Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Das waren jetzt zwei der schlimmsten Post-Match interviews ever. Dagegen war der Nestor ein bedachter Typ bei Interviews

bearbeitet von Schiri99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Veteran82 schrieb vor 3 Minuten:

Deshalb muss ich direkt zum Präsidenten gehen und dann im fernsehen jammern. Ganz versteh ich dieses Interview von ihm nicht…

Ich schon. Ich glaub im definitiv, dass ihm Sturm am Herzen liegt. Aber er hat halt null Selbstreflexion und versteht nicht, warum die Kicker mit seinem tollen System nicht umgehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
13 minutes ago, kratos_SaNcHeZ said:

Das hat schon eine Menge Ironie.

Laut ihm haben uns 2 Dinge die letzten Jahre stark gemacht.

1. Zusammenhalt und

2. eine klare konstante Spielidee.

Dabei ist er es doch der von beiden nichts zu halten scheint.

Kritisiert von Anfang an den Sportdirektor öffentlich und setzt nicht mal junge Amateure auf die Bank, mit der Botschaft: ihr werdet nie gut genug sein.

Und dann lässt er auch nicht mehr pressen sondern stellt sich total passiv hinten rein...

Man kann ja von der Arbeit und Leistung von Parensen und Säumel ja halten was man will, aber diese Aussagen von Säumel sind schon extrem fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
8 minutes ago, 11mousa said:

Ich schon. Ich glaub im definitiv, dass ihm Sturm am Herzen liegt. Aber er hat halt null Selbstreflexion und versteht nicht, warum die Kicker mit seinem tollen System nicht umgehen können.

Nochdazu sicher nicht förderlich, das er sagt die Kicker haben intern alles angesprochen. Wirft natürlich ein grandioses Bild auf den Trainer, das es dann komischerweise wieder halbwegs funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
11mousa schrieb vor 8 Minuten:

Er sucht die Schuld halt bei allem und jedem anderen aber der Satz "Ich hab auch nicht alles richtig gemacht" würde man von ihm auch nie hören der versucht einfach nur seinen Job zu retten.

Sollte er jetzt mal bis zu Pause Trainer bleiben und er verliert aber die nächsten beiden Spiele hat ihm das Interview sicher mehr geschadet als geholfen.

Hätte er das Interview nach dem letzten Spiel in dem Jahr gemacht könnte man den Zeitpunkt verstehen aber jetzt, für mich versucht er einfach nur sich zu retten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
LeTissier schrieb Gerade eben:

So ein Interview gibt man nur, wenn man selbst oder der Sport-GF bald Geschichte ist.

So wie Trainer und Präsident sich nach dem Spiel begegnet sind, kann man sich wohl denken, was passieren wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

https://on.orf.at/video/14302473/fussball-bundesliga-16-runde

Ab 21:50

Das Interview find ich fast noch skandalöser. Das hat man davon, dass man noch keinen 0815 Interim hingestellt hat. Will er jetzt auch noch selbst festlegen, wie man ihn als Trainer beurteilen soll? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Schiri99 schrieb vor einer Stunde:

Das waren jetzt zwei der schlimmsten Post-Match interviews ever. Dagegen war der Nestor ein bedachter Typ bei Interviews

Das von Mittwoch hat das Problem mit Säumel als Trainer aufgezeigt... das heutige könnte, je nach dem wie das jetzt mit Jauk ausgeht, die Probleme im Verein aufzeigen. Wir sind jetzt innerhalb weniger Tage von Problemanalyse (zu der es erst den Impuls der Mannschaft gebraucht hat) in einen Machtkampf geschlittert.. 

bearbeitet von Gfrastkommentar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 7 Minuten:

Das Interview find ich fast noch skandalöser. Das hat man davon, dass man noch keinen 0815 Interim hingestellt hat. Will er jetzt auch noch selbst festlegen, wie man ihn als Trainer beurteilen soll? :laugh:

Spinnt er? Das wär schon arg wennst das interview nach einer Siegesserie gibts.  So auf die Art i habs halt schon immer besser gewusst als die anderen nur hört halt keiner auf mi.... Aber bei seiner Bilanz und einer Mannschaft die unter ihm nur eines Konsequent macht (immer schwächer zu werden) is das schon ander wüld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 13 Minuten:

Klingt für mich sehr danach, als wäre er wirklich nur mehr hier, weil Parensen keinen Ersatz gefunden hat und nutzt jetzt den Sieg um mit Parensen abzurechnen. Sollte Jauk da auch noch mitmachen, haben wir Zustände wie in Wien. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Entweder positioniert sich Parensen nun oder wenn sich 2 streiten müssen in dem Fall beide gehen.. sry aber einen Schwanzvergleich auf den Positionen braucht es nicht

und wenn sich wirklich die „Hawarapartie“ durchsetzt braucht man nur nach Wien West Hütteldorf schauen was in ein paar Monaten passiert. 

Das wäre der Untergang…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Das ist an der Stelle noch interessant:

https://www.skysportaustria.at/mediathek/kritik-an-saeumel-waechst-das-sagt-sturm-praesident-jauk/

Das war VOR dem Spiel. Jauk weicht eher aus, gibt aber zu verstehen, dass es kritische Stimmen gibt. Dann lobt er Säumel für ein Interview VOR dem Spiel, weil es seiner Meinung nach konstruktiv und positiv ist wie Säumel sich mit der Situation auseinandersetzt (hat er sich wohl explizit von JS gewunschen).

Man darf gespannt sein, wie dann die beiden Interviews auf Sky und im ORF NACH dem Spiel bei Jauk ankamen. Kontrast könnte ja nicht größer sein.

bearbeitet von Exilsteirer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag