Zwara V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 Stake ist wieder wer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Dezember 2024 jojoba schrieb vor 10 Minuten: Am besten war das "Der Spiegel kann bis zum Ende da liegen bleiben, das macht nix", nur um 2 Runden und 2 Reifenschäden später zu sagen, warum man den Spiegel nicht früher weggeräumt hat, es war ja klar, dass da Schäden passieren Fairerweise muss man bei Servustv sagen, dass da ja 4 Personen was sagen und dementsprechend natürlich hier auch unterschiedliche Meinungen vorhanden sein können, die sich widersprechen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 Russell auch noch +5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) Verstappen hat wieder gezeigt, warum er der beste ist. Glaube Red Bull war heute nicht das schnellste Auto. Über die Saison gesehen sowieso nur das drittschnellste Auto. Die Zahlen lügen nicht. bearbeitet 1. Dezember 2024 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 1. Dezember 2024 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Russell auch noch +5 Du jetzt auch am Stockerl im Fantasy Game... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2024 Wenn Norris nicht irgendwo noch Hirn findet wird der wohl nie Weltmeister 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 32 Minuten: Was soll diese blöde Suderei von Servus TV über die Strafen? Gelbe Karten missachten und zu schnell in der Box sind richtigerweise mit solchen Strafen zu werten. Edit: Es sei denn Lando hat verlangsamt. Habs ned gesehen. Kann ich mir aber ned vorstellen. Im vorletzten rennen plötzlich? Nur um das finale spannend zu machen? Wennst das mit den anderen strafen vergleichst die saison is das wettbewerbsverzerrung. Absolut lachhaft. Die wirkliche strafe sollten die stewards heute bekommen weil sie fahrer in gefahr brachten indem sie zehn runden einfach ein teil auf der gerade liegen ließen ohne irgendwelche flaggen. bearbeitet 1. Dezember 2024 von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Dezember 2024 killver schrieb vor 4 Minuten: Im vorletzten rennen plötzlich? Wie oft wurde Gelb in dieser Saison schon ignoriert? Welche Strafen gab es dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Wie oft wurde Gelb in dieser Saison schon ignoriert? Welche Strafen gab es dafür? Gelb im Rennen glaube ich diese Saison nie. Aber alle anderen Strafen waren eher gering, das ist der Vergleich. Auch in den letzten Jahren gab es glaube ich maximal 20sec Strafen für gelb ignorieren. Und einmal waren doch mehrere Fahrer am ignorieren und es gab gar keine Strafen wenn ich micht richtig erinnere. Auch in den qualis waren die Strafen lächerlich dafür. Aber wie gesagt, Vergleich sind die generellen Strafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Dezember 2024 killver schrieb vor 3 Minuten: Gelb im Rennen glaube ich diese Saison nie. Aber alle anderen Strafen waren eher gering, das ist der Vergleich. Auch in den letzten Jahren gab es glaube ich maximal 20sec Strafen für gelb ignorieren. Und einmal waren doch mehrere Fahrer am ignorieren und es gab gar keine Strafen wenn ich micht richtig erinnere. Auch in den qualis waren die Strafen lächerlich dafür. Aber wie gesagt, Vergleich sind die generellen Strafen. Ich hab das heute so aufgefasst, dass Norris gelb mehrere Runde hintereinander ignoriert hat. Das ist halt - wenn es so war - schon eine ganz andere Qualität des Nicht-Befolgens. 10 Sek + Stop and Go war nie weg aus dem Regulativ, wird aber offenbar nur bei krassen Verfehlungen ausgesprochen. Diese hat man offensichtlich heute gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Ich hab das heute so aufgefasst, dass Norris gelb mehrere Runde hintereinander ignoriert hat. Das ist halt - wenn es so war - schon eine ganz andere Qualität des Nicht-Befolgens. 10 Sek + Stop and Go war nie weg aus dem Regulativ, wird aber offenbar nur bei krassen Verfehlungen ausgesprochen. Diese hat man offensichtlich heute gesehen. es ging um ein einmaliges nichtbefolgen, und ich hab immer noch kein replay davon gesehen, also mehrfach und offensichtlich wirds wohl nicht gewesen sein, es ging wohl um die gelben die eine runde wo lando ein paar zehntel auf max geholt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2024 killver schrieb vor 6 Minuten: es ging um ein einmaliges nichtbefolgen, und ich hab immer noch kein replay davon gesehen, also mehrfach und offensichtlich wirds wohl nicht gewesen sein, es ging wohl um die gelben die eine runde wo lando ein paar zehntel auf max geholt hat Es gab ein Replay von Norris Boardkamera von der Start-Zielgerade u. dort sieht es so aus, als ob Norris marginal auf Verstappen aufgeholt hat. Wenn also Norris voll durchgezogen hat, dann hat auch Verstappen nur minimal zurückgesteckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 Robert S schrieb vor 2 Stunden: Es gab ein Replay von Norris Boardkamera von der Start-Zielgerade u. dort sieht es so aus, als ob Norris marginal auf Verstappen aufgeholt hat. Wenn also Norris voll durchgezogen hat, dann hat auch Verstappen nur minimal zurückgesteckt. Als die gelbe Flagge draußen war, hat sich der Abstand zwischen Verstappen und Norris im Insert um rund 7 Zehntel verringert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 2. Dezember 2024 Ganz kurz ganz leicht vom Gas gehen, hätte Norris den ganzen Ärger erspart. Und natürlich muss man Norris da bestrafen, sonst hat man einen Präzedenzfall, auf den man sich berufen kann, und zukünftig wird im Kampf um den Sieg niemand mehr vom Gas gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2024 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 12 Minuten: Ganz kurz ganz leicht vom Gas gehen, hätte Norris den ganzen Ärger erspart. Und natürlich muss man Norris da bestrafen, sonst hat man einen Präzedenzfall, auf den man sich berufen kann, und zukünftig wird im Kampf um den Sieg niemand mehr vom Gas gehen. Ich glaube es geht auch eher um die Höhe als generell um eine Strafe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts