Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Januar Sind McColl und RasmusHojlund nicht die gleiche Person!? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar (bearbeitet) Suni schrieb vor 6 Minuten: Mei du Armer, wieder das Wintertief? Nein meine Meinung, wenn du glaubst das wir mit einem Säumel Meister werden kannst du das ja gerne glauben 🙂 bearbeitet 9. Januar von MrColl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 9. Januar MrColl schrieb vor 5 Minuten: Nein meine Meinung wenn du glaubst das wir mit einem Säumel Meister werden kannst du das ja gerne glauben 🙂 Der kann ganz schlecht altern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Spitzenspieler Geschrieben 9. Januar (bearbeitet) MrColl schrieb vor 9 Minuten: Nein meine Meinung wenn du glaubst das wir mit einem Säumel Meister werden kannst du das ja gerne glauben 🙂 Daher Bruder Gerald ins Betreuerteam und wir holen sogar das Double. bearbeitet 9. Januar von vicenza calcio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar patrick94 schrieb Gerade eben: Der kann ganz schlecht altern. Das kann sein hätte auch nix dagegen aber diesmal is wirklich seit langem das erste mal wo ich mir eigentlich zu 99,9% sicher bin das es nicht anders kommen kann selbst mit all meiner Vorstellungskraft kann ich mir nicht vorstellen wie eine Mannschaft mit einem Trainer der Säumel heißt Meister werden soll 😀 Wie gesagt ich irre mich gerne aber ich glaub da is ein Lotto 6 diesmal wahrscheinlicher 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 9. Januar MrColl schrieb Gerade eben: Das kann sein hätte auch nix dagegen aber diesmal is wirklich seit langem das erste mal wo ich mir eigentlich zu 99,9% sicher bin das es nicht anders kommen kann selbst mit all meiner Vorstellungskraft kann ich mir nicht vorstellen wie eine Mannschaft mit einem Trainer der Säumel heißt Meister werden soll 😀 Wie gesagt ich irre mich gerne aber ich glaub da is ein Lotto 6 diesmal wahrscheinlicher 😀 Frage: Hast dir bei der Bestellung von Ilzer damals gedacht, dass Sturm unter ihm Meister wird oder waren es damals auch 99,9% das ist unmöglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 9. Januar graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Frage: Hast dir bei der Bestellung von Ilzer damals gedacht, dass Sturm unter ihm Meister wird oder waren es damals auch 99,9% das ist unmöglich Ilzer hatte damals schon so einige Erfolge vorzuweisen. Mir würde es taugen sollte Säumel einschlagen, Zweifel diesbezüglich aber absolut nachvollziehbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 10 Minuten: Frage: Hast dir bei der Bestellung von Ilzer damals gedacht, dass Sturm unter ihm Meister wird oder waren es damals auch 99,9% das ist unmöglich Ganz ehrlich nein Meister nicht, aber bei Ilzer war ich so naja schauen wir mal weil von Ilzer selbst hab ich viel gehalten als er bei Hartberg und WAC war. Bei Säumel hab ich wie damals bei Mählich das Gefühl das es katastrophal enden kann wieso kann ich auch ned sagen aber is einfach mein Gefühl ich fand halt Säumel als Spieler schon nicht wirklich gut und auch nicht sympathisch und Säumel hat als Trainer in etwa da selbe vorzuweisen wie Mählich damals. Ich sag ja das ist bei Säumel auch sehr subjektiv und nicht objektiv aber ich gehe sogar soweit ich persönlich hätte mich über Kühbauer als Trainer mehr gefreut als über Säumel und das heißt etwas 😀 Wenn Säunel Erfolg hat freue ich mich natürlich aber dann bin ich wirklich überrascht es gibt halt so Leute denen man persönlich einfach 0 zutraut und bei mir is Säumel so ne Person liegt sicher auch an der Ausstrahlung die er hat oder die Interviews die erinnern mich einfach sehr an Foda oder generell hat er eine Aura wie ein weißes Blatt Papier 😀 Aber wenn er nen Titel in der Saison holt dann mach ich ihn gerne 1 Jahr lang zu meinem Profilbild 😀 bearbeitet 9. Januar von MrColl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 9. Januar Fiasko schrieb vor 3 Minuten: Ilzer hatte damals schon so einige Erfolge vorzuweisen. Mir würde es taugen sollte Säumel einschlagen, Zweifel diesbezüglich aber absolut nachvollziehbar. Also wenn du mir jetzt ernsthaft erzählst, dass du damals bei der Bestellung von Ilzer an die Möglichkeit einer Meisterschaft gedacht hast, bist du für mich ein echter Visionär. Die meisten hier sahen nämlich nur einen Trainer der bei der Austria gewaltig gescheitert ist und eine Sturm-Mannschaft, die gerade mal so zu den Top 4 gehörte. Das jemand mal Salzburg besiegen könnte, war ja nur was für Träumer. Selbst Kühbauer sagte mal, dass der zweite Platz in Ö eigentlich so gut wie ein Meistertitel ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Januar Jürgen Säumel im Gespräch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Januar Sohnemann schrieb vor 28 Minuten: Jürgen Säumel im Gespräch. was sagt er denn hinter der paywall schönes bitte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Januar Jürgen Säumel bei 90minuten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Spitzenspieler Geschrieben 20. Januar Säumels Lieblingsphrase in PK: "wie gesagt" Wenn du da ein Trinkspiel daraus machst, dann bist nach der zweiten Antwort blunznfett. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Januar Sflany schrieb vor 2 Minuten: Säumels Lieblingsphrase in PK: "wie gesagt" Wenn du da ein Trinkspiel daraus machst, dann bist nach der zweiten Antwort blunznfett. Nimm das Wort "genau" auch noch ins Trinkspiel auf und du schießt dich in allen Interviews & Podcasts aus dem Leben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 20. Januar Vöslauer schrieb vor 7 Minuten: Nimm das Wort "genau" auch noch ins Trinkspiel auf und du schießt dich in allen Interviews & Podcasts aus dem Leben. Schon geschehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts