Auron1902 Postinho Geschrieben 8. Dezember 2024 In der Winterpause sollten wir primär schauen, dass wir fußballerisch besser werden, auch wenn ich jetzt wieder als "krank" bezeichnet werde, Kicker wie Rosenberger und Gantschnig dürfen kein Thema mehr für die Startelf sein, die sollen spielen, wenn 3-4 Kicker ausfallen, aber das wars dann auch für mehr reichts da einfach nicht. Und die ominösen 2 Neuzugänge sind mir persönlich zu wenig, wir brauchen mindestens fünf Neue, da kann man auch im Winter gerne mehr abgeben, wird sportlich für uns kein Verlust sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2024 Luigi1902 schrieb vor 2 Minuten: Hat der die zweite gelbe Karte wirklich wegen dem minimalen nach hinten Werfen des Balles bekommen? Oder hab ich das falsch verstanden? Ich hab es zumindest so gesehen, erste für Kritik am Linienrichter, zweite für "Kritik" per Ball hochwerfen. Und ja, komplett lächerlich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 8. Dezember 2024 Offenbar ist mit heute auch dass uns das Amateurhafte 3:4 gegen den WAC gehörig das Genick gebrochen hat. Wenn für 5 Herrschaften oder bestenfalls 7 Herrschaften im Roten Dress irgendwie Abnehmer gefunden werden können dann bitte Chance ergreifen und abgeben und 5 Kicker mit Bundesliga Qualität holen. Wenn keine Abnehmer für irgendwen gefunden werden Jo dann Pech gehabt aber dann wurde die Saison zum Großteil in der Sommertransferzeit verspielt. Heute fehlte der Mannschaft der Charakter. Ich bin entsetzt. Könnt mich gerne aufgrund meiner Postings durch den Dreck Ziehen aber wenn jetzt nicht knallhart analysiert wird und knallhart durchgegriffen wird bis zum 23.12. und jeder hinterfragt wird der Kohle kassiert für diese Darbietung, dann sag ich nur Gute Nacht und Guten Morgen Liga Zwa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Dezember 2024 Unsere Euphorie ist mal gebrochen, seit heute wissen wir alle: Es geht gegen den Abstieg. Ein Kollektivversagen. Einige heute negative Highlights. Dressel unbrauchbar. BR27 heute konstanter Unsicherheitsfaktor. Lang komplett von der Rolle. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 8. Dezember 2024 Tja, das war heute leider gar nix.. Mehr sag ich auch ned dazu 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 8. Dezember 2024 Luigi1902 schrieb vor 5 Minuten: Hat der die zweite gelbe Karte wirklich wegen dem minimalen nach hinten Werfen des Balles bekommen? Oder hab ich das falsch verstanden? Hat so ausgesehen...vielleicht hat er ihm auch noch was nettes gesagt.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Dezember 2024 Red Corner schrieb vor 2 Minuten: Unsere Euphorie ist mal gebrochen, seit heute wissen wir alle: Es geht gegen den Abstieg. Also das wäre schon ein bisserl spät die Erkenntnis 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Bester Mann im Team Geschrieben 8. Dezember 2024 8010.Geidorf schrieb vor 3 Minuten: Wenn für 5 Herrschaften oder bestenfalls 7 Herrschaften im Roten Dress irgendwie Abnehmer gefunden werden können dann bitte Chance ergreifen Zwa! Wird schwierig, dafür einen Abnehmer zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Weltklassekicker Geschrieben 8. Dezember 2024 Rothaut schrieb Gerade eben: Hat so ausgesehen...vielleicht hat er ihm auch noch was nettes gesagt.... Saudeppert - so oder so. Trotzdem würd ich mir schön langsam wünschen, dass die Schiedsrichter in Österreich ein bisser Fingerspitzengefühl bekommen. Als hätten sie keine Möglichkeit zu agieren, außer mit ihren Karten herumzuschmeißen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry Stammspieler Geschrieben 8. Dezember 2024 Was Rosenberger und Lang mit ihren Eigentoren und Fehlern aufführen hat natürlich mit Qualität zu tun. Zu schwach für diese Liga. Wenn im Winter nicht mindestens 4 Bundesliga Taugliche Kicker kommen steigen wir sicher ab. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 8. Dezember 2024 Luigi1902 schrieb vor 1 Minute: Saudeppert - so oder so. Trotzdem würd ich mir schön langsam wünschen, dass die Schiedsrichter in Österreich ein bisser Fingerspitzengefühl bekommen. Als hätten sie keine Möglichkeit zu agieren, außer mit ihren Karten herumzuschmeißen. Wenn jeder unserer Kicker einfach nur die Goschn halten tät wär das schon mal ein Anfang! Bin brennbrennbrennhaß 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 8. Dezember 2024 Luigi1902 schrieb vor 1 Minute: Saudeppert - so oder so. Trotzdem würd ich mir schön langsam wünschen, dass die Schiedsrichter in Österreich ein bisser Fingerspitzengefühl bekommen. Als hätten sie keine Möglichkeit zu agieren, außer mit ihren Karten herumzuschmeißen. Ich schätze dich und ich schei auch auf den VAR weil der zum Schmeißen ist und ja die Schiris in Österreich sind auch schwach aber DAS Allerschwächste waren wir heute. Da is da Schiri und der VAR nix dagegen. Und ab Minute 80 waren wir gegen den WAC auch richtig schlecht! Es reicht jetzt damit irgendwas schön zu reden und wem anderen als uns selbst die Schuld zu geben! Warum? Weils uns nicht weiterhilft! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Dezember 2024 Heute lass ich das schreiben, das regt mich zu viel auf. Die 2 Spiele zusammen, WAC und Hartberg, waren richtige Watschen. Des muss ich erst verdauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Dezember 2024 Red Corner schrieb vor 8 Minuten: Unsere Euphorie ist mal gebrochen, seit heute wissen wir alle: Es geht gegen den Abstieg. das hat man auch davor gewusst. aber anscheinend ist dem fußball inhärent, dass man sich als Fan manisch-depressiv verhält. was hier vor 2 wochen gejubelt und jetzt wieder gesudert wird, ist wirklich aller Ehren wert. PS: den Lang nach letzter Woche spielen lassen würde ich als nicht sehr intelligent bezeichnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Bester Mann im Team Geschrieben 8. Dezember 2024 Uff, das war heute wirklich gar nix. Keine Ahnung was Poms taktisch vorgegeben hat aber da war keine Art von Plan erkennbar außer den Ball möglichst schnell wieder den Hartbergern zuzuspielen. Rosenberger nach ein paar besseren Spielen heute komplett von der Rolle, der hätte zur Pause raus müssen (wobei Italiano danach nicht viel besser ausgeschaut hat). Meierhofer ist in der Verfassung kein Bundesliga-Tormann. Lang mit einer komplett unnötigen Roten. Und das Mittelfeld absolut katastrophal, Satin mit einer Fehlpassorgie und bei Dressel kann man echt froh sein, wenn uns den im Winter irgendwer abnimmt. Der ist ein kompletter Alibikicker, der Transfer ein reines Missverständnis. Am ehesten kann man noch Cipot positiv erwähnen, der hat es wenigstens versucht, wenn auch absolut nicht effizient, aber er hatte halt auch keine Unterstützung. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts