DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Dezember 2024 Ich will das garnicht aussprechen, aber wir müssen uns vom TSV Hartberg das Fußballspielen beibringen lassen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Dezember 2024 Heute geht gar nix. Keine Ideen, keine spielerische Linie. Verunsicherung von vorne bis hinten. Hartberg spielt uns in allen Belangen her. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Dezember 2024 Ich würd ja behaupten das ich heute auch frustriert bin, aber heute trifft es schockiert besser! Also wenn man sich alle Spiele unter Poms anschaut weiß ich nicht was da heut passiert ist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Bester Mann im Team Geschrieben 8. Dezember 2024 Null Schüsse aufs Tor, nach über 70 Minuten. Denke das sagt alles über diese Verarschung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 8. Dezember 2024 ich denke wir werden versuchen das 2:0 sicher heimzubringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flex_1902 Anfänger Geschrieben 8. Dezember 2024 Mit voll karacho zurück in Liga 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bester Mann im Team Geschrieben 8. Dezember 2024 Bin krankheitsbedingt zu Hause, aber muss ehrlich sagen bin nicht traurig darüber. Diese Saison habe ich noch kein Spiel ohne Torchance gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 8. Dezember 2024 2 minutes ago, Flex_1902 said: Mit voll karacho zurück in Liga 2. kannst bitte zumindest die Punkteteilung abwarten, ich mein, sicher, mit der Leistung ist das jetzt nicht aus der Luft gegriffen, aber wir san ja net 18 Punkte hinten... 15 minutes ago, mazunte said: Trink ein Punti auf Dich mit! ;-) auf mich bitte auch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 8. Dezember 2024 Bodenlose Frechheit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Dezember 2024 Arbeitsverweigerung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 8. Dezember 2024 se_ultimativ schrieb vor 11 Minuten: hab ich zu meiner Frau beim Bier holen gesagt: Wenn das a Elfer is, können wir es lassen Verstehe, aber was kann deine Frau dafür? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 8. Dezember 2024 Wo hat elsneg bei Dressel hingeschaut.... Unglaublich 🤦 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champ_2004 Stammspieler Geschrieben 8. Dezember 2024 Null Wille, kein Einsatz. Was ist bitte heute los gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Dezember 2024 se_ultimativ schrieb vor 2 Minuten: kannst bitte zumindest die Punkteteilung abwarten, ich mein, sicher, mit der Leistung ist das jetzt nicht aus der Luft gegriffen, aber wir san ja net 18 Punkte hinten... auf mich bitte auch Immerhin habe die Gunners gegen Fullham ausgeglichen; Wird schon wieder und es kommt eh die Winterpause, die allen gut tun wird. Übrigens san die Hartberger zu nahe am Burgenland dran. do speult es sich oft a wengal. ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Weltklassekicker Geschrieben 8. Dezember 2024 se_ultimativ schrieb vor 1 Minute: kannst bitte zumindest die Punkteteilung abwarten, ich mein, sicher, mit der Leistung ist das jetzt nicht aus der Luft gegriffen, aber wir san ja net 18 Punkte hinten... Nein können manche emotional-instabil und impulskontrollgestört anmutende User hier herinnen eben nicht. Da kommt die Emotion um die Ecke und sprudelt raus wie aus einem Vulkan - verstehe nicht woher diese Endzeitstimmung bei manchen jetzt kommt. Ist die Partie heute grauslig? Oh ja. Ist das in der aktuellen Phase die Ausnahme oder die Regel? Die Ausnahme. In Wahrheit die erste schlechte Leistung seit Poms da ist. Also jetzt mal alle kurz durchschnaufen, sich freuen, dass die Winterpause da ist und sich auf eine Rückrunde mit einer top vorbereiteten und vermutlich verstärkten Mannschaft freuen! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts