leidenderfreak Bunter Hund im ASB Report post Posted December 3, 2024 HwG schrieb vor 4 Stunden: ja, das ist sehr gut möglich. War ja nicht sein erster Aussetzer! Bin schon sehr lange im Fussballgeschäft involviert, könnte mich nicht an einen schmutzigeren Spieler erinnern. Von der ersten min an kritisiert jede Schirientscheidung, provoziert andauernd, Schwalbt bei jeder Berührung, macht die dreckigsten Fouls. Zufall, dass ihn der Bonsai gleich geholt hat als er Tr beim Lask wurde ? Der war sogar den Schimmligen zu viel. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Boerger Ergänzungsspieler Report post Posted December 3, 2024 Pezi schrieb vor 22 Stunden: Bitte: Hier noch ein Schmankerl mit Fangesang: Barry.mp4 6.31 MB · 0 downloads Danke Herr Pezident 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
BK10 Sehr bekannt im ASB Report post Posted December 5, 2024 https://verteilerkreis.at/spielernoten-24-25-runde-15/ Das Ergebnis ist online. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
HwG TFC Report post Posted December 9, 2024 Gschichtldrucka schrieb am 3.12.2024 um 07:47 : Verdammt, ich hab mich verschaut.. Aber wenn wir gegen Altach gewinnen, dann wars 1991 zuletzt! jetzt sinds übrigens 34 Jahre. 1990 hatten wir das letzte Mal 8 Siege in der Liga am Stück 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Report post Posted December 9, 2024 HwG schrieb Gerade eben: jetzt sinds übrigens 34 Jahre. 1990 hatten wir das letzte Mal 8 Siege in der Liga am Stück Wahnsinn! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
veilchen27 Postinho Report post Posted December 9, 2024 HwG schrieb vor einer Stunde: jetzt sinds übrigens 34 Jahre. 1990 hatten wir das letzte Mal 8 Siege in der Liga am Stück 1990 ist 34 Jahre her? 5 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
HwG TFC Report post Posted December 9, 2024 veilchen27 schrieb vor 23 Minuten: 1990 ist 34 Jahre her? Noch schlimmer finde ich, dass ich da schon Teenager war 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts