Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 6. Februar Nette Transfers. Hoffe sie haben grande cojones die werden sie im Frühjahr brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Februar @Spü_odie Goiginger Nummer wurde auch wieder vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. Februar Bohemian Flexer schrieb vor 13 Minuten: Ich bin sehr zufrieden mit dem Kader, den wir nun zur Verfügung haben. Markus Schopp, Cheftrainer & Sportdirektor Ich denke, dass wir für die Frühjahrssaison nun sehr gut aufgestellt sind. Christian Gratzei, Head of Football Operations liest sich nicht so aber mal schauen Social Media Abteilung am kochen wird wohl mag. gruber wieder einen fürs gute mannschaftsklima & vereinsimage aus dem hut zaubern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Februar dafür das im Winter nicht viel möglich ist wie alle immer behaupten hat sich richtig viel getan. Man hat so lange Zeit und am letzten Tag werden dann 2/3 Spieler präsentiert… schönes Chaos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 6. Februar Bin schon sehr gespannt ob Schopp bei den Verpflichtungen in der Offensive ein besseres Händchen beweist als Vujo. Ich hab bei den beiden Neuen aber mal ein gutes Bauchgefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 6. Februar Der Kader ist am Papier halt jetzt brutal Groß. 5 Abgängen stehen 5 Zugänge gegenüber +6 Amateure die hochgezogen wurden, die können natürlich auch wieder unten spielen. Desweiteren wird man einige wohl nicht mehr sehen (Tibidi, Pintor, Boateng..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Februar Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 37 Minuten: Was ist das eigentlich für ein seltsames Video? 90% Sponsorenwerbung 10% Vorstellung Ja stimmt. Ich würde auch lieber auf Sponsoren verzichten und mir Heimderbys gegen Wallern, Gurten und Oedt in Schwanenstadt anschauen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Februar Der Lehrer schrieb vor 20 Minuten: Der Kader ist am Papier halt jetzt brutal Groß. 5 Abgängen stehen 5 Zugänge gegenüber +6 Amateure die hochgezogen wurden, die können natürlich auch wieder unten spielen. Desweiteren wird man einige wohl nicht mehr sehen (Tibidi, Pintor, Boateng..) Was sich der Sigi von dem Boateng Transfer erwartet hat, würd ich wirklich gerne wissen. Da muss doch irgendwas im Hintergrund gelaufen sein, weil einfach so das Geld zum Fenster rausschmeißen ist doch gar nicht Sigi-like. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) sancho_pansa schrieb vor 47 Minuten: Was sich der Sigi von dem Boateng Transfer erwartet hat, würd ich wirklich gerne wissen. Da muss doch irgendwas im Hintergrund gelaufen sein, weil einfach so das Geld zum Fenster rausschmeißen ist doch gar nicht Sigi-like. Vielleicht kann er ihn abschreiben? "Die AfA erlaubt es Unternehmen und Selbstständigen, die Kosten für die Anschaffung oder Herstellung von Anlagegütern Boateng, Jerome (Weltmeister) über einen bestimmten Zeitraum hinweg in ihrer Steuerbilanz abzuschreiben" bearbeitet 6. Februar von René 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. Februar sancho_pansa schrieb vor 44 Minuten: Was sich der Sigi von dem Boateng Transfer erwartet hat, würd ich wirklich gerne wissen. Da muss doch irgendwas im Hintergrund gelaufen sein, weil einfach so das Geld zum Fenster rausschmeißen ist doch gar nicht Sigi-like. Unser CEO hat schon den Hang zum Pompösen. Siehe Auto, Sessel oder Stadion. Nur beim Gewand ist ihm alles wurscht. Insofern denke ich, dass das schon nach dem Schema "Geil, a Wödmasta bei uns" abgelaufen sein wird. Am Ende egal, wichtig ist, dass dieses Kapitel bald beendet ist und man sich eine solche Baustelle nicht nochmals ohne Not aufreißt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Februar LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Am Ende egal, wichtig ist, dass dieses Kapitel bald beendet ist und man sich eine solche Baustelle nicht nochmals ohne Not aufreißt. wie kommst du auf sowas? Jetzt mal nur die Fakten. Er war unter Schopp schon im Kader (siehe Ljubljana), hat sich dann verletzt und wurde operiert. Ist seit ein paar Tagen wieder im Training und sammelt wieder erste Minuten am Platz bei den Amateuren (Startelf letztes Testspiel). Dazu hat er sich Nähe Linz ein Haus gekauft. Also ich sehe vieles aber keinen Hinweis darauf, dass in kürze dieses Kapital enden sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. Februar Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: wie kommst du auf sowas? Jetzt mal nur die Fakten. Er war unter Schopp schon im Kader (siehe Ljubljana), hat sich dann verletzt und wurde operiert. Ist seit ein paar Tagen wieder im Training und sammelt wieder erste Minuten am Platz bei den Amateuren (Startelf letztes Testspiel). Dazu hat er sich Nähe Linz ein Haus gekauft. Also ich sehe vieles aber keinen Hinweis darauf, dass in kürze dieses Kapital enden sollte. Die deutsche Sprache ist ein Hund. Ich hätte den Konjunktiv verwenden sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 6. Februar Nett https://www.youtube.com/shorts/-Xxp_cTRQP4 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Februar Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten: wie kommst du auf sowas? Jetzt mal nur die Fakten. Er war unter Schopp schon im Kader (siehe Ljubljana), hat sich dann verletzt und wurde operiert. Ist seit ein paar Tagen wieder im Training und sammelt wieder erste Minuten am Platz bei den Amateuren (Startelf letztes Testspiel). Dazu hat er sich Nähe Linz ein Haus gekauft. Also ich sehe vieles aber keinen Hinweis darauf, dass in kürze dieses Kapital enden sollte. Sprich: den haben wir uns eingetreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Februar Black Betty schrieb Gerade eben: Sprich: den haben wir uns eingetreten und das ganz bewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts