Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. November 2024 (bearbeitet) ❗Veilchen und Menschen mit Herz❗ Am 8. Dezember laden wir euch herzlich ein, bei unserem Charity-Punsch beim "Violetten Weihnachtsdorf" vor der Osttribüne vorbeizukommen! Gemeinsam möchten wir wieder an jene denken, denen es nicht so gut geht und Spenden sammeln für Benjamin & seine Geschwister. Jeder Beitrag zählt – ob groß oder klein! Genießt einen heißen Punsch in bester Gesellschaft und helft dabei, Gutes zu tun. Wir freuen uns auf euch und eure Unterstützung! Forza Viola! Jeder der nicht zum Spiel kommen kann oder nicht Austrianer und trotzdem was gutes tun will ist herzlich dazu eingeladen eine kleine Spende zu überweisen . - Fanclub Alcatraz - bearbeitet 27. November 2024 von Violettesbluat 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. November 2024 Super Sache Alcatraz! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 28. November 2024 Danke @Violettesbluat, weiß nicht ob ich's am 8.12. schaff, daher ist die Überweisung raus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2024 thebodi schrieb vor einer Stunde: Danke @Violettesbluat, weiß nicht ob ich's am 8.12. schaff, daher ist die Überweisung raus. Vielen Dank dafür ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Dezember 2024 ❗❗ Am Sonntag ist es soweit ❗❗ Jeder der die Familie unterstützen will und nicht zum Spiel kommt ist herzlich dazu eingeladen auch zu Spenden ❗❗ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2024 Violettesbluat schrieb vor 4 Minuten: ❗❗ Am Sonntag ist es soweit ❗❗ Jeder der die Familie unterstützen will und nicht zum Spiel kommt ist herzlich dazu eingeladen auch zu Spenden ❗❗ Ich werd erst recht knapp zum Stadion kommen und auf den Punsch verzichten, hoffe aber, dass die Spendenbox so gegen 16.30-45 noch am Vorplatz herumgeistert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Dezember 2024 Saufen. Und das ganze auch noch für den guten Zweck. Wirklich tolle Aktion, die man da auf die Beine stellt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Dezember 2024 Aegis schrieb vor 28 Minuten: Ich werd erst recht knapp zum Stadion kommen und auf den Punsch verzichten, hoffe aber, dass die Spendenbox so gegen 16.30-45 noch am Vorplatz herumgeistert. Grundsätzlich sind auch rund ums Stadion Leute mit einer Spendenbox unterwegs :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Fanatischer Poster Geschrieben 4. Dezember 2024 TOP Aktion von Alcatraz! Und der Glüh-Obstler war letztes Jahr ein wahres Gedicht! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Dezember 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor einer Stunde: Ich werde danach nicht mehr auf Beinen stehen Haust dir halt ein bissl Speed in den Glüh Obstler.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 8. Dezember 2024 Heute ein paar Euro einstecken und gutes tun 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Dezember 2024 ufo05 schrieb vor 4 Minuten: Heute ein paar Euro einstecken und gutes tun Ein paar Euro? Ich sauf euren Punschstand leer und lass das ganze Gerschtl dort liegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2024 Nachdem ich gestern beim Haus-Punschfestl genug von dem siaßn Gschloder in mich hineingekippt hab werd ich beim Bier bleiben und einfach nur "Geld hineingeben" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Dezember 2024 Austrianer , vielen Dank für eure Spenden , egal ob Glühwein , Einfach so oder für die Mützen . Ich denke im Laufe der Woche können wir euch ein Ergebnis präsentieren :-) 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Januar Vielen Dank an alle Unterstützer 40 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts