redsteve Knows how to post... Geschrieben 5. Dezember 2024 (bearbeitet) DerRoteRächer schrieb vor 15 Stunden: Es wäre auch schön wieder ein Spiel zu haben wo wir am Ende entweder gleich viele oder mehr Spieler am Feld haben als der Gegner Wenn ML21 spielt, brauchen wir gegen den Ball einen Manndecker für ihn und sind somit ohne rote Karte schon zwei weniger. 🤦♂️🤪 bearbeitet 5. Dezember 2024 von redsteve 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieOststeirer Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Dezember 2024 Da Graf und Schriebl verletzungsbedingt ausfallen, werden wahrscheinlich Gantschnig (statt Filipovic) und Dressel (statt Perchtold) beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 7. Dezember 2024 Die Pressekonferenzen mit RP taugn mir. Das hat Hand und Fuß mit einer gehörigen Portion Hausverstand was der so über potentielle Neuzugänge und Spiele unter der Woche sagt. Gefällt mir 👍 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Dezember 2024 RP ist in Sprache und Handeln sehr klar und fokussiert. Mich erinnert er dabei etwas an Peter Stöger. Wenn der so weiterarbeitet, wird das von einigen Vereinen Begehrlichkeiten wecken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Spitzenspieler Geschrieben 8. Dezember 2024 Red Corner schrieb vor 19 Minuten: RP ist in Sprache und Handeln sehr klar und fokussiert. Mich erinnert er dabei etwas an Peter Stöger. Wenn der so weiterarbeitet, wird das von einigen Vereinen Begehrlichkeiten wecken. Hoffentlich, denn das würde bedeuten, dass wir erfolgreich sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Weltklassekicker Geschrieben 8. Dezember 2024 Keine wirkliche Überraschung in der Startelf. Rusek zurück auf der Bank! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Dezember 2024 (bearbeitet) Aufstellung: Meierhofer Gantschnig- Jovicic- Kreuzriegler Frieser- Satin-Dressel- Rosenberger Lichtenberger- Maderner- Cipot Schriebl auf PK nicht als verletzt angegeben. Scheint bei RP nicht beliebt. Rusek und Zirngast auf der Bank. bearbeitet 8. Dezember 2024 von Red Corner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2024 Red Corner schrieb vor 4 Minuten: Schriebl auf PK nicht als verletzt angegeben. Scheint bei RP nicht beliebt. Rusek und Zirngast auf der Bank. Ob er es in der PK gesagt hat weiß ich nicht, aber es wurde hier in den letzten Tagen schon diskutiert, dass er noch verletzt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Bester Mann im Team Geschrieben 8. Dezember 2024 bertl80 schrieb vor 1 Minute: Ob er es in der PK gesagt hat weiß ich nicht, aber es wurde hier in den letzten Tagen schon diskutiert, dass er noch verletzt ist. https://www.krone.at/3617012 Hier wird Schriebl auch als verletzt genannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieOststeirer Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Dezember 2024 Heute kann sich Dressel mal von Beginn an beweisen. Ich hätte die Achseln Italiano und Cipot heute wieder spielen lassen - waren gegen den WAC gut drauf. Aufstellung heute naja, hoffe auf ein Unentschieden. Natürlich kann es auch ein Sieg sein (doch mein Gefühl heute sagt mir was anderes - hoffe es täuscht sich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 8. Dezember 2024 Da hat man sich heute was einfallen lassen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Banklwärmer Geschrieben 8. Dezember 2024 Gerade meinen DK-Platz im 23 freigegeben. 2min später war er wieder weg. So muss das! 🤝🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Weltklassekicker Geschrieben 8. Dezember 2024 (bearbeitet) Also ich schmeiß jetzt mal ein klares 3:1 für uns in den Raum.. auf eine gute Partie! gakfan schrieb vor 17 Minuten: Da hat man sich heute was einfallen lassen Für alle die es noch nicht gesehen haben: Da steht „Sinnloser Bildschirm“ mit Pfeil auf den davor stehenden VAR Monitor. bearbeitet 8. Dezember 2024 von Luigi1902 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 8. Dezember 2024 Viel is das heute net...komplett hintennach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Dezember 2024 Cipot geht mit gegnerischer Hand am Leiberl im Strafraum zu Boden, Wiederholung zeigt es genau. Kein VAR schaltet sich ein, wieso auch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts