Kernölbauer Superkicker Geschrieben 30. November 2024 Sanchez1 schrieb vor 15 Minuten: Kein Johnston und Karic. Dafür aber Malic. Interessant. Ich vermute mal, dass Johnston krank oder angeschlagen ist. Ansonsten kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Malić derzeit ein besserer RV-Ersatz als er sein soll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. November 2024 Haben die Silvester vorverlegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. November 2024 Leistungstechnisch wäre es nicht gerechtfertigt, Geyrhofer und nicht Aiwu für Wüthrich rauszunehmen, er war stärker als Aiwu in letzter Zeit. Also hoffentlich nur wegen der Belastungssteuerung so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 30. November 2024 wie kann ein 300 euro schuh so aufplatzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. November 2024 Michael_sksg schrieb Gerade eben: wie kann ein 300 euro schuh so aufplatzen? Keine gute Werbung für Nike diese ersten Minuten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. November 2024 Die Altacher steigen sich gegenseitig auf die Füße.. Altmann sieht natürlich ein Sturm-Foul 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. November 2024 Langer_42 schrieb Gerade eben: Die Altacher steigen sich gegenseitig auf die Füße.. Altmann sieht natürlich ein Sturm-Foul 😂 Dabei sollte gerade er das perfekt erkennen, so bodennah wie er ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. November 2024 Selbst der Socken hat gelitten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 30. November 2024 (bearbeitet) Kernölbauer schrieb vor 43 Minuten: Ich vermute mal, dass Johnston krank oder angeschlagen ist. Ansonsten kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Malić derzeit ein besserer RV-Ersatz als er sein soll. Der Kommentator hats eben bestätigt: Johnston ist verletzt. bearbeitet 30. November 2024 von Kernölbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. November 2024 Altmann als Schiri ist schon wieder so ein Versager am Feld, der wartet nur, dass er einen von ausschließen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 30. November 2024 Langer_42 schrieb vor 1 Minute: Die Altacher steigen sich gegenseitig auf die Füße.. Altmann sieht natürlich ein Sturm-Foul 😂 Business as usual. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 30. November 2024 Qualitätsschuhwerk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 30. November 2024 Jetzt rennt er wie Pipi Langstrumpf mit zwei unterschiedlichen Schuhen rum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. November 2024 Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: wie kann ein 300 euro schuh so aufplatzen? Wennst mit dem Sechser einhakelst und genau an der Naht runterreißt. Socken hin und wie sich das anfühlt kannst die vorstellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. November 2024 Bei Socken sag ich das es Ok ist mit zwei verschiedenen aber bei Schuhen hört der Spaß auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts