Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. November 2024 So sehr hab ich mich auf heute gefreut, dann spielst so a dermaßen beschissene Partie. Sturm fertigt die in da ersten HZ mit 4:0 ab mit unseren Chancen, wir schaffen es einfach nicht. Dabei haben wir da teilweise echt stark gespielt. Die Zweite HZ war ein Totalausfall, die Ecken permanent halbhoch auf die Erste. Heut bin echt angfressen, so einfach hätten wir das Budget aufbessern können und uns quasi fix qualifizieren...sehr dumm von der Mannschaft/Trainer heute leider. Jetzt heißts am Sonntag liefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 28. November 2024 bruno_conte schrieb vor 15 Minuten: Unabhängig von unserer aktuellen Form hab ich für uns in Zypern die kleinsten Chancen auf Punkte gesehen. Da sind wir traditionell eher schwach unterwegs, deren Spiel ist uns in der Vergangenheit eigentlich gar nicht gelegen. Wobei wir dort meiner Erinnerung nach meist in der Mörderhitze im Sommer gespielt haben. Diesmal wird es zumindest wettermäßig sehr angenehm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. November 2024 Waldratte schrieb vor 5 Minuten: Einzelne Spieler können da schon Impulse setzen - finde dass speziell ein Wurmbrand und ein Bischof bissl was Giftiges mitbringen. Auf alle Fälle besser, als alles so zu belassen, wie es ist. Ich glaub auch nicht, dass ein Jansson der ganz große Heilsbringer sein wird, der dafür sorgt, dass alles wieder wie im Sommer laufen wird. Wurmbrand und Bischof,.....bin ich zu 100% bei dir. Jansson bringt das mit was derzeit sonst gar keiner hat auf der Aussenband.....Speed und zug zum Tor. Denke schon dass er massiv viel gefährlicher ist als Schaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2024 Gebietsliga schrieb vor 25 Minuten: Ohne funktionierende Eckbälle und Standards kannst solche Spiele wie vergangenes WE oder heute einfach nicht entscheiden, da nützen dir 5 Superstürmer oder sonstiger guter Aufbau nix und einige sind sichtbar ausgelaugt, körperlich bemüht aber da fehlt die notwendige Frische für Überraschungsmomente. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2024 (bearbeitet) Nitro7 schrieb vor 7 Minuten: Der sollte jetzt dann mal a bissl den Körper einsetzen und einen Ball annehmen so dass er ned sifort 1.5 Meter wegspringt. Das muss man dann schon mal auch verlangen können. Für mich ist das von Beljo, Arbeit nach Vorschrift aber nicht mehr. Der kanns vielleicht net besser, das würd auch die 1,5m erklären ;)) Wenn der net derart gefüttert würd wie bei Rapid, macht der glaub ich keine 10 Tore/Saison... bearbeitet 28. November 2024 von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. November 2024 SEGGA schrieb vor 1 Minute: Der kanns vielleicht net besser, das würd auch die 1,5m erklären ;)) Wenn der net derart gefüttert würd wie bei Rapid, macht der glaub ich keine 10 Tore/Saison... Er hat eh Anlagen. Ist glaub ich technisch ein Guter, aber irgendwann muss ich auch mal in ein 1 zu 1 gehen und den Scheiss Zweikampf mit dem Körper gewinnen und UNBEDINGT das Tor machen wollen. Umd eins will ich auch noch anmerken umsere Freistösse umd Ecken, sind ZUM SPEIBEN. Wenn man das so oft wie wir in einer Landesliga scheisse macht, trainierst normal jeden Tag 30 Minuten nach dem Training als Offensiver NUR DAS FLANKEN. Bei liegenden Freisstössen so wie Kaygin am Schluss von 16 Metern 2 Meter drüber.....gehört dir als Bundesligaspieler a Watschn. Des werd i nie verstehen, dass man da keine 2 Leute hat die 95% der Freistösse zumindest gefährlich auf Tor bringen. Kasperltheater sowas. Da hast in einer 1 Klasse pro Team min. 1 wo der Gegner weiss jetzt wirds eng. Wir haben seit Steffen NIEMAND. Und sowas entscheidet viele Spiele wenns spielerisch ned läuft. b3n0$ schrieb vor 12 Minuten: Dass ihm jeder Ball 1.5 Meter wegspringt ist für dich Arbeit nach Vorschrift? Des is a Witz und lächerlich. Alles amdere von ihm wirkt ned motiviert sondern nach Arbeit nach Vorschrift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 28. November 2024 Oida hier herinnen herrscht schon wieder Endzeitstimmung. 2. in der Liga und wir überwintern in Europa. Klar waren die letzten Wochen kein Zuckerschlecken, aber Leistungsschwankungen gehören dazu. Ich brauch wieder ASB-Pause, glaub ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. November 2024 El_aurare schrieb vor 1 Stunde: Wenn man nicht aufpasst macht man sich die bisher gute Saison schneller kaputt als man schauen kann.. Befürchte ich auch seit der LSP Pause im Oktober geht es bergab, viele Spieler ausser Form,eigentlich die ganzen Offensive plus Bolla Aus Stadionsicht Zwanzig Minuten guter Fußball ist zuwenig Danach alles im selben Tempo und immer der gleiche Spielaufbau Keine Spielverlagerungen Kein Entgegenkommen der Offensiv Spieler 70% aller Pässe gehen Rückwärts Standards ein Graus genauso wie die Flanken in den Strafraum Kein Spieler dreht sich mal auf,sogar Mama und Seidl spielen nur noch zurück Klauß muss sich was einfallen lassen wenn unser Spiel nach 20 Minuten einschläft, warum er nicht Bischof und Wurmbrand auf die Flügel stellt nach 60 Minuten ist auch fraglich Bolla muss den Spieler frühzeitig Atakieren und nicht auf die Grundlinie laufen lassen beim Ausgleich, diese Szene war der erste ernstzunehmender Angriff der Iren Mir schießen maximale ein Tor pro Spiel, so kann es nie klappen mit Siegen, klar war auch Pech dabei mit den drei Stangen,/Latten Treffer trotzdem ist das viel zu wenig vor allem wenn man immer das selben Trott spielt ohne was am System zu ändern Heute bin ich das erstmal so richtig angefressen auf die Spieler und das Trainerteam Gute Nacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2024 (bearbeitet) Nitro7 schrieb vor 8 Minuten: Er hat eh Anlagen. Ist glaub ich technisch ein Guter, aber irgendwann muss ich auch mal in ein 1 zu 1 gehen und den Scheiss Zweikampf mit dem Körper gewinnen und UNBEDINGT das Tor machen wollen. Gewisse Anlagen will ich ihm auch definitiv nicht absprechen und ich denke auch nicht, dass er nicht unbedingt treffen will, er kanns halt einfach nicht und das ist am End zu wenig! Und von dieser Meinung werd ich auch bis Ende der Saison nicht abrücken! bearbeitet 28. November 2024 von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2024 bin echt angefressen heut, weil bei diesem Spiel, so wie meistens bei Europacupspielen und den Topspielen einfach zu viele Ahnungslose und Gloryhunter da sind, da ist ein Verkehr auf den Stiegen während dem Spiel dass du nix siehst, wenn es im rechten Mittelfeld nach vor geht (von meinem Platz aus). Und nach Spielschluß steht so ein Fetzenschädel zetert vor sich hin, irgendwas von Frechheit und da wird er zum Kopenhagen Match nicht kommen. Eh gscheiter. Zum Spiel selber bin ich zwar nicht hocherfreut, aber die Mannschaft hat bei mir im Herbst bisher so viel Kredit angehäuft, dass ich nach so einem Spiel noch nicht richtig angepisst sein will. Zu viele Spieler sind derzeit nicht im Stande ihre Top Leistung von vor wenigen Wochen abzuliefern, aus meiner subjektiven Stadionsicht heute Burgstaller, Seidl sehr, sehr schwach. Sangare, Grgic, Cvete und Schaub schwach. Der Rest bis auf die Ausnahme Raux Yao nicht stark. Raux Yao ist wirklich ein Glücksgriff, bei dem schaut alles so locker aus. Und auch der Trainer, so begeistert ich von ihm bin, hat heute auch nicht den besten Tag gehabt, wie viele bereits geschrieben haben, hätte ich vor allem Wurmbrand deutlich früher gebracht, zumindest gemeinsam mit Bischof und statt Kaygin (der mir ehrlich gesagt bisher auch noch nicht gefallen konnte). Ich hätte auch Seidl vor Schaub rausgenommen, bei ihm läuft es derzeit ganz schlecht, hat schon mit dem haarsträubenden Fehlpass der zu dem ersten Konter führte begonnen. Ich hoffe, die Mannschaft kratzt nun für die restlichen 4 Spiele im 24iger Jahr noch die Kurve. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 28. November 2024 So, gerade zuhause eingecheckt. Ich bin echt angfressen. Warum zum Teufel hört man nach dem 1:0 auf, zwingend zu werden. Unsere Standards sind zum Kacken, ebenso die Flanken. Ein Burgi langsam wie eine Schildkröte, der gegnerische Tormann wird zwar angelaufen, aber nicht voll angepresst. Da wäre heute wesentlich mehr möglich gewesen. Was bleibt zurück? Fans, die aufgrund der Leistung auf die Mannschaft sauer sind, Punkte wurden hergeschenkt, Selbstvertrauen wurde keines aufgebaut. Liebe Mannschaft, dass war heute wieder einmal oasch. Und Oaschkalt war es nebenbei. Danke für nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2024 Senat schrieb Gerade eben: Danke für nix. Najo, bissl Emotion is ja scheinbar doch noch da und nicht schockgefroren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 28. November 2024 SEGGA schrieb vor einer Stunde: Jo eh... Dafür wünsch ich ihm auch von Herzen alles Gute, nach dieser Saison.... Täusch dich da nicht.........der wird nächste Saison für Rapid in einer noch stärkeren(mehr Qualität) Mannschaft auflaufen und unser Top Torjäger sein. Das gröbste Problem spielerisch ist aktuell das Zentrum, wenig Ideen, nicht dynamisch genug usw...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 28. November 2024 SEGGA schrieb Gerade eben: Najo, bissl Emotion is ja scheinbar doch noch da und nicht schockgefroren Logisch, bin auch ein sehr emotionaler Typ. Ich verstehe es nicht, warum man im 16er immer klein/klein spielen muss, wenn es nach dem 20sten Mal nicht klappt. Warum packt nicht mal wer den Hammer aus? Ich verstehe unsere Entscheidungen nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2024 Top_ League schrieb vor 1 Minute: Täusch dich da nicht.........der wird nächste Saison für Rapid in einer noch stärkeren(mehr Qualität) Mannschaft auflaufen und unser Top Torjäger sein. Das gröbste Problem spielerisch ist aktuell das Zentrum, wenig Ideen, nicht dynamisch genug usw...... Najo.... Aber dein Wort in Gottes Ohr! Und hoffentlich kost er net 100k pro vergebener Chance, dann könn ma ihn uns nämlich net leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts