Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Februar Traunseelaskler schrieb am 6.5.2024 um 11:16 : Das ASB über ... ... Ljubicic bei seiner Verpflichtung als Leihe mit Kaufoption: Interessant, aber wenig Spielzeit und Tore in Kroatien; wir brauchen einen gestandenen, treffsicheren Stürmer (Anm. wenig später dachte man, den mit Koulouris gefunden zu haben) ... Ljubicic nach seinen ersten Spielen (Anm. viele Tore, u.a. Viererpack gegen den WAC): Kaufoption sofort ziehen, was für ein Stümer ... Ljubicic in der Winterpause 2022/23 (Anm. Kaufoption gezogen, danach angebliches 8 Millionen-Angebot von Braga): Zuletzt nicht mehr so treffsicher wie am Anfang der Saison, aber talentiert, insofern ist hier in Zukunft womöglich tatsächlich eine höhere Summe drinnen - dennoch sind 8 Millionen überlegenswert ... Ljubicic nach der Saison 2022/23: Ljubicic außer Form, das Angebot von Braga hätte man annehmen sollen, so viel Geld wird man wohl nie mehr für ihn bekommen ... Ljubicic in der Winterpause 2023/24: Das wird wohl nichts mehr mit Ljubicic; die Kaufoption war viel zu teuer für das, was er leistet (eigentlich fast ein Transferflop); man hätte das einmalige 8-Millionen-Angebot von Braga annehmen müssen, jetzt muss man froh sein, wenn man den noch für 2, 3 Millionen anbringt ... Ljubicic gegen Ende der Saison 2023/24:Im richtigen System schießt der Tore wie am Fließband; das muss eine hohe Ablöse geben (Anm. Ich fordere mindestens 15-20 Millionen ) Fazit: Die Achterbahnfahrt passt nicht nur auf das Leben als LASK-Fan in dessen Gesamtheit oder die vergangene(n) Saison(en) - die Achterbahnfahrt lässt sich auch auf viele LASK-Einzelteile wie etwa Spieler übertragen. Ljubicic ist ein Beispiel, mir fallen aber viele weitere ein (beispielsweise Flecker) - die LASK-Achterbahn besteht scheinbar fast nur aus Loopings - aktuell dürfen wir kopfüber wieder einmal etwas Höhenluft genießen die LASK - Ljubicic Laufbahn ganz gut erklärt eigentlich unglaublich das er 100 Einsätze (36 Tore) für den LASK absolviert hat, nur ein Horvath & Flecker haben mehr! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 1. Februar Black Betty schrieb vor einer Stunde: Auch wenn das nicht so gut ankommt: Ich hoffe, dass ein Teil der Erlöse in den Abbau von Schulden fließen. warum sollte das nicht gut ankommen? btw gehe ich stark davon aus, dass das so ist (auch wenn ich kein finanzexperte bin der wird vermutlich etwas anderes sagen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Februar wunderwuzzi schrieb vor 11 Minuten: warum sollte das nicht gut ankommen? btw gehe ich stark davon aus, dass das so ist (auch wenn ich kein finanzexperte bin der wird vermutlich etwas anderes sagen) Naja, weil's dann wieder heißt, alles muss in die Mannschaft fließen usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Februar 111ASK schrieb vor 3 Stunden: Ljubicic ist der mit Abstand teuerste Spieler im Kader, bis Vetragsende soll er über 6 Mio Euro kosten. Das ergibt 600k brutto pro Jahr ohne Prämien. Wenn man über 4 Mio bekommt muss man Ihn verkaufen und das frei gemachte Gehaltsbudget kann in 2 Kicker investiert werden welche auch helfen können. Ljubicic hat leider zu lange Leerlaufphasen und dürfte wohl zu den "unzufriedenen" gehören. Auch verständlich er wird nicht mit Bällen gefüttert sondern rackert oft allein da vorne rum. Dafür wird er dann auch noch von manchen Sitzplatzschwein geschimpft. Sein Potential ist sehr hoch, nur aktuell können wir es bestimmt nicht aus Ihm heraus holen. Wir haben auch ohne Ihn 3 MS im Kader und zur Not auch Zulj. Adeniran hat mir, soviel ich gesehen habe gut gefallen. Eventuell haben wir mit Ihm unverhofft einen Glücksgriff gemacht. Auch ein fitter Mustapha wäre stark. Generell haben wir viele teure Kicker, welche nicht einmal ansatzweise das zeigen, was diese Gehaltsklassean Leistung voraussetzen sollte. 2 Verträge laufen ja im Sommer aus. Wird halt leider auch sm Steher oft kritisiert, bei mir in der Umgebung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Februar Black Betty schrieb vor 9 Minuten: Naja, weil's dann wieder heißt, alles muss in die Mannschaft fließen usw. was für ein Blödsinn. Jürgen Werner hat z.B. vor kurzem mal gesagt dass bei der Austria 25% vom Gesamtbudget in den Kader fließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 1. Februar Adeniran wechselte in ein neues Land, in Deutschland war er bei den Hochkarätern Delmenhorst und Emden aktiv und er wurde nicht von Schopp verpflichtet. Wenn der sofort funktionieren sollte, dann wäre es mMn eine große Überraschung. Bei einem Ljubicic-Abgang muss man in irgendeiner Weise (Havel retour oder eine Leihe fixieren) noch aktiv werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar Strafraumkobra schrieb vor 16 Minuten: Adeniran wechselte in ein neues Land, in Deutschland war er bei den Hochkarätern Delmenhorst und Emden aktiv und er wurde nicht von Schopp verpflichtet. Wenn der sofort funktionieren sollte, dann wäre es mMn eine große Überraschung. Bei einem Ljubicic-Abgang muss man in irgendeiner Weise (Havel retour oder eine Leihe fixieren) noch aktiv werden. was bringt dir ein havel, der schon länger verletzt ist? boateng von der vienna würde mir da mehr taugen. gemessen an der einsatzzeit ging bei havel sehr wenig. und mit adeniran traue ich mir sagen, haben wir einen guten mann geholt. 5-8 tore traue ich ihm zu, alleine durch seine wucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Februar laskler89 schrieb vor 1 Minute: was bringt dir ein havel, der schon länger verletzt ist? der hat gestern für Hartberg gespielt und sogar ein Tor gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzWeißStoistodt Banklwärmer Geschrieben 1. Februar Strafraumkobra schrieb vor 30 Minuten: Adeniran wechselte in ein neues Land, in Deutschland war er bei den Hochkarätern Delmenhorst und Emden aktiv und er wurde nicht von Schopp verpflichtet. Wenn der sofort funktionieren sollte, dann wäre es mMn eine große Überraschung. Bei einem Ljubicic-Abgang muss man in irgendeiner Weise (Havel retour oder eine Leihe fixieren) noch aktiv werden. Copado von Cottbus zurück wär auch eine Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Simon_ Stammspieler Geschrieben 1. Februar Adeniran ist das Abschiedsgeschenk von Vujo. Die Testspiele bisher sind sehr Überzeugend von ihm gewesen. Also falls man wieder ein 4-2-2-2 spielt. Ist er für mich ein Mann in der S11. Hat ein Tempo und auch die Körperliche Kraft. Könnte für eine Desolide Salzburg IV eine Gefahr stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 37 Minuten: der hat gestern für Hartberg gespielt und sogar ein Tor gemacht mag schon sein, nur diese hoffnung, dass irgendwann jemand ein tor schießt, hilft uns ob der kommenden wochen und auslosung icht unbedingt weiter und nach dem havel-treffer bei der WSG war nimmer recht viel los. bearbeitet 1. Februar von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Februar laskler89 schrieb vor 25 Minuten: nach dem havel-treffer bei der WSG war nimmer recht viel los. Weil er dann auch verletzt war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofkqd Amateur Geschrieben 1. Februar laskler89 schrieb vor 35 Minuten: mag schon sein, nur diese hoffnung, dass irgendwann jemand ein tor schießt, hilft uns ob der kommenden wochen und auslosung icht unbedingt weiter und nach dem havel-treffer bei der WSG war nimmer recht viel los. Mich würde mal interessieren, wen so Leute wie du verpflichten würden, die 1) ungefähr auf dem Level der ÖBuLi spielen, 2) viele Tore machen, 3) leistbar wären und 4) zum LASK wechseln würden. Havel und Copado wären zumindest halbwegs leistbar zurückholbar. Und bis auf die 4 Spiele im Jahr, wo Ljubicic seine 12 Tore macht, ist er jetzt auch nicht der große Goal-Getter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Februar Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: was für ein Blödsinn. Jürgen Werner hat z.B. vor kurzem mal gesagt dass bei der Austria 25% vom Gesamtbudget in den Kader fließen. Ich meinte die Äußerungen im ASB, nicht die Fakten. Angeblich gibt es da gelegentlich Unterschiede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Februar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts