Douglas Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Beide gehören entfernt und eigentlich sollte Jauk auch zurück treten, Jauk hat Säumel zum Trainer gemacht, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Aber man muss dem Säumel danken, er tut wirklich alles dafür, dass selbst unseren völlig hinnigen Verantwortlichen kaum etwas anderes übrig bleibt, als ihn rauszuwerfen Andere würden sich zumindest halbwegs intelligent versuchen auszureden, aber er machts nur noch schlimmer, weil er nichtmal das schafft bearbeitet vor 1 Stunde von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde johnny_knoxville schrieb vor 4 Minuten: Ja. Gregoritsch hat danach auch darauf bezugnehmend gesagt, dass 4 Punkte zuhause auch nicht der Anspruch von Sturm sein können. Ich habe das so verstanden, dass sich da gregerl angetragen hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Douglas schrieb Gerade eben: Beide gehören entfernt und eigentlich sollte Jauk auch zurück treten, Jauk hat Säumel zum Trainer gemacht, Was machen die andere Leute im Vorstand weil die haben ja da was mitzureden vermute ich mal haben die alle so wenig Ahnung wie Jauk? Wir hatten mit Schicker/Ilzer wirklich Glück den man sieht eh wie das sonst weiter geht nämlich genau so wie es vor Schicker/Ilzer war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Aber man muss dem Säumel danken, er tut wirklich alles dafür, dass selbst unseren völlig hinnigen Verantwortlichen kaum etwas anderes übrig bleibt, als ihn rauszuwerfen Andere würden sich zumindest halbwegs intelligent versuchen auszureden, aber er machts nur noch schlimmer, weil er nichtmal das schafft Eines der wenigen male wo ich dir leider recht geben muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 1 Stunde lovehateheRo schrieb Gerade eben: Aber man muss dem Säumel danken, er tut wirklich alles dafür, dass selbst unseren völlig hinnigen Verantwortlichen kaum etwas anderes übrig bleibt, als ihn rauszuwerfen Dass das passiert, da wäre ich mir nicht so sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Ich mach dem Säumel ja nicht mal einen Vorwurf. Er kanns einfach net. Den Vorwurf mach ich denen die dachten es wär ne super Idee wenn er mal Fussball beim Meister probieren darf. (Normal lernst das in der 3. und arbeitest dich hoch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realistisch_in_schwarzweiss Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Aber man muss dem Säumel danken, er tut wirklich alles dafür, dass selbst unseren völlig hinnigen Verantwortlichen kaum etwas anderes übrig bleibt, als ihn rauszuwerfen Andere würden sich zumindest halbwegs intelligent versuchen auszureden, aber er machts nur noch schlimmer, weil er nichtmal das schafft Das ist leider seit Wochen meine Hoffnung… so grotesk das klingt… problem - jetzt steht wohl Schopp ante portas und das wird net besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Superstar Geschrieben vor 1 Stunde steirerbua schrieb vor 2 Minuten: Ich mach dem Säumel ja nicht mal einen Vorwurf. Er kanns einfach net. Den Vorwurf mach ich denen die dachten es wär ne super Idee wenn er mal Fussball beim Meister probieren darf. (Normal lernst das in der 3. und arbeitest dich hoch) Er war halt billig und Jauk will sparen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 1 Stunde realistisch_in_schwarzweiss schrieb vor 1 Minute: Das ist leider seit Wochen meine Hoffnung… so grotesk das klingt… problem - jetzt steht wohl Schopp ante portas und das wird net besser Bitte net schon wieder aner, mit Stallgeruch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superstar Geschrieben vor 1 Stunde Dass unserem angeblich gut geschultem Trainterteam samt "Taktik-Fuchs" Duran nach einem Ausschluss nichts besseres einfällt, als auf ein brettlebenes 4-4-1 umzustellen, das man gegen eine spielstarke WSG offenbar für 45 Minuten so durchziehen wollte, ist eine Offenbarung. Wenn denen nichts besseres einfällt, können sie gerne gehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Superstar Geschrieben vor 1 Stunde Bitte Jürgen Säumel geh. Geh doch von selbst. Spätestens nach der Derby Niederlage am Sonntag musst Du sowieso genug Charakter haben um zu gehen. Geh schon vorher. Du willst ja nicht der erste Trainer sein, der gegen den neuen GAK 2012 verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Sflany schrieb vor 4 Minuten: Er war halt billig und Jauk will sparen. Ich glaube es war viel eher so, dass er unbedingt "seinen" Trainer haben wollte, weil vorher alle Erfolge (völlig zurecht natürlich) Schicker und Ilzer zugeschrieben wurden, und das Ego von Jauk das nicht verträgt, dass er in der Zeit des Erfolgs nur die zweite Geige gespielt hat bearbeitet vor 1 Stunde von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde realistisch_in_schwarzweiss schrieb vor 3 Minuten: Das ist leider seit Wochen meine Hoffnung… so grotesk das klingt… problem - jetzt steht wohl Schopp ante portas und das wird net besser Schopp ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realistisch_in_schwarzweiss Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde LaPantera69 schrieb vor 1 Minute: Schopp ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss… Lehrmeister von Säumel… Mutige Lösungen wie Scheiblehner hat man vertan… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts