Borac - LASK

Recommended Posts

Hincha_ASK
Bohemian Flexer schrieb vor 21 Minuten:

Morgen scheinen alle dabei zu sein außer eben die Langzeitverletzten. Renner ist auch mit an Board, Boateng fehlt hingegen wieder mal. Schade für ihn, das einzige Auswärtsspiel wo er wsl nicht ausgepfiffen geworden wäre :davinci:

Fürn Rene würde es mich sehr freuen, wenn der vielleicht heuer wieder den Sprung in die erweiterte Startelf schaffen würde.

Der Boateng-Transfer geht wohl hingegen endgültig in allen Belangen als der schlechteste Transfer aller Zeiten in die Geschichtsbücher ein. Aber durch seine Abwesenheit verleiht er der morgigen Auswärtsreise des Jahres zumindest keinen bitteren Beigeschmack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Heute gilt es also! 

Mit zwei Siegen gegen Borac und Vikingur würde man fix überwintern! Borac ist 158 beim UEFA Klubkoeffizient (Mostar im Vergleich 139 - Vikingur 164 - wir 67). Auch für unseren Koeffizienten wäre ein Sieg dringend notwendig - Rapid z.B. hat heuer schon das dreifache an Punkte eingehamstert!

IMG_7408.jpeg

Jovicic, Horvath & Berisha sind angeschlagen - ein Einsatz offen. Besonders bei letzteren könnte ein Spiel dort wieder für Emotionen sorgen, wenn man an das Spiel Rumänien - Kosovo zurückdenkt! 

An alle Away Fahrer… Nehmt einen Sieg mit nach Hause und passt auf euch auf! Solche Erlebnisse bleiben für immer, an Mostar kann ich mich noch wie an gestern erinnern - Ajde ASK :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag