Wintertransfers 24/25

Recommended Posts

Weltklassecoach
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

es wäre so einfach :davinci:

Den Herren lass ich gleich mal einen schöneren Schal zukommen. Zumal er sogar aus Oberösterreich stammt. btw gutes Video.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FlokovskyNahui schrieb Gerade eben:

Den Herren lass ich gleich mal einen schöneren Schal zukommen. Zumal er sogar aus Oberösterreich stammt. btw gutes Video.

Dass er aus OÖ abstammt, kann man nicht leugnen, aber dass das ein gutes Video ist, lass ich hier nicht gelten :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Stahlstadtabschaum schrieb vor 3 Minuten:

Dass er aus OÖ abstammt, kann man nicht leugnen, aber dass das ein gutes Video ist, lass ich hier nicht gelten :laugh:

Vom Schnitt/ Aufmachung/ Bearbeitung her oder Inhalt?

Ok, Berisha seiner Meinung nach bester Spieler beim LASK, vom Inhalt her nehme ich es zurück :D

bearbeitet von FlokovskyNahui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Stahlstadtabschaum schrieb vor 4 Minuten:

Ich finde an diesem Video einfach gar nichts gut. Weder den Schnitt, noch den Inhalt, noch den Hintergrund. 

er hat LASK groß geschrieben, dann steht’s aber auch schon… :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Stahlstadtabschaum schrieb vor 3 Stunden:

Er ist sehr bemüht und das war erst sein drittes Video - dafür war es nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

19-jähriger ZM aus Kamerun, der laut dem Tweet am Weg nach Österreich ist und als mögliche Abnehmer werden Sturm, LASK und Hartberg genannt…

da wie im ZM nur einen Ljubic, Sanogo, Talovierov, Bogarde, Jovicic, Cisse, Horvath, Sulzner, Coulibaly oder Safin haben wäre ein Transfer quasi aufgelegt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

ist schon da :winke:

Zitat

LASK testet Jordan Ajuah

Nachdem wir diesen Dienstag in Österreich angekommen sind, wissen wir etwas mehr über Jordan Ajuahs Reise. Der kamerunische Mittelfeldspieler von Astres de Douala wird versuchen, LASK Linz durch seine Leistungen davon zu überzeugen, ihn zu behalten.

Tatsächlich hat sich der österreichische Bundesliga-Klub nach Informationen, die unserer Redaktion bei 237foot vorliegen, dazu entschlossen, den kamerunischen Nationalspieler für einige Tage auf Probe zu stellen.

Der an der kamerunischen Boissons Football School ausgebildete Spieler wird daher einige Zeit haben, die Techniker des LASK davon zu überzeugen, ihn zu behalten.

https://237foot.com/lask-linz-met-jordan-ajuah-a-lessai/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR1b1yw9foR7dJHYutxMmsY62LzvCZvxtCNKc6IIzJMpTAPItM5EX5HC3QY_aem_0eWuEUfN0SweTO_L9l0G-g

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 9 Minuten:

Bin ich blöd? Ich finde von dem keinen Eintrag in Transfermarkt 

den Verein habe ich gefunden, den Spieler gibt es auf Transfermarkt aber wohl noch nicht :=

https://www.transfermarkt.at/les-astres-fc/startseite/verein/18913

Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten:

Ist eh "nur" ein Testspieler

ändert ja nichts an der Frage dass der Spieler auf Transfermarkt nicht zu finden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten:

ändert ja nichts an der Frage dass der Spieler auf Transfermarkt nicht zu finden ist.

Mit Eintrag hab ich aufgefasst, dass der Spieler transferiert wurde. Darum auch die Antwort. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag