MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. November 2024 (bearbeitet) nachdem sich die EnttĂ€uschung (bei mir zumindest) vom letzten Ligaspiel gelegt hat, steigt die Vorfreude auf die nĂ€chste Partie in der wir hoffentlich wieder ein anderes Gesicht zeigen Conference League gegen die Shamrock Rovers, bisher ist unsere Bilanz makellos und es geht hoffentlich so weiter nachdem der GĂ€stesektor auch gut gefĂŒllt sein wird, hoffe ich auf ein fast ausverkauftes Stadion Heimspiel, EC, Flutlicht .. Herz was willst du mehr bearbeitet 28. November 2024 von schleicha 34 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 24. November 2024 Bei mir Ist die Ărgernis von gestern bei weitem noch nicht verflogen, bin am Donnerstag aber fix dabei. Die GĂ€ste werden vielleicht auch bissi Stimmung machen; die drei Punkte sollten und werden aber in Wien bleiben 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 24. November 2024 Ich freu mich schon seit Wochen darauf. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. November 2024 katnikpauer schrieb vor 3 Minuten: Bei mir Ist die Ărgernis von gestern bei weitem noch nicht verflogen, bin am Donnerstag aber fix dabei. Die GĂ€ste werden vielleicht auch bissi Stimmung machen; die drei Punkte sollten und werden aber in Wien bleiben viele Nationalspieler, eisige Temperaturen, tiefstehender Gegner und ein Tag wo nichts funktioniert hat frĂŒher haben wir solche Spiele noch verloren, Donnerstag wird alles anders sein da bin ich mir sicher 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. November 2024 Europacup Abend mit einem sympathischen Gegner, darauf kann man sich nur freuen đ 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2024 Da werde ich um die Zeit schon schlafen (wegen der Zeitverschiebung). Fliegen am Mittwoch um 23:20 fĂŒr drei Wochen nach Asien ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 24. November 2024 Die Vorfreude ist bei mir wie immer im EC riesig. Auch wegen der Wichtigkeit des Spiels. Mit 12 Punkten wĂ€re ein Top 8 Platz schon mehr als in Reichweite und die dann schon 8 Punkte fĂŒr die Klubwertung ein super Polster fĂŒr die kommenden Jahre (von den zusĂ€tzlichen ⏠ganz abgesehen). 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 24. November 2024 Oh yes baby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anthem Wichtiger Spieler Geschrieben 24. November 2024 Als Irland-Fan ist dieses Spiel seit der Auslosung als eines der Saison Highlights eingetragen (auch wenn mir ein AuswĂ€rts-Trip nach Dublin noch lieber gewesen wĂ€r). Die drei Punkte sollen aber natĂŒrlich trotzdem in Wien bleiben, trotz der Sympathien und Gemeinsamkeiten mit den Gegnern đđ€ 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTobse01 Amateur Geschrieben 25. November 2024 Auf Twitter habe ich gelesen, dass ĂŒber 700 Iren kommen werden. Stimmung wird Bombe, das wird ein grĂŒner Hexenkessel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2024 (bearbeitet) Heuer fĂ€llt es mir so ungewohnt leicht, zwischen Ligatristesse und Europacupvorfreude zu wechseln. Nur noch 3 mal schlafen. Wir zeigen daheim - insbesonders im EC - einfach ein ganz anderes Gesicht als gestern in Innsbruck, und es ist eigentlich auch das beruhigende GefĂŒhl mit dabei, dass die Jungs am Donnerstag wieder ordentlich abliefern werden. Sympathische Rovers, Top 8, Punktegelder, AufstiegsprĂ€mien, Bonuspunkte...Europacupfieber! bearbeitet 25. November 2024 von b3n0$ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grĂŒnweiĂ- ASB-Legende Geschrieben 25. November 2024 Der internationale Ticketvorverkauf ist eines der wenigen Dinge die mich aufregen. Endlich wieder Gruppenphase, endlich wieder EC Abende fĂŒr uns Rapidler, Jahr fĂŒr Jahr gekĂ€mpft. Aber eigentlich kann es mir egal sein und Gott sei Dank ist so etwas mein persönliches Problem und nichts schlimmeres. Zum Spiel: Bitte wieder EC Modus und drei PĂŒnktlein. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK1899 Spitzenspieler Geschrieben 25. November 2024 Bin wegen dem Punktverlust immernoch nicht hinweg, freue mich aber endlich wieder im schönsten Stadion der Welt zu sein am Donnerstag Meine Wunschaufstellung: Hedl Auer, SPRY, Cvetko, Bolla Sangare, Grgic Seidl, Euroloui Beljo, Burgstaller Ein Sieg wĂ€re so Wichtig fĂŒrs Selbstvertrauen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-SĂŒchtige(r) Geschrieben 25. November 2024 Wenn ich das richtig gelesen habe, laufen 5 SpielervertrĂ€ge am 30.11.2024 aus. Hab ich so auch noch nicht gesehen. Nitro7 schrieb Gerade eben: Wenn ich das richtig gelesen habe, laufen 5 SpielervertrĂ€ge am 30.11.2024 aus. Hab ich so auch noch nicht gesehen. Oder stimmt das auf Transfermarkt.at nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK1899 Spitzenspieler Geschrieben 25. November 2024 Weil ich es gerade sehe die Zwei Freundschaftsspiele von den Rovers wurde mit 0:2 und 0:4 gegen HJK Helsinki verloren. Die in der Conference League nichtmal in den Top 24 sind, auch in der Liga nur dritter wurden hinter unseren Freunden aus Ilves. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts