SK Rapid - Shamrock Rovers FC

Recommended Posts

ASB-Gott

nachdem sich die EnttÀuschung (bei mir zumindest) vom letzten Ligaspiel gelegt hat, steigt die Vorfreude auf die nÀchste Partie in der wir hoffentlich wieder ein anderes Gesicht zeigen

Conference League gegen die Shamrock Rovers, bisher ist unsere Bilanz makellos und es geht hoffentlich so weiter

nachdem der GĂ€stesektor auch gut gefĂŒllt sein wird, hoffe ich auf ein fast ausverkauftes Stadion

Heimspiel, EC, Flutlicht .. Herz was willst du mehr

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Bei mir Ist die Ärgernis von gestern bei weitem noch nicht verflogen, bin am Donnerstag aber fix dabei. Die GĂ€ste werden vielleicht auch bissi Stimmung machen; die drei Punkte sollten und werden aber in Wien bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
katnikpauer schrieb vor 3 Minuten:

Bei mir Ist die Ärgernis von gestern bei weitem noch nicht verflogen, bin am Donnerstag aber fix dabei. Die GĂ€ste werden vielleicht auch bissi Stimmung machen; die drei Punkte sollten und werden aber in Wien bleiben

viele Nationalspieler, eisige Temperaturen, tiefstehender Gegner und ein Tag wo nichts funktioniert hat

frĂŒher haben wir solche Spiele noch verloren, Donnerstag wird alles anders sein da bin ich mir sicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Da werde ich um die Zeit schon schlafen (wegen der Zeitverschiebung). Fliegen am Mittwoch um 23:20 fĂŒr drei Wochen nach Asien ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die Vorfreude ist bei mir wie immer im EC riesig. Auch wegen der Wichtigkeit des Spiels. Mit 12 Punkten wĂ€re ein Top 8 Platz schon mehr als in Reichweite und die dann schon 8 Punkte fĂŒr die Klubwertung ein super Polster fĂŒr die kommenden Jahre (von den zusĂ€tzlichen € ganz abgesehen). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Als Irland-Fan ist dieses Spiel seit der Auslosung als eines der Saison Highlights eingetragen (auch wenn mir ein AuswÀrts-Trip nach Dublin noch lieber gewesen wÀr).

Die drei Punkte sollen aber natĂŒrlich trotzdem in Wien bleiben, trotz der Sympathien und Gemeinsamkeiten mit den Gegnern đŸ’šđŸ€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Heuer fÀllt es mir so ungewohnt leicht, zwischen Ligatristesse und Europacupvorfreude zu wechseln. Nur noch 3 mal schlafen. :aufdrogen:

Wir zeigen daheim - insbesonders im EC - einfach ein ganz anderes Gesicht als gestern in Innsbruck, und es ist eigentlich auch das beruhigende GefĂŒhl mit dabei, dass die Jungs am Donnerstag wieder ordentlich abliefern werden. Sympathische Rovers, Top 8, Punktegelder, AufstiegsprĂ€mien, Bonuspunkte...Europacupfieber! 

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der internationale Ticketvorverkauf ist eines der wenigen Dinge die mich aufregen. Endlich wieder Gruppenphase, endlich wieder EC Abende fĂŒr uns Rapidler, Jahr fĂŒr Jahr gekĂ€mpft. Aber eigentlich kann es mir egal sein und Gott sei Dank ist so etwas mein persönliches Problem und nichts schlimmeres.

Zum Spiel: Bitte wieder EC Modus und drei PĂŒnktlein. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Bin wegen dem Punktverlust immernoch nicht hinweg, freue mich aber endlich wieder im schönsten Stadion der Welt zu sein am Donnerstag 

Meine Wunschaufstellung:

Hedl 

Auer, SPRY, Cvetko, Bolla 

Sangare, Grgic 

Seidl, Euroloui

Beljo, Burgstaller 

Ein Sieg wĂ€re so Wichtig fĂŒrs Selbstvertrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-SĂŒchtige(r)

Wenn ich das richtig gelesen habe, laufen 5 SpielervertrÀge am 30.11.2024 aus. Hab ich so auch noch nicht gesehen. 

Nitro7 schrieb Gerade eben:

Wenn ich das richtig gelesen habe, laufen 5 SpielervertrÀge am 30.11.2024 aus. Hab ich so auch noch nicht gesehen. 

Oder stimmt das auf Transfermarkt.at nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Weil ich es gerade sehe die Zwei Freundschaftsspiele von den Rovers wurde mit 0:2 und 0:4 gegen HJK Helsinki verloren. Die in der Conference League nichtmal in den Top 24 sind, auch in der Liga nur dritter wurden hinter unseren Freunden aus Ilves. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten