Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Aber man muss dem Säumel danken, er tut wirklich alles dafür, dass selbst unseren völlig hinnigen Verantwortlichen kaum etwas anderes übrig bleibt, als ihn rauszuwerfen

Andere würden sich zumindest halbwegs intelligent versuchen auszureden, aber er machts nur noch schlimmer, weil er nichtmal das schafft

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
johnny_knoxville schrieb vor 4 Minuten:

Ja. Gregoritsch hat danach auch darauf bezugnehmend gesagt, dass 4 Punkte zuhause auch nicht der Anspruch von Sturm sein können.

Ich habe das so verstanden, dass sich da gregerl angetragen hat.. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Douglas schrieb Gerade eben:

Beide gehören entfernt und eigentlich sollte Jauk auch zurück treten, Jauk hat  Säumel zum Trainer gemacht, 

Was machen die andere Leute im Vorstand weil die haben ja da was mitzureden vermute ich mal haben die alle so wenig Ahnung wie Jauk?

Wir hatten mit Schicker/Ilzer wirklich Glück den man sieht eh wie das sonst weiter geht nämlich genau so wie es vor Schicker/Ilzer war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Aber man muss dem Säumel danken, er tut wirklich alles dafür, dass selbst unseren völlig hinnigen Verantwortlichen kaum etwas anderes übrig bleibt, als ihn rauszuwerfen

Andere würden sich zumindest halbwegs intelligent versuchen auszureden, aber er machts nur noch schlimmer, weil er nichtmal das schafft

Eines der wenigen male wo ich dir leider recht geben muss 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Dass das passiert, da wäre ich mir nicht so sicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich mach dem Säumel ja nicht mal einen Vorwurf. Er kanns einfach net. Den Vorwurf mach ich denen die dachten es wär ne super Idee wenn er mal Fussball beim Meister probieren darf. (Normal lernst das in der 3. und arbeitest dich hoch) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Das ist leider seit Wochen meine Hoffnung… so grotesk das klingt…

problem - jetzt steht wohl Schopp ante portas und das wird net besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

Ich mach dem Säumel ja nicht mal einen Vorwurf. Er kanns einfach net. Den Vorwurf mach ich denen die dachten es wär ne super Idee wenn er mal Fussball beim Meister probieren darf. (Normal lernst das in der 3. und arbeitest dich hoch) 

Er war halt billig und Jauk will sparen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
realistisch_in_schwarzweiss schrieb vor 1 Minute:

Bitte net schon wieder aner, mit Stallgeruch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Dass unserem angeblich gut geschultem Trainterteam samt "Taktik-Fuchs" Duran nach einem Ausschluss nichts besseres einfällt, als auf ein brettlebenes 4-4-1 umzustellen, das man gegen eine spielstarke WSG offenbar für 45 Minuten so durchziehen wollte, ist eine Offenbarung. Wenn denen nichts besseres einfällt, können sie gerne gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Bitte Jürgen Säumel geh.

Geh doch von selbst.

Spätestens nach der Derby Niederlage am Sonntag musst Du sowieso genug Charakter haben um zu gehen.

Geh schon vorher. Du willst ja nicht der erste Trainer sein, der gegen den neuen GAK 2012 verliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Sflany schrieb vor 4 Minuten:

Er war halt billig und Jauk will sparen. 

Ich glaube es war viel eher so, dass er unbedingt "seinen" Trainer haben wollte, weil vorher alle Erfolge (völlig zurecht natürlich) Schicker und Ilzer zugeschrieben wurden, und das Ego von Jauk das nicht verträgt, dass er in der Zeit des Erfolgs nur die zweite Geige gespielt hat

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
realistisch_in_schwarzweiss schrieb vor 3 Minuten:

Schopp ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag