floma Top-Schriftsteller Geschrieben 25. November 2024 Pipo1929 schrieb vor 8 Minuten: Keine Ahnung von was du redest, aber jetzt versuchst du mir schon das zweite mal was zu unterstellen was weder geschrieben noch von mir angedeutet wurde. lassen wir es dabei. Anscheinend hast du die Streitigkeiten auf der Süd nie mitbekommen? Ich unterstelle dir nichts, sondern verweise dich nur auf einen gesunden Menschenverstand. Auf ein gutes Spiel am Wochenende! Rechne mit einer knappen Niederlage, hoffe aber auf ein 0:10 damit auch alle im Holz endlich kapieren wohin diese Saison für uns geht. Von einem Punktegewinn sind wir meilenweit weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844JMF Amateur Geschrieben 25. November 2024 floma schrieb vor 44 Minuten: Und da ist das Problem: wenn du an einem Fußballplatz saufst uns kiffst, dann hast du wohl ein anderes Problem! Gegenfrage: Wie kann man sich den Kick von Altach nüchtern anschauen, ohne zu saufen oder zu kiffen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 25. November 2024 Altacher1929 schrieb vor einer Stunde: Traurig was aus unserem Verein geworden ist… Alles was von Engl Sportlich aufgebaut wurde, wurde zum zweiten mal von Längle zerstört! Es braucht wohl denn zweiten Abstieg, um wie damals mit neuer Führung wieder nach vorn zu sehen! Sorry, aber du übertriffst dich Mal wieder selber vor lauter Depressionen. Der Vorstand arbeitet sehr gut, wirtschaftlich gibt es kein Argument, diesen auszutauschen. Sportlich lässt einiges zu Wünschen übrig und das kann man auch mit dem bestehenden Vorstand in Angriff nehmen, dafür muss er nicht ausgetuscht werden. Ich hab dich schon ein Mal gefragt, wer soll denn der neue Vorstand sein? Nennen uns Namen die es besser machen würden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. November 2024 Mario 7 schrieb vor 39 Minuten: Der Vorstand arbeitet sehr gut, wirtschaftlich gibt es kein Argument, diesen auszutauschen. Sportlich lässt einiges zu Wünschen übrig und das kann man auch mit dem bestehenden Vorstand in Angriff nehmen, dafür muss er nicht ausgetuscht werden. Nein, der Vorstand arbeitet bestenfalls befriedigend, denn das sportliche gehört dazu. Und der bestehende Vorstand hat jetzt bald 10 Jahre bewiesen, dass sie es sportlich nicht schaffen und an Längle festhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Leistungsträger Geschrieben 25. November 2024 Mario 7 schrieb vor einer Stunde: Der Vorstand arbeitet sehr gut, wirtschaftlich gibt es kein Argument, diesen auszutauschen. Na ja, bislang hat noch keiner erklären können, wie sich die gewaltige Investition in den VIP-Klub refaninzieren kann. Will man einen Investor oder gibt es schon einen? Und was ist bei einem Abstieg? "Außerbudgetäre Finanzierung"! Dass ich nicht lache. Woher kommt denn das Geld? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2024 Ur-Altiger schrieb Gerade eben: Na ja, bislang hat noch keiner erklären können, wie sich die gewaltige Investition in den VIP-Klub refaninzieren kann. Will man einen Investor oder gibt es schon einen? Und was ist bei einem Abstieg? "Außerbudgetäre Finanzierung"! Dass ich nicht lache. Woher kommt denn das Geld? Das stimmt. Keiner hat je gesagt, wie sich das ganze denn Finanzieren soll! Und ist in diesem Plan ein Abstieg mit 2 Millionen weniger TV Geld. Keinem Hauptsponsor. Weniger Zuschauereinnahmen und automatisch weniger Geld der bestehenden Sponsoren, die in der Zweiten Liga andere Verträge haben, eingeplant? Zudem fordert ja keiner denn Rauswurf des Vostands, wie er schreibt…sondern lediglich denn Rauswurf des über mehrere Jahre Verantwortlichen für die Sportlichen Fehlentscheidungen auf Sportdirektoren und Trainer Position - und das ist und bleibt C.LÄNGLE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 25. November 2024 (bearbeitet) Ur-Altiger schrieb vor 20 Minuten: Na ja, bislang hat noch keiner erklären können, wie sich die gewaltige Investition in den VIP-Klub refaninzieren kann. Will man einen Investor oder gibt es schon einen? Und was ist bei einem Abstieg? "Außerbudgetäre Finanzierung"! Dass ich nicht lache. Woher kommt denn das Geld? Das man es uns nicht alles erklärt verstehe ich ja auch, ich meine, jedes Detail muss man jetzt nicht in der Öffentlichkeit darstellen. Gegenfrage: Du gibst mir sicher Recht, dass man der Bank eine zu 100%ig wasserdichte Finanzierung vorlegen musste, um Gelder zu lukrieren. Jede normal denkende Bank wird die Frage stellen, wie man die Hypothek in Liga zwei stemmen will, meinst du nicht? bearbeitet 25. November 2024 von Mario 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 25. November 2024 Mario 7 schrieb vor 1 Stunde: Der Vorstand arbeitet sehr gut, wirtschaftlich gibt es kein Argument, diesen auszutauschen. Wart nur auf zwei Jahre nach dem Abstieg und sage mir dann nochmals ob sie wirtschaftlich gut gearbeitet haben wenn man aufgrund des VIP Schuldenbergs in ähnliche Probleme wie die Wiemer Austria gerät.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 25. November 2024 1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute: Wart nur auf zwei Jahre nach dem Abstieg und sage mir dann nochmals ob sie wirtschaftlich gut gearbeitet haben wenn man aufgrund des VIP Schuldenbergs in ähnliche Probleme wie die Wiemer Austria gerät.... Und ich bin auf dein Statement gespannt, wenn wir nicht absteigen und die 1000 VIP Tickets verkauft sind, die Events in den Räumlichkeiten seinen Lauf nehmen und weitere Sponsoren folgen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 25. November 2024 Mario 7 schrieb vor 9 Minuten: Gegenfrage: Du gibst mir sicher Recht, dass man der Bank eine zu 100%ig wasserdichte Finanzierung vorlegen musste, um Gelder zu lukrieren. Jede normal denkende Bank wird die Frage stellen, wie man die Hypothek in Liga zwei stemmen will, meinst du nicht? Das ich nicht Lache. Alleine zu schreibenddas irgendwas 100% ig sicher ist ist schon falsch. Sowas gibt es nicht. Das dachte die Hypo bei der Signa sicher auch....🤦♂️ Und ja der Bank geht es nur darum ob man im Notfall den Kredit abstottern kann ob man in der 2en Liga Konkurrenzfähig bezüglich Aufstieg sein kann ist der Bank komplett wursch solange man ihnen das Geld zueückbringt. Der Bank ist es auch wursch wenn Mario 7 schrieb Gerade eben: Und ich bin auf dein Statement gespannt, wenn wir nicht absteigen und die 1000 VIP Tickets verkauft sind, die Events in den Räumlichkeiten seinen Lauf nehmen und weitere Sponsoren folgen werden. Ja man kann auch all in in Bitcoin gehen und das Microstartegy der Fußballvereinwäe werden. Wenn das aufgeht sind sie dann auch Top Wirtscahftsmänner. Es ist immer eine Frage ob das Risilo vertretbar ist und nicht ob irgendwas mit Glück aufgehen könnte oder nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 25. November 2024 (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten: Das ich nicht Lache. Alleine zu schreibenddas irgendwas 100% ig sicher ist ist schon falsch. Sowas gibt es nicht. Das dachte die Hypo bei der Signa sicher auch....🤦♂️ Und ja der Bank geht es nur darum ob man im Notfall den Kredit abstottern kann ob man in der 2en Liga Konkurrenzfähig bezüglich Aufstieg sein kann ist der Bank komplett wursch solange man ihnen das Geld zueückbringt. Der Bank ist es auch wursch wenn Es ist mir eigentlich egal, wie du das Ganze interpretierts. Du hast keinen Einblick (Verträge usw.) und um offen zu sein, vertraue ich dem Vorstand in dieser Hinsicht mehr als dir. 1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten: Das ich nicht Lache. Alleine zu schreibenddas irgendwas 100% ig sicher ist ist schon falsch. Sowas gibt es nicht. Das dachte die Hypo bei der Signa sicher auch....🤦♂️ Und ja der Bank geht es nur darum ob man im Notfall den Kredit abstottern kann ob man in der 2en Liga Konkurrenzfähig bezüglich Aufstieg sein kann ist der Bank komplett wursch solange man ihnen das Geld zueückbringt. Der Bank ist es auch wursch wenn Ja man kann auch all in in Bitcoin gehen und das Microstartegy der Fußballvereinwäe werden. Wenn das aufgeht sind sie dann auch Top Wirtscahftsmänner. Es ist immer eine Frage ob das Risilo vertretbar ist und nicht ob irgendwas mit Glück aufgehen könnte oder nicht. Eben genau und das kannst du nicht beurteilen, du spekulierts nur mit dem worst-case und hast keine Hintergrundinformationen. bearbeitet 25. November 2024 von Mario 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2024 Ich frag mich ja immer noch, warum wir erstens Plötzlich 1000 VIP Tickets verkaufen statt 500-600… und zweitens, warum nur ein Sponsor mehr einsteigen Soll, allein aus dem Grund weil er sein Kaltgetränk nun in einem schönen Gebäude, statt in einem Zelt trinken kann? Die logik erschließt sich mir nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 25. November 2024 Mario 7 schrieb vor 9 Minuten: Es ist mir eigentlich egal, wie du das Ganze interpretierts. Du hast keinen Einblick (Verträge usw.) und um offen zu sein, vertraue ich dem Vorstand in dieser Hinsicht mehr als dir. Eben genau und das kannst du nicht beurteilen, du spekulierts nur mit dem worst-case und hast keine Hintergrundinformationen. Wirtschaftlich sitzen gestandene und sehr erfolgreiche Geschäftsleute am gemeinsamen Tisch. Die wissen schon was sie tun und wie alles finanziert wird ohne Gefahr. Auch beim VIP Club. Leider lassen sich diese Leute immer wieder von gewissen Herren einlullen und glauben denen was sie vorplauschen. Es wird immer das schwächste Glied ausgetauscht und dann gehofft. Vielleicht einmal eine Etage höher den Stift ansetzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 25. November 2024 Altacher1929 schrieb vor 5 Minuten: Ich frag mich ja immer noch, warum wir erstens Plötzlich 1000 VIP Tickets verkaufen statt 500-600… und zweitens, warum nur ein Sponsor mehr einsteigen Soll, allein aus dem Grund weil er sein Kaltgetränk nun in einem schönen Gebäude, statt in einem Zelt trinken kann? Die logik erschließt sich mir nicht? Weil auf 1.000 VIP-Plätze ausgebaut und die Tickets zum Verkauf angeboten werden. Schau dir nochmals die Pläne vom Neubau an und vergleiche dann dein Argument mit dem Zelt. Die Hotel-Kette Dormero will inskünftig ihre internationalen Meetings in Altach abhalten (Quelle: VN). Natürlich werden weitere Investoren folgen, das ist ja der Sinn der Sache. Logisch, oder nicht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 25. November 2024 (bearbeitet) Mario 7 schrieb vor 19 Minuten: Die Hotel-Kette Dormero will inskünftig ihre internationalen Meetings in Altach abhalten (Quelle: VN). Wenn man nicht absteigt. Sonst geht die Sponsorensuche von neuem los. bearbeitet 25. November 2024 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts