moerli V.I.P. Geschrieben 29. November 2024 Wachtelmeister schrieb vor 2 Stunden: Wir spielen teilweise mit einer Arroganz die jeder Grundlage entbehrt. Shamrock hat sich heute nicht nur die Farben von der Austria ausgeborgt, eine absolut unsportliche Scheissmannschaft Stimmt, sehr unsportlich und der Schiedsrichter hat ihnen alles durchgehen lassen, besonders beim Tormann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 29. November 2024 derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: Ich habe heute das erstemal auf Canal + gschaut, wirklich taugt hat mir das nicht, weiß net, irgendwie komisch. Wie ich EC Spiele von Rapid auf Dazn gschaut hab, war das schon eine ganz andere Liga, auch wie die zu Rapid gehalten haben, das Gefühl hatte ich heute (subjektiv natürlich) nicht so wirklich. Irgendwie hatte ich sogar das Gefühl bisserl überspitzt formuliert, die haben sich über den Ausgleich gefreut, aber gut, mag mich auch täuschen. Trukesitz führt dort Regie. Da ist nichts anderes zu erwarten. Macht dort weiter wo er bei SKY aufgehört hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. November 2024 irgendwann hab ich aufgehört zu zählen wie oft Bolla in der ersten halbzeit kilometerweit allein am flügel gestanden ist und nicht angespielt wurde. lieber hat man den ball zu den IV zurückgerollt. von der seitenlinie kam NULL reaktion! für mich hat das heut neben dem grottigen gekicke ganz klar der trainer zu verantworten. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. November 2024 scorponok schrieb vor 2 Stunden: Achtung, eine Durchsage: die Mannschaft vom Saisonauftakt wird gebeten, sich wieder im Weststadion einzufinden! Die Mannschaft vom Saisonauftakt bitte! Dazu müssten sich Spieler wieder mehr Bewegen und die Laufwege machen die wir zu Saison beginn hatten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. November 2024 moerli schrieb Gerade eben: Dazu müssten sich Spieler wieder mehr Bewegen und die Laufwege machen die wir zu Saison beginn hatten bissl schauen wo die mitspieler stehen wär auch ned schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. November 2024 (bearbeitet) moerli schrieb vor 7 Minuten: Stimmt, sehr unsportlich und der Schiedsrichter hat ihnen alles durchgehen lassen, besonders beim Tormann Trotzdem söba schuld, a wenn das mit 'oba die Anderen' zunehmend in Mode zu kommen scheint! Die Partie musst schon lange vorher klarmachen und net wegen Schinder und Schiri weinen! MIA san söba schuld, NET die Anderen bearbeitet 29. November 2024 von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. November 2024 grubi87 schrieb vor 2 Stunden: Mark my words, bw Linz schlagen wir auch nicht am we Befürchte ich auch, die werden so wie alle anderen den Bus Parken und uns fällt nix ein Vielleicht sollten wir gegen Tiefstehende Gegner mit Flügel spielen und nicht 4 2 2 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 29. November 2024 aus den letzten 7 Pflichtspielen nur 2 Siege... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. November 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 29. November 2024 von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. November 2024 derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Wenn wir so weitermachen befürchte ich, dass es am Ende nicht für die Top 3 reicht, sorry, aber nach so einem Spiel darf man angfressn sein. Bin ich auch sogar sehr BW Linz und RBS haben wir noch, befürchte das die Austria nach den zwei Runden vor uns ist übern Winter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 29. November 2024 Gerade heimgekommen, hab mir jetzt noch nichts durchgelesen, gehe mal von Totengräberstimmung aus und lass es deshalb. Bittetes Spiel, normal musst mit 2 oder 3 Tore in die Halbzeit gehen, dann klassisch mit dem ersten gefährlichen Angriff das 1:1 bekommen und danach nicht mehr ins spiel gefunden. Irgendwie hat man die vertikalität im Spiel verloren, es wird viel hin und her gespielt, gefühlt wie beim Handball, die gefährlichen Pässe kommen aber nicht mehr so wie noch zu Saisonbeginn. Pech hatte man natürlich auch wieder, das darf man schon sagen wenn man 3x auf die Stange oder Latte schießt. Das man nicht alle Spiele gewinnen wird war klar, viele hätten da aber auf Kopenhagen oder omonia getippt, jetzt ist es eben schon gegen Shamrock passiert. Leute vergesst nicht, Rapid ist eine launische Diva, ohen Drama geht's halt nicht und somit wird es sich wohl erst um letzten Match entscheiden ob man es unter die Top8 schafft oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2024 Jackson schrieb vor 15 Minuten: aus den letzten 7 Pflichtspielen nur 2 Siege... ...gegen die Großkaliber Hincesti und Klagenfurt. Unter den restlichen Gegnern war Sturm auswärts (1:1) dabei, wo uns leider die Rote zurückgeworfen hat, und ansonsten GAK, Stripfing, WSG und jetzt Shamrock. Gut, wir haben nur das Cupspiel verloren und 4 mal remisiert, also immer gepunktet, nur waren das alles Gegner, die man idR biegen kann und sollte. Wenn (!) wir BWL schlagen und auf Zypern gewinnen, relativieren sich die unnötigen X natürlich schnell, aber leichter gesagt als getan. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. November 2024 (bearbeitet) moerli schrieb vor 11 Minuten: Bin ich auch sogar sehr BW Linz und RBS haben wir noch, befürchte das die Austria nach den zwei Runden vor uns ist übern Winter Und wenn, dann spätestens nach dem 05.02.25 nimmer, alles in eigener Hand Mein Gott, wie man sich immer anscheissen kann.... Ajo: Gute N8 Rapid! (zumindest wenn ma dem **** hier weiter folgen mag ) bearbeitet 29. November 2024 von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. November 2024 gladbach81 schrieb vor 1 Stunde: Ja so ist es ,aber Anfang der Saison sind alle geschlossen aktiv mit Sprint nach vorne ,da hatten burgi, bejlo, 3 verschiedene anspielstationen ,jetzt kann er höchstens zurück spielen! Einige sind platt, vor allem bei seidl ,sangare, grigic,bejlo ist es offensichtlich Alles richtig sowie fehlt jetzt auch noch die Strafraumbesetzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 29. November 2024 Das war heute einfach eine arrogante Scheissleistung! Man hatte 97 Minuten lang das Gefühl, jeder Rapidler war sich dessen bewusst, dass er 1 Klasse stärker ist als der Gegner - und hat entsprechend abgeliefert. Punch, Zielstrebigkeit, etc... nicht vorhanden. Der Lack ist ab! Das ist die x-te Null-Leistung in den letzten Wochen. Den Klauß'schen Vorgängern hat man das nicht durchgehen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts