Wintertransfers 24/25

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
_Hoosier_ schrieb vor 1 Stunde:

image.jpeg

Mal schauen wer das ein könnte. 

Die OÖN  bringen auch noch einen möglichen Transfer ins Spiel.

Zitat

Es könnte noch ein dritter Zugang folgen. Die Abwehr ist aktuell dünn besetzt. Um 17 Uhr schließt das Transferfenster.

Die letzten Transferphasen haben gezeigt das man die Neuverpflichtungen erst spielen lassen sollte um ein Fazit zu ziehen . Ein Tibidi ist aufgrund seiner starken  Altach Performance auch relativ positiv gesehen  worden.

Auf alle Fälle sind Lang und Danek spannende Transfers . Bei Lang wird sich jetzt zeigen ob es für mehr als Hartberg oder Ried reicht und Danek hat ein halbes Jahr zeit zu beweisen das er eine 7 stellige Kaufoption rechtfertigt.

Persönliches Gefühl. Lang kommt nicht über den Ergänzungsspieler hinaus. Danek wird geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten:

Dazu hat er sich Nähe Linz ein Haus gekauft. Also ich sehe vieles aber keinen Hinweis darauf, dass in kürze dieses Kapital enden sollte.

Boateng ist kein grunbücherlich durchgeführter Besitzer einer Liegenschaft in Österreich. Wenn dann müsste der Kauf gerade erst von statten gegangen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
lasso schrieb vor 4 Minuten:

Es könnte noch ein dritter Zugang folgen. Die Abwehr ist aktuell dünn besetzt. Um 17 Uhr schließt das Transferfenster.

wenn jetzt noch ein RV kommt dann hat man im Winter alles rausgeholt was gegangen ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten:

Bitte noch einen OÖN Live Chat mit Gruber über den letzten Transfertag. 

Zitat

Gast2496: warum können Sie nicht einfach so leiwand sein wie andere Präsidenten CEOs?
Reichel Gruber: Für die, die mich kennen bin ich super-leiwand, aber ich kann nicht alleine das Wohl von hundertausenden Fans finanzieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
FlokovskyNahui schrieb vor 11 Minuten:

Boateng ist kein grunbücherlich durchgeführter Besitzer einer Liegenschaft in Österreich. Wenn dann müsste der Kauf gerade erst von statten gegangen sein.

Korrekt. Laut Boateng-Nachbar hat der LASK das schöne Grundstück + Haus gemietet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
René schrieb Gerade eben:

Korrekt. Laut Boateng-Nachbar hat der LASK das schöne Grundstück + Haus gemietet.

Korrekt, es ist gemietet ;)  Ob da der LASK seine Finger im Spiel hat, kann ich nicht verifizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
René schrieb vor 16 Minuten:

handelt es sich hierbei um das in der Nähe von K-T? Von dem habe ich gehört :davinci:

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 28 Minuten:

Bitte noch einen OÖN Live Chat über den letzten Transfertag. 

Zitat

Nach OÖN-Informationen arbeiten die Athletiker an einem dritten Zugang kurz vor Transferschluss: Es soll ein rechter Verteidiger her.

Branko Jovicic hilft aus

Das ist keine Überraschung: Im ÖFB-Cup-Viertelfinale gegen Salzburg (2:1 nach Verlängerung) sprang Branko Jovicic auf dieser Position ein. Der Serbe ist eigentlich im zentralen Mittelfeld daheim.

Filip Stojkovic, im Herbst Stammspieler auf der rechten Seite, wurde nach seiner Roten Karte gegen Austria Wien nicht ins Trainingslager mitgenommen und trainierte mit den Amateuren. Ob er nach Ablauf seiner Sperre - er muss noch drei Spiele absitzen - wieder in den Profikader zurückkehrt, ist offen.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/kurz-vor-transferschluss-was-der-lask-noch-sucht;art100,4022916

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Der Lehrer schrieb vor 3 Minuten:

Bin gespannt ob es dann wirklich Salihovic wird oder doch jemand mit dem man nicht rechnet.

bezweifle ich irgendwie, Salihovic wäre sowieso vereinslos, da hätte man nach 17:00 Uhr auch noch Zeit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Der Lehrer schrieb vor 13 Minuten:

Bin gespannt ob es dann wirklich Salihovic wird oder doch jemand mit dem man nicht rechnet.

Ich verlier schon den Überblick. Welcher Salihovic ist jetzt gemeint?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag