lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Februar _Hoosier_ schrieb vor 1 Stunde: Mal schauen wer das ein könnte. Die OÖN bringen auch noch einen möglichen Transfer ins Spiel. Zitat Es könnte noch ein dritter Zugang folgen. Die Abwehr ist aktuell dünn besetzt. Um 17 Uhr schließt das Transferfenster. Die letzten Transferphasen haben gezeigt das man die Neuverpflichtungen erst spielen lassen sollte um ein Fazit zu ziehen . Ein Tibidi ist aufgrund seiner starken Altach Performance auch relativ positiv gesehen worden. Auf alle Fälle sind Lang und Danek spannende Transfers . Bei Lang wird sich jetzt zeigen ob es für mehr als Hartberg oder Ried reicht und Danek hat ein halbes Jahr zeit zu beweisen das er eine 7 stellige Kaufoption rechtfertigt. Persönliches Gefühl. Lang kommt nicht über den Ergänzungsspieler hinaus. Danek wird geil. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 6. Februar Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten: Dazu hat er sich Nähe Linz ein Haus gekauft. Also ich sehe vieles aber keinen Hinweis darauf, dass in kürze dieses Kapital enden sollte. Boateng ist kein grunbücherlich durchgeführter Besitzer einer Liegenschaft in Österreich. Wenn dann müsste der Kauf gerade erst von statten gegangen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Februar lasso schrieb vor 4 Minuten: Es könnte noch ein dritter Zugang folgen. Die Abwehr ist aktuell dünn besetzt. Um 17 Uhr schließt das Transferfenster. wenn jetzt noch ein RV kommt dann hat man im Winter alles rausgeholt was gegangen ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Februar Bitte noch einen OÖN Live Chat mit Gruber über den letzten Transfertag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. Februar Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Bitte noch einen OÖN Live Chat mit Gruber über den letzten Transfertag. Zitat Gast2496: warum können Sie nicht einfach so leiwand sein wie andere Präsidenten CEOs? Reichel Gruber: Für die, die mich kennen bin ich super-leiwand, aber ich kann nicht alleine das Wohl von hundertausenden Fans finanzieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 6. Februar FlokovskyNahui schrieb vor 11 Minuten: Boateng ist kein grunbücherlich durchgeführter Besitzer einer Liegenschaft in Österreich. Wenn dann müsste der Kauf gerade erst von statten gegangen sein. Korrekt. Laut Boateng-Nachbar hat der LASK das schöne Grundstück + Haus gemietet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 6. Februar René schrieb Gerade eben: Korrekt. Laut Boateng-Nachbar hat der LASK das schöne Grundstück + Haus gemietet. Korrekt, es ist gemietet Ob da der LASK seine Finger im Spiel hat, kann ich nicht verifizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) René schrieb vor 16 Minuten: Korrekt. Laut Boateng-Nachbar hat der LASK das schöne Grundstück + Haus gemietet. handelt es sich hierbei um das in der Nähe von K-T? Von dem habe ich gehört bearbeitet 6. Februar von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. Februar LASK1965 schrieb vor 15 Minuten: schade dass auch das neue stadion zu klein gebaut wurde für die hunderttausenden fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 28 Minuten: Bitte noch einen OÖN Live Chat über den letzten Transfertag. Zitat Nach OÖN-Informationen arbeiten die Athletiker an einem dritten Zugang kurz vor Transferschluss: Es soll ein rechter Verteidiger her. Branko Jovicic hilft aus Das ist keine Überraschung: Im ÖFB-Cup-Viertelfinale gegen Salzburg (2:1 nach Verlängerung) sprang Branko Jovicic auf dieser Position ein. Der Serbe ist eigentlich im zentralen Mittelfeld daheim. Filip Stojkovic, im Herbst Stammspieler auf der rechten Seite, wurde nach seiner Roten Karte gegen Austria Wien nicht ins Trainingslager mitgenommen und trainierte mit den Amateuren. Ob er nach Ablauf seiner Sperre - er muss noch drei Spiele absitzen - wieder in den Profikader zurückkehrt, ist offen. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/kurz-vor-transferschluss-was-der-lask-noch-sucht;art100,4022916 bearbeitet 6. Februar von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 6. Februar Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/kurz-vor-transferschluss-was-der-lask-noch-sucht;art100,4022916 Bin gespannt ob es dann wirklich Salihovic wird oder doch jemand mit dem man nicht rechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Februar Der Lehrer schrieb vor 3 Minuten: Bin gespannt ob es dann wirklich Salihovic wird oder doch jemand mit dem man nicht rechnet. bezweifle ich irgendwie, Salihovic wäre sowieso vereinslos, da hätte man nach 17:00 Uhr auch noch Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Februar bzw bei Salihovic muss ich immer an diesen Baller denken, was hat der für geile Standards getreten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Februar FlokovskyNahui schrieb vor 51 Minuten: Nett https://www.youtube.com/shorts/-Xxp_cTRQP4 Lang beschreibt sich mit einem Wort "Intelligent". hmmm 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Februar Der Lehrer schrieb vor 13 Minuten: Bin gespannt ob es dann wirklich Salihovic wird oder doch jemand mit dem man nicht rechnet. Ich verlier schon den Überblick. Welcher Salihovic ist jetzt gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts