SCR Altach - SK Sturm Graz 1:1

Recommended Posts

Posting-Pate
1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man nicht absteigt. Sonst geht die Sponsorensuche von neuem los.

Schon wieder falsch, auch bei einem Abstieg bleibt der Sponsor erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
AlexPastoor schrieb vor 2 Minuten:

Er hat ja selber gesagt, dass sie in der zweiten Liga eine Rücktrittsklausel haben..

Sie haben eine Klause, aber das heisst nicht, dass sie fix aussteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
1929einLebenLang schrieb vor 5 Minuten:

Die Chance ist mMn aber sehr hoch das man so einen Klausel auch zieht wenn man sie schon reinverhandelt hat. 

Man könnte meinen, du erhoffst dir schon ein Scheitern des Vereins, nur um am Ende zu sagen, ich habe es immer schon gewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mario 7 schrieb vor 7 Minuten:

Man könnte meinen, du erhoffst dir schon ein Scheitern des Vereins, nur um am Ende zu sagen, ich habe es immer schon gewusst.

Sry ich bin halt kein Länglefan und sehe die Risiken. Und bei etws gebe ich dir recht wenn ich mich in die Position eines neutralen Fußballfaans begebe und objetiv draufschaue hätten sich unsere Verantwortlichen den Abstige sowas von verdient. Das bedeutet nicht da sich mir diesen Wünsche jedoch wenn man 4 mal sportlich den Schuss vor den Bug bekam und dann nichts besseres einfällt als einen Ingolitsch zu holen. Sry. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mario 7 schrieb vor 1 Stunde:

Und ich bin auf dein Statement gespannt, wenn wir nicht absteigen und die 1000 VIP Tickets verkauft sind, die Events in den Räumlichkeiten seinen Lauf nehmen und weitere Sponsoren folgen werden.

1000 VIP Tickets werden es am Anfang sicher nicht sein aber eine Jährliche prozentuale Steigerung soll's schon werden! Das Konzept mit den Events wird auch nicht von Heute auf morgen voll durchstarten! Letzte Woche waren die potentiellen Firmen Nachfolger also solche die in absehbarer Zeit den Elterlichen Betrieb übernehmen werden geladen und die waren mehrheitlich von dem Projekt sehr angetan! Also im Hintergrund rennt das Werkel aus meiner Sicht aber zum Leidwesen des Spielbetriebs, noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
strandjunge schrieb vor 17 Minuten:

1000 VIP Tickets werden es am Anfang sicher nicht sein aber eine Jährliche prozentuale Steigerung soll's schon werden! Das Konzept mit den Events wird auch nicht von Heute auf morgen voll durchstarten! Letzte Woche waren die potentiellen Firmen Nachfolger also solche die in absehbarer Zeit den Elterlichen Betrieb übernehmen werden geladen und die waren mehrheitlich von dem Projekt sehr angetan! Also im Hintergrund rennt das Werkel aus meiner Sicht aber zum Leidwesen des Spielbetriebs, noch!

Es muss ein Mix aus beidem sein, dass sehe ich schon auch so. Ohne sportlichen Erfolg, wird es auch finanziell keine großen Sprünge geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Mario 7 schrieb vor 52 Minuten:

Es muss ein Mix aus beidem sein, dass sehe ich schon auch so. Ohne sportlichen Erfolg, wird es auch finanziell keine großen Sprünge geben.

Mario 7 schrieb vor 52 Minuten:

Es sollte das sportliche positive Grundgerüst schon stehen bevor die großen Nebenschauplätze eröffnet werden. Momentan ist es umgekehrt. Ob dies gut geht bezweifle ich. Das Wesentliche sollte nicht aus den Augen verschwinden. Leider geschieht dies seit vier Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

strandjunge schrieb vor einer Stunde:

In der zweiten Liga? Warum sollten sich da 1000 VIP Abos verkaufen? Wo sollen die gut 50% mehr herkommen? In Liga 2?? Und neue Sponsoren auch noch? Bei drei Vereinen in Liga 2 wird die Luft ganz dünn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

euren Frust über die Sportliche Talfahrt verstehe ich. Aber hier wird immer wieder über den Business Club diskutiert. So lange ihr Pfanner 400Mill Jahresumsatz und Gunz 200 Mill (obwohl ausgeschieden aber 100% noch gewinnbeteiligt) als Präsidenten habt , ist das ganze abgesichert. Sorgen würde ich mir machen wenn diese 2 zurücktreten , das hier ja öfters gefordert wird. 

Wenn es für euch sportlich endlich wieder mal besser läuft werden die vip schneller weg sein wie ihr euch denken könnt. Die Leute die in Vlbg Geld haben sitzen gerne in einen Vornehmen Tempel mit Vip Parkplatz , Persönlicher Begrüßung , ein Gläschen Champagner, da geht es meistens nicht mal um den Fussball (leider) und nicht in ein Zelt. 

Und jetzt zurück zu eurem Spiel gegen Sturm !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Brigantium0815 schrieb vor 3 Stunden:

euren Frust über die Sportliche Talfahrt verstehe ich. Aber hier wird immer wieder über den Business Club diskutiert. So lange ihr Pfanner 400Mill Jahresumsatz und Gunz 200 Mill (obwohl ausgeschieden aber 100% noch gewinnbeteiligt) als Präsidenten habt , ist das ganze abgesichert. Sorgen würde ich mir machen wenn diese 2 zurücktreten , das hier ja öfters gefordert wird. 

Wenn es für euch sportlich endlich wieder mal besser läuft werden die vip schneller weg sein wie ihr euch denken könnt. Die Leute die in Vlbg Geld haben sitzen gerne in einen Vornehmen Tempel mit Vip Parkplatz , Persönlicher Begrüßung , ein Gläschen Champagner, da geht es meistens nicht mal um den Fussball (leider) und nicht in ein Zelt. 

Und jetzt zurück zu eurem Spiel gegen Sturm !

Vollkommen klar und richtig geschrieben. Ich persönlich sehe das wirtschaftliche mit Gunz und Pfanner an der Spitze sehr, sehr positiv und lobe auch immer wieder die beiden Herren. Sie stärken aber zu lange schon die Person Längle. Sie sollten ihn an der sportlichen Mitwirkung herausnehmen. Vier negative sportliche Jahre sollten schon ein Zeichen sein dies zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hallo aus Graz! Zweistellig wird ihr nicht verlieren, wird ein schiches 2:0 für uns!

PS: Hoffe, das die aus dem Grazer Norden absteigen

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
patrick94 schrieb vor 3 Minuten:

Ganz so klar seh' ich das nicht. Eure beste Partie hattet ihr in den letzten Wochen meines Wissens nach gegen die Salzburger, also nominell stärkerer Gegner.

Ehrlich gesagt sind zur Zeit ziemlich alle Stärker als ihr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag