SK Rapid - Shamrock Rovers FC

Recommended Posts

Knows how to post...
Anthem schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht hat hier ja noch jemand einen Tipp:

Ich schätze, wenn ich gegen 19 Uhr in Wien ankomme, wird die P&R Bad Hütteldorf und Hugo-Breitner bereits voll sein nachdem die P&R Hütteldorf gesperrt ist? Momentan wäre der Plan (von St.Pölten kommend) weiter reinzufahren bis U4 Hietzing und dann mit der U-Bahn raus, oder noch jemand andere Ideen? Nachdem ich kein W-Kennzeichen hab, fällt das öffentlich Parken ja auch großteils weg sofern ich da richtig informiert bin :confused:

https://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/rapid-live-erleben/faninformationen-rund-um-den-spieltag

Zitat

Ab sofort gibt es die Möglichkeit, neben der P&R-Garage Hütteldorf auch in der APCOA Garage in Wien Meidling (U4 Center Meidlinger Hauptstraße, Schönbrunner Str. 222) kostengünstig zu parken und dann direkt mit der U-Bahn ins Stadion zu fahren. Um das Angebot (€ 5,00 für sechs Stunden Parkzeit) anzunehmen, muss man die Apcoa Flow App runterladen und sich registrieren. Anschließend kann bequem der Stellplatz bezahlt und reserviert werden, wodurch der Parkplatz gesichert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Anthem schrieb vor 1 Minute:

Ich schätze, wenn ich gegen 19 Uhr in Wien ankomme, wird die P&R Bad Hütteldorf und Hugo-Breitner bereits voll sein nachdem die P&R Hütteldorf gesperrt ist? Momentan wäre der Plan (von St.Pölten kommend) weiter reinzufahren bis U4 Hietzing und dann mit der U-Bahn raus, oder noch jemand andere Ideen? Nachdem ich kein W-Kennzeichen hab, fällt das öffentlich Parken ja auch großteils weg sofern ich da richtig informiert bin :confused:

also mit Handyparken (Parkschein) kannst überall stehen bleiben. im idealfall kommst erst so um 20:00, dann gehen sich die 2h bis 22:00 aus, danach ist es egal.
(und über Handyparken kannst den parkschein einfach verlängern, hat mir zumindest ein Freund erzählt :davinci:)

wo ich stehen bleibe verrate ich nicht, ist eh schon so a weiter hatscha, will nicht noch weiter weg stehen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Zeitpunkt hätte auch besser sein können 

Edit: ah sehe es wurde hier schon besprochen sorry

Screenshot_2024-11-28-15-46-36-07_0b2fce7a16bf2b728d6ffa28c8d60efb.jpg

bearbeitet von pick13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Anthem schrieb vor 1 Stunde:

App HANDYPARKEN ermöglicht Dir bis 22h um je max. 120min Dauer das Parken zu bezahlen bzw. zu verlängern.
Würde an Deiner Stelle auf Höhe OBI den Wienfluß queren, ein Stück weiter, zwischen Zgonz und Obi durch und zB in die Baumgartenstraße links einbiegen und dann dort wo parken und dann zu Fuß (ca. 15min, eher weniger) oder zur U4 Station Ober St Veit gehen und die letzte Station bis Hütteldorf fahren. Dort ist normal immer ein Parkplatz zu finden, wenn Dich die Kurzparkkosten nicht abschrecken.

bearbeitet von parmenides

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
pick13 schrieb vor 3 Minuten:

danke an den Ausrüster Macron, so einfach kann man die letzten % aus den Spielern rauskitzeln :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pick13 schrieb vor 4 Minuten:

Guten Morgen!

Hiasl99 schrieb vor 1 Minute:

Wenn die Freundin fragt, ob man heut auf einen Punsch gehen will: :fuckthat:

Schönbrunn auf 2-3 gschwinde und dann weiter nach WIEN-WEST- HÜTTELDORF!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
TimetoShine1899 schrieb vor 18 Minuten:

hoffe beljo fängt mit einem brillen jubel oder so einen wie gyökeres an....

Damit den jubel das ganze Stadion den jubel macht so wie bei sporting:D

Sorry aber was redest du? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
bruno_conte schrieb vor 54 Minuten:

Deren Fans werden in Grün-Weiß gehüllt sein, deren Spieler in Lila. Lustige Konstellation für Wien und lustig auch, daß sie die retro-Dressen grad für das heutige Spiel vorbereitet haben. Das nenn ich mal gelungenes Marketing - ernst gemeint.

Das werden sie spätestens dann bereuen, wenn wir ihnen Derby-Style den Auswärtssektor auseinander nehmen. :davinci:

Spoiler

Das wäre wieder so klassisch Rapid, dass wir uns heute irgendeine UEFA Strafe holen, wegen dem Scheiß. :=

TimetoShine1899 schrieb Gerade eben:

Jo eh, aber was hat das mit Rapid zu tun, warum sollten wir das machen und wie kommt man auf diese Idee. Das ist furchtbar peinlich und bei uns auch überhaupt nicht üblich. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
TimetoShine1899 schrieb vor 21 Minuten:

hoffe beljo fängt mit einem brillen jubel oder so einen wie gyökeres an....

Damit den jubel das ganze Stadion den jubel macht so wie bei sporting:D

Man merkt einfach so richtig, dass du eine komplett andere Generation bist, als der Großteil hier :lol: 

Wichtig ist, dass Rapid Tore macht, wie die Spieler jubeln ist wohl 99% der Fans herzlich egal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten