1929einLebenLang Postinho Geschrieben 8. Dezember 2024 floma schrieb vor 2 Minuten: So schlecht war das Spiel nicht, aber halt nicht gut genug für die Bundesliga. In der 2. Liga passt sowas ganz gut Ja aber auch nur fürs Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Dezember 2024 Seh Ich das richtig, unsere Fans haben den Support eingestellt? Sieht man bei uns auch nicht oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 8. Dezember 2024 Loeni1982 schrieb vor 1 Minute: Seh Ich das richtig, unsere Fans haben den Support eingestellt? Sieht man bei uns auch nicht oft. Zurecht. Irgendwann ist fertig mit der Geduld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Dezember 2024 Loeni1982 schrieb vor 3 Minuten: Seh Ich das richtig, unsere Fans haben den Support eingestellt? Sieht man bei uns auch nicht oft. Yep. Auch die Banner wurden abmontiert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 8. Dezember 2024 SCRAltach1929 schrieb Gerade eben: Zurecht. Irgendwann ist fertig mit der Geduld Trotz den Gentlemen’s Agreement? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 8. Dezember 2024 floma schrieb vor 16 Minuten: Übertreib nicht. Die letzte Torchance war keine 100%ige, war einfach gut vom Schlussmann gemacht. Insgesamt betrachtet geht die Niederlage in Ordnung. Stimmt, die Chancen der Austria waren alle 100%ige. Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Dezember 2024 strandjunge schrieb Gerade eben: Trotz den Gentlemen’s Agreement? Geht ja um "zemma heba". Der Zug fährt demnächst ab, dementsprechend packen wir schon zam. n`alex schrieb vor 1 Minute: Stimmt, die Chancen der Austria waren alle 100%ige. Lol Was schreibst du schon wieder für ein Schmarrn? Wo sage ich denn, dass die Chancen der Austria alle 100%ige waren?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Dezember 2024 Ingolitsch sitzt lieber am Laptop... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 8. Dezember 2024 floma schrieb vor 1 Minute: Geht ja um "zemma heba". Der Zug fährt demnächst ab, dementsprechend packen wir schon zam. Was schreibst du schon wieder für ein Schmarrn? Wo sage ich denn, dass die Chancen der Austria alle 100%ige waren?! Passt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Dezember 2024 (bearbeitet) n`alex schrieb vor 2 Minuten: Passt schon. Antworte doch? Würde mich interessieren, was du hier wieder reininterpretierst! Verdiente Niederlage. Nichts bezüglich "hätten wir die Chancen gemacht". bearbeitet 8. Dezember 2024 von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Dezember 2024 0.29 Punkte pro Spiel. Schafft ein Schimpanse auch. AlexPastoor schrieb vor 8 Minuten: Yep. Auch die Banner wurden abmontiert macht auswärts auch brutal Sinn wo es kaum einer mitkriegt, lieber mal zuhause ordentlich auf den Putz hauen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 8. Dezember 2024 floma schrieb vor 2 Minuten: Antworte doch? Würde mich interessieren, was du hier wieder reininterpretierst! Verdiente Niederlage. Nichts bezüglich "hätten wir die Chancen gemacht". DU hast mich zitiert. Für mich war das eine 100%ige Torchance. So klare hatte die Austria nicht. Alleine gegen den Torhüter, was ist das? 99%ige? Oder 99%ige? Lass es mich wissen. 3:0 verloren, natürlich ist das verdient, wenn es so ausgeht. Wäre mehr drinn gewesen, oh ja. Wenn du in der Tabellensituation bist, dann wird man doppelt und dreifach bestraft. Aber hier sieht man ja nur und ausschliesslich das negative. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 8. Dezember 2024 Altiga schrieb vor 28 Minuten: Hoffentlich wird Ingolitsch noch heute entlassen! Wird dann mit dem selben Kader sicher besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 8. Dezember 2024 Gusterl1929 schrieb vor 4 Minuten: Wird dann mit dem selben Kader sicher besser. Ja genau. Weil dann Spiler wie Bähre, Bahloul und ja vieleicht sogar Lincoln ihr stärken auf dne Platz bringen können. Das die Umstellung zumindets jetzt nichts als eine negtaivserie gebracht hat steht wohl außer Diskussion oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 8. Dezember 2024 1929einLebenLang schrieb vor 6 Minuten: Ja genau. Weil dann Spiler wie Bähre, Bahloul und ja vieleicht sogar Lincoln ihr stärken auf dne Platz bringen können. Das die Umstellung zumindets jetzt nichts als eine negtaivserie gebracht hat steht wohl außer Diskussion oder? Und unter Klose? Standfest? Canadi? Egal wie man zu Ingolitsch steht, aber die Mannschaft und ihre Qualität, vor allem im Kopf immer aus der Verantwortung zu nehmen ist halt auch nicht die Realität. Lincoln ist immer verletzt, was soll da der Trainer machen? Santos will wechseln und lässt es im Training schleifen, das sind doch Probleme der Spieler. Bähre hat doch in keiner Einwechslung was bewirkt, ausser gelbe Karten sammeln kommt von ihm nichts mehr, und das nicht erst seit jetzt, war ja vorher auch so. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts