GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Angeblich durfte sich Säumel nochmals vor versammeltem Team rechtfertigen, indem er von Anfang bis Ende seine kompletten taktischen Überlegungen der bisherigen Saison dargelegt hat. Er hat es dann auf einem Zettel präsentiert. bearbeitet vor 2 Stunden von GORILLA 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 2 Stunden GORILLA schrieb vor 5 Minuten: Angeblich durfte sich Säumel nochmals vor versammeltem Team rechtfertigen, indem er von Anfang bis Ende seine kompletten taktischen Überlegungen der bisherigen Saison dargelegt hat. Er hat es dann auf einem Zettel präsentiert. Ich verlange ab jetzt für jeden Re-Post meines mühsam in einer halben Minute erstellten Memes 1€. Nur damit ihr es wisst! themanwhowasntthere schrieb am 24.4.2025 um 07:49 : die richtigen Schlüsse: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden 7 minutes ago, themanwhowasntthere said: Ich verlange ab jetzt für jeden Re-Post meines mühsam in einer halben Minute erstellten Memes 1€. Nur damit ihr es wisst! So könnt ma uns des Stadion leicht finanzieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Sitzung is beendet, angeblich übernimmt die Darinka Stock bis zur Winterpause 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Begründung: Mehr Eier in der Hose. El Maestro sieht das sicher auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Gue schrieb vor 1 Minute: Begründung: Mehr Eier in der Hose. El Maestro sieht das sicher auch so Wer hat nen kleinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Sitzung is beendet, angeblich übernimmt die Darinka Stock bis zur Winterpause Und Säumel neuer Pressesprecher/Rhetorik Coach, da man eine Sturmlegende nicht einfach so beurlauben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Filipdewüde schrieb vor 2 Stunden: Läuft noch ja. Weißt du ob mit oder ohne Säumel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 1 Stunde Da kommt nix mehr. Sonst wär die Meldung wohl schon raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Chr1s schrieb Gerade eben: Da kommt nix mehr. Sonst wär die Meldung wohl schon raus oder morgen in der Früh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superstar Geschrieben vor 1 Stunde Ich stell mir die ganze Zeit Säumel vor einem aus Hierländer, JGS, Kite und Lavalee bestehenden Tribunal vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Just now, Kernölbauer said: Hierländer Unwahrscheinlich nachdem Hierli heute einen Ausflug mit teilen der Mannschaft auf die Kinderkrebsstation hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 1 Stunde santaa1909 schrieb Gerade eben: Unwahrscheinlich nachdem Hierli heute einen Ausflug mit teilen der Mannschaft auf die Kinderkrebsstation hatte Stanko war da doch auch dabei, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 1 Stunde flachzange1987 schrieb vor 6 Stunden: huch, bei William hatte ich Unrecht, Mea Culpa. Auch bei Gregy. Der war, abgesehen von der Zeit, in der er verletzt war, gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Just now, themanwhowasntthere said: Stanko war da doch auch dabei, oder? Jup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts