Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 30. November 2024 Strafraumkobra schrieb vor 17 Minuten: Ich sage es mal vorsichtig: Sollten Boateng, Tavares, Galvez, Berisha, Tibidi, Pintor und Mustapha im Februar nicht mehr LASK-Profis sein, wäre der allgemeine Verlust sehr überschaubar. Berisha würde ich, wie viele von euch, keine Träne nachweinen. Nachdem er aber doch Stammspieler ist, sieht das Markus Schopp aus der sportlichen Perspektive vielleicht doch anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 30. November 2024 Nicolas_Linz schrieb vor 50 Minuten: Berisha würde ich, wie viele von euch, keine Träne nachweinen. Nachdem er aber doch Stammspieler ist, sieht das Markus Schopp aus der sportlichen Perspektive vielleicht doch anders. Gibt generell einige Stammspieler, die bei den möglichen Abgängen sehr oft genannt werden. Jeder der derzeit regelmäßig spielt kann mmn erhalten bleiben. Z.b. Stojkovic. Sympathien hin oder her, selbst wenn da jemand besseres geholt wird wäre ich derzeit noch froh wenn er uns als Back up erhalten bleibt. Kommt mir oft viel zu schlecht weg und hat sich zumindest gegen jeden "Ersatz" durchgesetzt. Gibt bei uns genug Kandidaten die nicht mal auffallen würden wenn sie weg wären. Da sollte man lieber beginnen mit dem aussortieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. November 2024 Berisha werden sie sicher nicht abgeben. Er zeigt zwar öfters Unleistungen (wie fast jeder Spieler bei uns des öfteren) und er gibt gerne realitätsferne Interviews nach einem Spiel, aber er ist einer der wenigen der auch ab und zu trifft....hat diese Saison immerhin schon 4 Tore (zwei davon im EC) und drei Assists. Ein Sascha Horvath z.B. hat in dieser Statistik eine glatte Null stehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. November 2024 ofkqd schrieb vor 6 Stunden: Gut geschätzt, nachdem man im Sommer bereits den Vertrag aufgelöst hat. https://www.lask.at/de/m/news/vertrag-mit-moussa-kone-einvernehmlich-aufgeloest Öha, das hab ich verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 30. November 2024 Ja, Berisha spielt viel und nudelt manchmal einen rein. Für das Mannschaftsgefüge kann es allerdings nicht schaden, wenn ein teurer, alternder Wannabe-Star nicht mehr im Kader ist. Ein Leader, der klare Worte findet, ist er jedenfalls nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lou34 Ergänzungsspieler Geschrieben 30. November 2024 Laut meinen Infos soll versucht werden, die Leihen von Tavares und Galvez vorzeitig aufzulösen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. November 2024 Strafraumkobra schrieb vor 39 Minuten: Ja, Berisha spielt viel und nudelt manchmal einen rein. Für das Mannschaftsgefüge kann es allerdings nicht schaden, wenn ein teurer, alternder Wannabe-Star nicht mehr im Kader ist. Ein Leader, der klare Worte findet, ist er jedenfalls nicht. Reingenudelt sind seine Tore aber nicht. Die waren eigentlich alle gut gemacht. Und Ich könnte mir auch vorstellen, dass er ein wichtiges Element in der Kabine ist...Motivator und so. Weil ein Ehrgeizler ist er ja unbestritten. Und im Bezug auf klare Worte: Öffentliche Interviews und Gespräche in der Kabine sind ja meistens auch zwei verschiedene paar Schuhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 30. November 2024 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Reingenudelt sind seine Tore aber nicht. Die waren eigentlich alle gut gemacht. Und Ich könnte mir auch vorstellen, dass er ein wichtiges Element in der Kabine ist...Motivator und so. Weil ein Ehrgeizler ist er ja unbestritten. Und im Bezug auf klare Worte: Öffentliche Interviews und Gespräche in der Kabine sind ja meistens auch zwei verschiedene paar Schuhe Ich glaube, Berisha geht mit seiner Art den meisten ziemlich auf den Sack. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 30. November 2024 Man hat schon ganz andere Legenden zu den Amateuren abgeschoben als Boateng, Berisha, Tbidi etc. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. November 2024 (bearbeitet) penelopes schrieb vor 13 Minuten: Ich glaube, Berisha geht mit seiner Art den meisten ziemlich auf den Sack. Ja. Uns da im Forum und dem Publikum im Stadion. Ob er seinen Mitspielern auch am Orsch geht wissen wir nicht. Ich bin ja absolut auch kein Fan von ihm, aber wenn man die Saison ohne private Emotionen betrachtet, dann bringt Berisha am Spielfeld um einiges mehr wie z.B. ein Horvath bearbeitet 30. November 2024 von Eldoret 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lou34 Ergänzungsspieler Geschrieben 30. November 2024 Eldoret schrieb vor 19 Minuten: Ja. Uns da im Forum und dem Publikum im Stadion. Ob er seinen Mitspielern auch am Orsch geht wissen wir nicht. Ich bin ja absolut auch kein Fan von ihm, aber wenn man die Saison ohne private Emotionen betrachtet, dann bringt Berisha am Spielfeld um einiges mehr wie z.B. ein Horvath Er geht leider ziemlich vielen am Orsch. Außer eben die Balkanbande - die kochen ihr eigenes Süppchen und da ist leider auch unser Captain dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. November 2024 Lou34 schrieb vor 3 Stunden: Er geht leider ziemlich vielen am Orsch. Außer eben die Balkanbande - die kochen ihr eigenes Süppchen und da ist leider auch unser Captain dabei. Mit deiner Ausdrucksweise würdest gut ins Krone Forum passen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lou34 Ergänzungsspieler Geschrieben 30. November 2024 Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Mit deiner Ausdrucksweise würdest gut ins Krone Forum passen. Ahm ich habe dich zitiert und es bestätigt was ich weiß. Mach dich jetzt bitte nicht lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 1. Dezember 2024 Weiß man wie es im Lazaret aussieht? Andrade, Ljubic und Usor wären eigentlich gute Verstärkungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 Lou34 schrieb vor 10 Stunden: Ahm ich habe dich zitiert und es bestätigt was ich weiß. Mach dich jetzt bitte nicht lächerlich. Diese "Balkanbande" , wie du sie abwertig nennst, ist halt auch für gut die Hälfte aller Tore für uns verantwortlich. So Süppchen können sie dann öfter kochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts