Austria Wien - SCR Altach 3:0

Recommended Posts

02.07.2010
floma schrieb vor 16 Minuten:

Übertreib nicht. Die letzte Torchance war keine 100%ige, war einfach gut vom Schlussmann gemacht. Insgesamt betrachtet geht die Niederlage in Ordnung. 

Stimmt, die Chancen der Austria waren alle 100%ige. Lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
strandjunge schrieb Gerade eben:

Trotz den Gentlemen’s Agreement?

Geht ja um "zemma heba". Der Zug fährt demnächst ab, dementsprechend packen wir schon zam.

n`alex schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, die Chancen der Austria waren alle 100%ige. Lol

Was schreibst du schon wieder für ein Schmarrn? Wo sage ich denn, dass die Chancen der Austria alle 100%ige waren?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
floma schrieb vor 1 Minute:

Geht ja um "zemma heba". Der Zug fährt demnächst ab, dementsprechend packen wir schon zam.

Was schreibst du schon wieder für ein Schmarrn? Wo sage ich denn, dass die Chancen der Austria alle 100%ige waren?!

Passt schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
n`alex schrieb vor 2 Minuten:

Passt schon. 

Antworte doch? Würde mich interessieren, was du hier wieder reininterpretierst! Verdiente Niederlage. Nichts bezüglich "hätten wir die Chancen gemacht".

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

0.29 Punkte pro Spiel. Schafft ein Schimpanse auch.

AlexPastoor schrieb vor 8 Minuten:

Yep. Auch die Banner wurden abmontiert

macht auswärts auch brutal Sinn wo es kaum einer mitkriegt, lieber mal zuhause ordentlich auf den Putz hauen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
floma schrieb vor 2 Minuten:

Antworte doch? Würde mich interessieren, was du hier wieder reininterpretierst! Verdiente Niederlage. Nichts bezüglich "hätten wir die Chancen gemacht".

DU hast mich zitiert. Für mich war das eine 100%ige Torchance. So klare hatte die Austria nicht. Alleine gegen den Torhüter, was ist das? 99%ige? Oder 99%ige? Lass es mich wissen.

3:0 verloren, natürlich ist das verdient, wenn es so ausgeht.

Wäre mehr drinn gewesen, oh ja. Wenn du in der Tabellensituation bist, dann wird man doppelt und dreifach bestraft. Aber hier sieht man ja nur und ausschliesslich das negative. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gusterl1929 schrieb vor 4 Minuten:

Wird dann mit dem selben Kader sicher besser. 

Ja genau. Weil dann Spiler wie Bähre, Bahloul und ja vieleicht sogar Lincoln ihr stärken auf dne Platz bringen können. Das die Umstellung zumindets jetzt nichts als eine negtaivserie gebracht hat steht wohl außer Diskussion oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
1929einLebenLang schrieb vor 6 Minuten:

Ja genau. Weil dann Spiler wie Bähre, Bahloul und ja vieleicht sogar Lincoln ihr stärken auf dne Platz bringen können. Das die Umstellung zumindets jetzt nichts als eine negtaivserie gebracht hat steht wohl außer Diskussion oder?

Und unter Klose? Standfest? Canadi? Egal wie man zu Ingolitsch steht, aber die Mannschaft und ihre Qualität, vor allem im Kopf immer aus der Verantwortung zu nehmen ist halt auch nicht die Realität. Lincoln ist immer verletzt, was soll da der Trainer machen? Santos will wechseln und lässt es im Training schleifen, das sind doch Probleme der Spieler. Bähre hat doch in keiner Einwechslung was bewirkt, ausser gelbe Karten sammeln kommt von ihm nichts mehr, und das nicht erst seit jetzt, war ja vorher auch so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag