killver V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden nw1909 schrieb vor 52 Minuten: Wie genau meinst du das mit "unterschätzen"? Da Ferdl hat beim Gak einen Punkteschnitt von 1,12/Spiel, also die Mega-Leistung sehe ich darin nicht, dass man sagen könnte, man hat ihn unterschätzt. Und Säumel hatte 1,12PPS bei unserer 2er, 1,62PPS bei der KM und vor allem durften wir den Leistungsabfall inkl. der vorherrschenden Stimmung in der Mannschaft ja live beobachten. Mir fehlt die Phantasie, wie er eine Mannschaft "anzünden" können soll, er ist kein Menschenfänger und Motivator. Wie soll er dann einen WAC stabilisieren und vorm Abstieg bewahren, wo man genau solche Qualitäten als Trainer braucht? Insofern denke ich, du hast den "" vergessen beim Posting Ich hoffe einfach mal dass Säumel es beim WAC wird, spannend wäre es jedenfalls zu sehen was er wirklich kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden killver schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe einfach mal dass Säumel es beim WAC wird, spannend wäre es jedenfalls zu sehen was er wirklich kann. Man darf auch nicht vergessen, dass er mit der 2er sportlich abgestiegen ist und in der (Halb-)Saison darauf nur dank Sarkaria Punkte geholt hat. Ohne Schicker Abgang wäre er auch bei uns schon gegangen worden. Also was er wirklich kann hat man bei 2,5 Stationen gesehen und berauschend war das wirklich nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden killver schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe einfach mal dass Säumel es beim WAC wird, spannend wäre es jedenfalls zu sehen was er wirklich kann. Ich versteh den Satz nicht so ganz. Ignorieren wir seine ganze Trainerkarriere oder warum sollten wir noch nicht gesehen haben was er wirklich kann? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) B.Andsinger schrieb vor 4 Minuten: Man darf auch nicht vergessen, dass er mit der 2er sportlich abgestiegen ist und in der (Halb-)Saison darauf nur dank Sarkaria Punkte geholt hat. Ohne Schicker Abgang wäre er auch bei uns schon gegangen worden. Also was er wirklich kann hat man bei 2,5 Stationen gesehen und berauschend war das wirklich nicht. Was in einer 2er vor einiger Zeit war ist mir relativ egal Stand jetzt, ich könnte auch sagen in der Junior CL hat er gut performt. Was zählt ist was er jetzt kann. Er hat bei uns sicher viel gelernt. Schiri99 schrieb vor 2 Minuten: Ich versteh den Satz nicht so ganz. Ignorieren wir seine ganze Trainerkarriere oder warum sollten wir noch nicht gesehen haben was er wirklich kann? Mit STurm Meister werden? Muss man das wirklich noch zehnmal diskutieren, darf ich ihn nicht einfach besser finden als die meisten hier? Du findest auch Jatta besser als ich. bearbeitet vor 4 Stunden von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden 9 minutes ago, killver said: Mit STurm Meister werden? Muss man das wirklich noch zehnmal diskutieren, darf ich ihn nicht einfach besser finden als die meisten hier? Du findest auch Jatta besser als ich. Mit der Argumentation wurde aber auch ein Parensen mit Sturm Meister und sein Kader ist aktuell Tabellenführer. Bei dem bist aber schon ein wenig kritischer, um es mal milde auszudrücken 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 4 Stunden killver schrieb vor 18 Minuten: Ich hoffe einfach mal dass Säumel es beim WAC wird, spannend wäre es jedenfalls zu sehen was er wirklich kann. War ja auch schon bei WAC II und könnte durchaus was dran sein. Würde mir taugen wenn er bei einem kleineren Verein der Bundesliga seine Chance bekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden arlathii schrieb vor 1 Minute: Mit der Argumentation wurde aber auch ein Parensen mit Sturm Meister und sein Kader ist aktuell Tabellenführer. Bei dem bist aber schon ein wenig kritischer, um es mal milde auszudrücken Jo weil ich es Säumel hoch anrechne dass er trotz des von Parensens verschuldeten Kaders Meister wurde Wie auch immer, die Wahrheit liegt am Platz und ich hoffe Säumel kann sich bald wieder beweisen. Was daran jetzt so verwerflich ist würde ich gerne verstehen, aber hauptsache anecken ist das Motto im ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) killver schrieb vor 15 Minuten: Mit STurm Meister werden? Muss man das wirklich noch zehnmal diskutieren, darf ich ihn nicht einfach besser finden als die meisten hier? Du findest auch Jatta besser als ich. Klar, kannst du das. Aber im Forum musst du auch Gegenmeinungen aushalten killver schrieb vor 1 Minute: Jo weil ich es Säumel hoch anrechne dass er trotz des von Parensens verschuldeten Kaders Meister wurde Und ich finde halt eher wir wurden trotz Säumel Meister. Hatten ja noch eine sehr gute Ausgangslage tabellarisch und einen guten Kader und mit Böving, dem ich sehr viel Anteil am Titel gebe. Aber ja brauchen wir nicht drüber diskutieren, hatten wir sicher schon zehnmal. bearbeitet vor 4 Stunden von MegamanX 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Klar, kannst du das. Aber im Forum musst du auch Gegenmeinungen aushalten Es gibt Meinungen und einfach Posts die provozieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 4 Stunden killver schrieb Gerade eben: Es gibt Meinungen und einfach Posts die provozieren. Fand den Post vom Schiri jetzt nicht so provozierend aber alles gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Jeder kann jeden finden wie er will. Ich finds halt ein bissl spannend einen Trainer wegen einem guten Halbjahr in dem er ziemlich sicher von guter Vorarbeit profitiert hat von allen anderen schlechten Leistungen "freizusprechen". Obwohl Nestor El Maestro bekommt auch wegen einem slowakischen Titel noch immer gut bezahlte Jobs 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden 2 minutes ago, killver said: Jo weil ich es Säumel hoch anrechne dass er trotz des von Parensens verschuldeten Kaders Meister wurde Wie auch immer, die Wahrheit liegt am Platz und ich hoffe Säumel kann sich bald wieder beweisen. Was daran jetzt so verwerflich ist würde ich gerne verstehen, aber hauptsache anecken ist das Motto im ASB. Mach dich nicht lächerlich. Die gesamte Mannschaft hat am Ende gegen Säumel rebelliert, aber für dich ist noch immer der Kader von Parensen alleine schuld, auch wenn es mit Ingolitsch jetzt schon eindeutig wieder besser wird. Du hast dich schon so auf gewisse Personen eingeschossen, dass du nur mehr versuchst überall eine Bestätigung für deine Meinung zu finden. Etwas mehr Objektivität würde echt nicht schaden. Und dass gerade du dich über Anecken beschwerst 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 3 Stunden Schiri99 schrieb vor 21 Minuten: Jeder kann jeden finden wie er will. Ich finds halt ein bissl spannend einen Trainer wegen einem guten Halbjahr in dem er ziemlich sicher von guter Vorarbeit profitiert hat von allen anderen schlechten Leistungen "freizusprechen". Sonst hat er ja nur WAC II und Sturm II trainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden killver schrieb vor 18 Minuten: Es gibt Meinungen und einfach Posts die provozieren. Warum lasst Du Dich von einem sachlichen Post, abgesehen vom letzten Satz, so provozieren? Ich schätze Dich hier als User seit Jahren, weil Du normal nicht polemisch, dafür aber höflich und reflektiert bist. Ich lass Dir gern Deine eigene Meinung, Du darfst Dich dann aber nichr über einen gewissen Gegenwind (vielleich auch gepaart mit Häme) wundern. Wie sehr Du Säumel nachtrauerst und schönredest, Ingolitsch aber von Anfang an eigentlicht runtergemacht hast kommt bei den Meisten hier inzwischen nicht mehr gut an. Es ist eine (zugegeben langsame) Entwicklung unter FI zu erkennen und die Statistiken - auch wenn noch früh - sprechen bereits für Ingolitsch. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Schiri99 schrieb vor 22 Minuten: Jeder kann jeden finden wie er will. Ich finds halt ein bissl spannend einen Trainer wegen einem guten Halbjahr in dem er ziemlich sicher von guter Vorarbeit profitiert hat von allen anderen schlechten Leistungen "freizusprechen". Obwohl Nestor El Maestro bekommt auch wegen einem slowakischen Titel noch immer gut bezahlte Jobs Vor allem war das Halbjahr nichtmal wirklich gut. Zugegeben, es waren auch "unglückliche" Spiele (wie die Schiri Festspiele gegen die Austria) dabei. Aber im Endeffekt kannst mit der Meisterrunden Performance vom letzten Jahr niemals von einer Meisterschaft ausgehen. 17 Punkte in 10 runden sind eine kleine Katastrophe. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts