen gewünscht. Mal sehen was unter dem Baum liegt. Den Verantwortlichen ist klar bewusst was absteigen heißt und es wird bereits fleißig der Markt durchwühlt. Altach hat das Geld um nachzubessern, was andere Vereine nicht können. Somit sehe ich im Frühjahr schon eine reale Chance auf Verbesserung. Aber 3 Spieler müssen kommen. Sturm, Mittelfeld und Verteidigung benötigen einen richtig guten Qualitätsspieler. Ich bin guter Dinge. Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit mit einer schönen SCR Bescherung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2024 Pipo1929 schrieb vor 30 Minuten: Wow da gibt’s sogar welche die Sehens sich auch an oder sogar welche die gehen hin… was denkst ist es denen ? Was denkst du, wie oft ich mir denke "Gott sei Dank hab ich nur die Highlights angesehen und bin nicht bei Kälte und Regen 90 min. im Stadion gewesen und hab dafür auch noch Geld bezahlt." Da muss man fast schon sadomasochistisch veranlagt sein, wenn man sich das antut. Die große Hoffnung sehe ich nach wie vor in Lincoln - aber es gibt's doch gar nicht, dass ein Spieler so oft verletzt sein kann?!? Man sollte ihn in der Winterpause gründlich durchchecken lassen und alles dafür tun, dass er im Frühjahr verletzungsfrei spielen kann und sein großes Talent auch am Platz zeigen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 9. Dezember 2024 Anywish schrieb vor einer Stunde: Was denkst du, wie oft ich mir denke "Gott sei Dank hab ich nur die Highlights angesehen und bin nicht bei Kälte und Regen 90 min. im Stadion gewesen und hab dafür auch noch Geld bezahlt." Da muss man fast schon sadomasochistisch veranlagt sein, wenn man sich das antut. Die große Hoffnung sehe ich nach wie vor in Lincoln - aber es gibt's doch gar nicht, dass ein Spieler so oft verletzt sein kann?!? Man sollte ihn in der Winterpause gründlich durchchecken lassen und alles dafür tun, dass er im Frühjahr verletzungsfrei spielen kann und sein großes Talent auch am Platz zeigen kann. Stimmt masorchistisch trifft es gut 👍🏻 zu Lincoln würde ich mir es wünschen, jedoch denke ich ist er eher einer wo bei jedem Kratzer frei macht als einer der alles gibt… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2024 Ich bin mir sicher, Lincoln würde gerne bei einem größeren Verein spielen. Immerhin waren vor Jahren Adressen wie Barcelona, Chelsea, Turin usw... an ihm interessiert (auch wenn es nicht geklappt hat). Man müsste Lincoln in einem Gespräch klarmachen, dass größere Vereine dann wieder anfragen, wenn er verletzungsfrei spielen kann und sein zweifelsfrei vorhandenes großes Talent zeigen kann (Tore wären da ideal ) Wenn man Lincoln verletzungsfrei und neu motiviert bekommt, kann er den Unterschied zu anderen Team im Abstiegsplayoff ausmachen. Und natürlich entsprechende Verstärkungen in der Winterpause - egal ob leihweise oder verpflichten. Angesichts der Tabellensituation unbedingt Qualitätsspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2024 (bearbeitet) PS: Nach all der Kritik - noch zum Austria-Spiel: Was mir recht gut gefallen hat, war das Mittelfeld - das Umschalten von Defensive in die Offensive hat gut geklappt. Auch wenn in der Offensive keine Torchance verwertet wurde - ich denke da vor der Pause, als 2 Altacher alleine aufs Tor zugelaufen sind mit nur einem Austria-Verteidiger dazwischen und der eine Spieler nicht gesehen hat, dass der andere völlig frei stand. Schwachpunkt für mich nach wie vor die Defensive (so wie gestern darf sich eine Bundesliga-Mannschaft nicht ausspielen lassen), weshalb ich DRINGENDST mir einen Abwehrchef mir wünschen würde. Und die Offensive - die zwar teilweise schöne Chancen herausgespielt hat, aber die besten Torchancen teilweise stümperhaft vergeben hat. Da würde ich nach dem Abgang von Santos auch einen treffsicheren Qualitätsspieler verpflichten (der dann mit einem hoffentlich verletzungsfreien Lincoln die Fans wieder zum Strahlen bringt) bearbeitet 9. Dezember 2024 von Anywish 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 9. Dezember 2024 Pipo1929 schrieb vor 3 Stunden: Stimmt masorchistisch trifft es gut 👍🏻 zu Lincoln würde ich mir es wünschen, jedoch denke ich ist er eher einer wo bei jedem Kratzer frei macht als einer der alles gibt… Wenn Lincoln wirklich immer wieder muskuläre Probleme hat, dann liegt es nicht an seiner Einstellung. Wenn wir krank oder verletzt sind, können wir auch nicht mit dem Finger schnippen und sagen so jetzt bin ich in 10 Minuten wieder fit. Dann müssen wir die Sache auch ausheilen. Eine Rotznase vergeht auch nicht an einem Tag und kommt ab und zu gleich wieder einmal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 9. Dezember 2024 Denkfabrik schrieb vor 3 Stunden: Wenn Lincoln wirklich immer wieder muskuläre Probleme hat, dann liegt es nicht an seiner Einstellung. Wenn wir krank oder verletzt sind, können wir auch nicht mit dem Finger schnippen und sagen so jetzt bin ich in 10 Minuten wieder fit. Dann müssen wir die Sache auch ausheilen. Eine Rotznase vergeht auch nicht an einem Tag und kommt ab und zu gleich wieder einmal. Und täglich grüßt das Muskeltier.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 9. Dezember 2024 Reißt euch zusammen im neuen Jahr. UPO beginnt quasi bei Null für alle aufgrund der Punkteteilung und der SCR-A muss in der 1. BUNDESLIGA bleiben. Trotz weiter Anreise zu euch seid ihr ein etablierter Bundesliga-Verein mit herzeigbarer Infrastruktur und einer respektablen Fanbase bzw. allgemeinem Zuschauerinteresse. Runter mit Konstruktvereinen ala WSG, KLAFU bzw. WAC, wobei es letztere wohl sobald nicht erwischen wird. Alles Gute für 2025. LG aus dem violetten Wien. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Dezember 2024 Kann mich meinem violetten Vorredner nur anschließen. Auch mir wären WSG und Klagenfurt weit lieber am 12.Platz als ihr oder auch der GAK (wegen meines Opas, der war ein Roter durch und durch). Auch wenns weit ist ins Ländle, es ist trotzdem immer wieder schön dort. Kopf hoch, ihr schafft das! Frohe Weihnachten und einen erfolgreichen (Klassenerhalt und gerne mehr) Rutsch ins neue Jahr von einem Violetten 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 10. Dezember 2024 violettesurgestein schrieb vor 4 Stunden: Kann mich meinem violetten Vorredner nur anschließen. Auch mir wären WSG und Klagenfurt weit lieber am 12.Platz als ihr oder auch der GAK (wegen meines Opas, der war ein Roter durch und durch). Auch wenns weit ist ins Ländle, es ist trotzdem immer wieder schön dort. Kopf hoch, ihr schafft das! Frohe Weihnachten und einen erfolgreichen (Klassenerhalt und gerne mehr) Rutsch ins neue Jahr von einem Violetten Herzlichen Dank nach Wien. Haltet uns bitte fest die Daumen. Frohe Weihnachten 🎄 violettesurgestein schrieb vor 4 Stunden: Kann mich meinem violetten Vorredner nur anschließen. Auch mir wären WSG und Klagenfurt weit lieber am 12.Platz als ihr oder auch der GAK (wegen meines Opas, der war ein Roter durch und durch). Auch wenns weit ist ins Ländle, es ist trotzdem immer wieder schön dort. Kopf hoch, ihr schafft das! Frohe Weihnachten und einen erfolgreichen (Klassenerhalt und gerne mehr) Rutsch ins neue Jahr von einem Violetten Vielen Dank nach Wien. Haltet uns bitte fest die Daumen. Euch auch alles Gute im OPO. Frohe Weihnachten 🎄 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2024 (bearbeitet) Sehe ich genauso wie meine violetten Kollegen. Nach der Punkteteilung geht es von vorne los. Da müsst ihr aber dann da sein. Denn ihr habt eine nette Infrastruktur aufgebaut, seit in meinen Augen ein etablierter Bundesligaverein. Und WSG oder Klagenfurt wären für mich die Absteiger, welche ich mir wünschen würde. Da fehlt einfach die Fanbase. Und vielleicht steigt ja sportlich keiner ab. Wer weiß wie es in Klagenfurt weiter geht. GAK wäre auch schade. Da er auch eine gute Fanbase mitbringt. Aber ich denke ihr werdet es packen. Aber was halt sehr aufgefallen ist beim Spiel gegen euch, ihr spielt praktisch ohne Stürmer. Sehr mau in der Offensive. Vielleicht wäre Huskovic was für euch? Der bräuchte eh Spielpraxis. Ist bis jetzt aber auch nicht als Topscorer aufgefallen, allerdings ein guter technischer Spieler. Edit: Und wenn nicht Klagenfurt, vielleicht zerreißt es ja uns, was ich mir aber niemals wünschen würde. bearbeitet 10. Dezember 2024 von AngeldiMaria 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 10. Dezember 2024 Analyse: Austria feiert 8. Sieg in Folge und überwintert auf Platz 2 » abseits.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts