Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
PK1899 schrieb vor 6 Minuten:

Hab das jetzt am rand mitbekommen ohne mich damit zu beschäftigen, mich würde es Interessieren wie viel Ihr jetzt ca für Fitz bekommt? Hätte mal gedacht 1,5Mio ohne Boni

Unter 2,5. Mille wird hoffentlich nix gegangen sein, hatte einen großen Einfluss auf unser Spiel und Ersatz muss auch erst mal gefunden werden... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Veilchen 89 schrieb vor 1 Minute:

Unter 2,5. Mille wird hoffentlich nix gegangen sein, hatte einen großen Einfluss auf unser Spiel und Ersatz muss auch erst mal gefunden werden... 

Hoffst du oder glaubst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nächster Austria Wien Millionen-Transfer (aus unserer Akademie) incoming...

...jetzt kann es ganz schnell gehen!

PS: Geil wäre es - wir verkaufen Fitz & leihen ihn bis Sommer retour, damit wir eine zusätzliche Chance haben - Meister zu werden... ;)

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Veilchen 89 schrieb vor 1 Minute:

Beides

Hab gerade im Asb gelesen das ihr auch einfach denn Barry auf die 10er position stellen könnt, damit könnte das geld gespart werden oder täusche ich mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DaMarkWied schrieb vor 2 Minuten:

Auf die Ablöse bin ich jetzt echt gespannt. Alles unter 2-2,5 Mio. wäre schon sehr enttäuschend.

Darfs ein bisschen mehr sein - die USA ist diesbezüglich eh sehr transparent.

Wir werden es bald exakt erfahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei Fitz wundert es mich ned wirklich. Hätte wahrscheinlich 3 mal so viel Potential wie er seit Jahren abruft. Aber bei uns reicht halt 50% um innerhalb des Teams der Hero zu sein. Ich glaube auch bei Angeboten aus stärkeren Ligen würd er eher den chilligeren Weg gehn..also eben so wie jetzt USA.

Habe nicht das Gefühl, dass sein Ziel jemals eine Weltkarriere war. Sogesehen ist es für ihn perfekt. Coole Stadt, wird genug verdienen um fürs restliche Leben danach abgesichert zu sein und in den USA wird er auch unter den Top Spielern sein wenn er 90% abruft...wenn die Einstellung passt. Das war ja bei uns auch ned immer der Fall.

Aus seiner Sicht alles richtig gemacht wenns stimmt.

Danke für alles Fitzi und viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Violettesbluat schrieb vor 1 Stunde:

Laut Radio Wien hat Fitz einen 5 Jahres Vertrag unterschrieben in New York .

Du hast dich sicher verhört....er bringt 5 MILLIONEN ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DeusAustria schrieb vor 51 Minuten:

USA wäre halt sehr peinlich, da geht's nur ums Geld.

Ich glaub New York soll als Stadt auch gar nicht so ungut sein. Sicher nicht so toll wie Leeds oder Heidenheim, aber vielleicht geht‘s trotzdem auch um das Leben abseits des Fußballs. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Groovee schrieb vor 20 Minuten:

Coole Stadt

Ich war da...3 Tage haben gereicht fürs Leben....:laugh:  Es ist spektakulär aber das Gewusel überall ist auf Dauer einfach zu viel für mich. Wers mag der soll, ich mags chilliger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
valentin1911 schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaub New York soll als Stadt auch gar nicht so ungut sein. Sicher nicht so toll wie Leeds oder Heidenheim, aber vielleicht geht‘s trotzdem auch um das Leben abseits des Fußballs. 

Das denke ich mir eben auch, in ITA SPA oder ENG hat Fitz kein Leiberl, aber er kann 1-2 Jahre in New York leben und bekommt das auch bezahlt...andere zahlen viel, dass sie auf Urlaub hinfliegen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten