Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Veilchen und Menschen mit Herz

Am 8. Dezember laden wir euch herzlich ein, bei unserem Charity-Punsch beim "Violetten Weihnachtsdorf" vor der Osttribüne vorbeizukommen!

Gemeinsam möchten wir wieder an jene denken, denen es nicht so gut geht und Spenden sammeln für Benjamin & seine Geschwister. Jeder Beitrag zählt – ob groß oder klein! Genießt einen heißen Punsch in bester Gesellschaft und helft dabei, Gutes zu tun.

Wir freuen uns auf euch und eure Unterstützung! Forza Viola! 

Jeder der nicht zum Spiel kommen kann oder nicht Austrianer und trotzdem was gutes tun will ist herzlich dazu eingeladen eine kleine Spende zu überweisen .

- Fanclub Alcatraz -

FB_IMG_1732738103036.jpg

FB_IMG_1732738332443.jpg

bearbeitet von Violettesbluat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Violettesbluat schrieb vor 4 Minuten:

Am Sonntag ist es soweit

Jeder der die Familie unterstützen will und nicht zum Spiel kommt ist herzlich dazu eingeladen auch zu Spenden

Ich werd erst recht knapp zum Stadion kommen und auf den Punsch verzichten, hoffe aber, dass die Spendenbox so gegen 16.30-45 noch am Vorplatz herumgeistert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Aegis schrieb vor 28 Minuten:

Ich werd erst recht knapp zum Stadion kommen und auf den Punsch verzichten, hoffe aber, dass die Spendenbox so gegen 16.30-45 noch am Vorplatz herumgeistert.

Grundsätzlich sind auch rund ums Stadion Leute mit einer Spendenbox unterwegs :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nachdem ich gestern beim Haus-Punschfestl genug von dem siaßn Gschloder in mich hineingekippt hab werd ich beim Bier bleiben und einfach nur "Geld hineingeben"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...