MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) JakominiBua schrieb vor 1 Minute: Ich finds a bissi arg, dass sich niemand im Umfeld des Vereins findet, der sich für die paar Spiele hinstellt. Muss ja jetzt keine ganz große Legende sein aber ein verdienter Spieler mit Lizenz der zumindest den Respekt der Mannschaft verdient. Mit Säumel als lame Duck aufzumarschieren hat schon Galgenhumor. Absolut. Echt bedenklich und traurig. Und wenn man nur den Haas als Motivator hinstellt, wäre das besser als die lahme Ente. Verstehe natürlich auch, wenn manche Trainer im Jugendfußball/Ausbildung bleiben wollen bzw. sich das nicht mehr antun wollen, aber es geht ja nur um ein paar Spiele interim bearbeitet vor 1 Stunde von MegamanX 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde 2 minutes ago, MegamanX said: Absolut. Echt bedenklich und traurig. Und wenn man nur den Haas als Motivator hinstellt, wäre das besser als die lahme Ente. Verstehe natürlich auch, wenn manche Trainer im Jugendfußball/Ausbildung bleiben wollen bzw. sich das nicht mehr antun wollen, aber es geht ja nur um ein paar Spiele interim Ja, an sowas hab ich tatsächlich auch gedacht. Jemand der schwierige Phasen erlebt hat. Da erwartet man sich keine brillianten taktischen Lösungen sondern einen guten Moderator für Konflikte und eben einen Motivator. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 11 Minuten: Weiß man schon, was unsere Spieler so aufregt? Trainingsmethoden und/oder -intensität? Spielanlage? Schwache Vorbereitung auf die jeweiligen Gegner? Zwischenmenschliche Probleme oder Führungsschwäche? Ich glaub ein bisschen was von allem und das Interview sowie die Aussprache mit der Nord hat des Fassl dann entgültig gesprengt. Da hast du in den Interviews die Säumel'sche Realitätsverweigerung mit "Weiterentwicklung" und "fokusiert und akribisch arbeiten" und bist jede Woche schlechter, ratloser und weißt net was du tun sollst. Hört man das Interview vom Karic und das danach vom Säumel, sieht man wie konträr die Ansichten zwischen Mannschaft und Trainer sind. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Fiasko schrieb vor 21 Minuten: Die Frage ist ob die Mannschaft auch nicht mehr unter Säumel will, sollte das so sein müsste er selbst zurücktreten. Stand jetzt sieht es so aus, als ob er sich hinter gewissen Leuten versteckt und sollten diese gegen die Mannschaft und Parensen sein, na dann Gute Nacht. Glaube die Frage kannst dir wohl selbst beantworten oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde also ganz ehrlich, wie schon geschrieben, das kann ich nicht nachvollziehen.. wenn die mannschaft mit dem trainer nicht kann, wie soll denn da auch nur irgendwas besser werden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Tobias98 schrieb vor 4 Minuten: Glaube die Frage kannst dir wohl selbst beantworten oder? Ich wills halt nicht wahrhaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben vor 57 Minuten lunatic_gecko schrieb vor 6 Minuten: also ganz ehrlich, wie schon geschrieben, das kann ich nicht nachvollziehen.. wenn die mannschaft mit dem trainer nicht kann, wie soll denn da auch nur irgendwas besser werden? Vor allem weil es offenkundig wie ein Hilfeschrei nach außen getragen wird. Da liegt halt auch der Verdacht nahe, dass die internen Gespräche mit den Vereinsverantwortlichen auf taube Ohren gestoßen sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Teamspieler Geschrieben vor 37 Minuten lunatic_gecko schrieb vor 25 Minuten: also ganz ehrlich, wie schon geschrieben, das kann ich nicht nachvollziehen.. wenn die mannschaft mit dem trainer nicht kann, wie soll denn da auch nur irgendwas besser werden? Bin gespannt auf die emotionale Pressekonferenz… ganz ehrlich: dem Grunde nach wird JS künstlich am Leben gehalten, da anscheinend 0 Optionen in der Tasche liegen.. je länger dieses Desaster noch fortgesetzt wird, desto größer der Schaden… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 29 Minuten Reinhard Steckin schrieb vor 27 Minuten: Vor allem weil es offenkundig wie ein Hilfeschrei nach außen getragen wird. Da liegt halt auch der Verdacht nahe, dass die internen Gespräche mit den Vereinsverantwortlichen auf taube Ohren gestoßen sind. Jauk wird immer peinlicher. Er soll endlich los lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 28 Minuten Ich halte das Ganze unter diesen Voraussetzungen und Konstellation nach wie vor für komplett Irre...... Eine Mannschaft bzw. der Mannschaftsrat, der sich klar gegen Trainer positioniert sodass es zu stundenlangen "Krisensitzungen" bzw. Eskalation kommt muss jetzt zwangsweise die Tage so weitermachen...Der Trainer ist eine lame duck und weiß, dass er im Grunde schon entlassen ist, die Spieler haben ihren Standpunkt klar gemacht und ich hoffe dass da nicht innerhalb des Teams noch Gräben entstanden sind.... Und das vor einem Stadtderby mit ausverkauftem Haus......... Ich hoffe einfach nur inständig auf die Eigenmotivation der Spieler, und dass in erster Linie für sich selbst dieses Derby gewinnen wollen und werden.... Mit einem Sieg am Sonntag kannst zumindest die Wogen ein wenig glätten und auf den Rängen für Ruhe sorgen... Eins ist sicher: Geht das am Sonntag wirklich in die Hose, brennts 2 Wochen vor Weihnachten lichterloh...... Und das wir Niemanden finden bzw. sich die eigenen Trainer im Verein sich "wegducken", der für die Partie einspringt, ist auch traurig und sagt Einiges aus.... Und bevor das untergeht: Es gibt die Person Jürgen Säumel. Und der wünsche ich Nix, aber auch Garnix Schlechtes. Im Gegenteil, nur das Beste. Aber es gibt auch den Trainer Jürgen Säumel. Und für den ist die Zeit bei Sturm abgelaufen bzw. muss man, allein schon aus Schutz für den Noch-Trainer, die Reissleine ziehen..... Und ja, vom eigenen Team "abgesägt" zu werden ist an sich schon die Höchststrafe. Da einigt man sich auf die Auflösung des Restvertrags und erspart sich dieses Kasperltheater auf Raten......Das wir im ganzen Verein und Umfeld keinen Interim finden, der für 3 Tage übernimmt ist doch absurd...... Wir sind gerade die Lachnummer der gesamten Bundesliga und darüber hinaus.... Ned amal Rapid hat sich derart dilettantisch angestellt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Surft nur im ASB Geschrieben vor 24 Minuten Ich bin auch für einen Trainerwechsel. Aber es sei mal allen ins Stammbuch geschrieben, über wen hier teilweise so hergezogen wird: Säumel hat 189 Mal für uns gespielt, war Kapitän und ist immerhin vergangene Saison Meister mit uns geworden – einer der emotionalsten Titel, den ich bis heute miterleben durfte. Der Mann wurde ins kalte Wasser geworfen, und dennoch hat er das hingekriegt und im Vorbeigehen noch den ersten Sieg in der Champions League seit 2001 eingefahren. Er mag zwar nicht (mehr) der richtige Trainer sein, aber der Mann ist eine fucking Legende. Das wird er auch immer bleiben. Ein bisserl Respekt würde also nicht schaden, bei allen verständlichen Emotionen. Das hat er sich allemal verdient. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 23 Minuten Jaisinho schrieb vor 4 Minuten: Das wir im ganzen Verein und Umfeld keinen Interim finden, der für 3 Tage übernimmt ist doch absurd...... Ich glaube der Aspekt Derby spielt da eine große Rolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 21 Minuten LeTissier schrieb vor 1 Minute: Ein bisserl Respekt würde also nicht schaden, bei allen verständlichen Emotionen. Das hat er sich allemal verdient. Ich und die meisten (davon gehe ich aus) kritisieren wie @Jaisinho bereits sehr gut zusammengefasst hat, natürlich nur den Trainer Säumel, nicht ihn als Spieler oder gar als Menschen/Sturmlegende. Für all das was er für den Verein geleistet hat, muss man ihm natürlich immer dankbar sei und würdevoll als Trainer nun verabschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben vor 18 Minuten BlackWhite76 schrieb vor 18 Minuten: Bin gespannt auf die emotionale Pressekonferenz… ganz ehrlich: dem Grunde nach wird JS künstlich am Leben gehalten, da anscheinend 0 Optionen in der Tasche liegen.. je länger dieses Desaster noch fortgesetzt wird, desto größer der Schaden… absolut bin ich bei dir. aber die richtung war ja schon abzusehen, warum hat man dann überhaupt niemand in der hinterhand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Surft nur im ASB Geschrieben vor 17 Minuten MegamanX schrieb vor 1 Minute: Ich und die meisten (davon gehe ich aus) kritisieren wie @Jaisinho bereits sehr gut zusammengefasst hat, natürlich nur den Trainer Säumel, nicht ihn als Spieler oder gar als Menschen/Sturmlegende. Für all das was er für den Verein geleistet hat, muss man ihm natürlich immer dankbar sei und würdevoll als Trainer nun verabschieden. War auch nicht auf dich direkt bezogen, und @Jaisinho hatte offenbar gleichzeitig mit mir das Bedürfnis, das festzuhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts